Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5367 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 11.11.2010 12:14:21 Titel: ***Aktuell...schrecklicher Unfall in Norddeutschland... |
|
|
Eben in den Nachrrichten gehört, das zur Zeit in Norddeutschland ein schrecklicher Busunfall geschehen ist.
Bis jetzt sind noch 3 Kinder eingeklemmt, eins ist offenbar schon verstorben.
Die Kinder waren auf dem Weg zu einem Schulausflug, eine Pferdeveranstaltung sollte es sein, als der Bus auf der Autobahn in ein Baustellenfahrzeug gefahren ist.......die Massnahmen laufen noch...15 RTW und 3 Rettungshubschrauber sind zur Zeit an der Einsatzstelle.....
tja seitdem ich Ersatzpapa von so einer Göre bin gehen mir solche Nachrichten irgendwie näher als früher.........scheiss gefühl | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 11.11.2010 13:01:12 Titel: |
|
|
Laut Radio ist eine Begleiterin der Kinder gestorben | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|