Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5387 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 13.11.2010 19:11:39 Titel: Abenteuer Tuning - Land Rover Defender |
|
|
lief soeben auf Kabel 1 ...
http://www.tvmovie.de/Abenteuer-Tuning.84.0.html?&detail=15682957
ich meine mich zu errinnern, das dieser Defender auch schonmal gespottet wurde, .... er hatte eine Spiegellackierung, leider find ich ihn auf die schnelle nicht in den Alben.
Wiederholungssendung hab ich noch nicht gefunden.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 13.11.2010 19:25:37 Titel: |
|
|
moin moin
Das ist eine alte sendung, habe den wagen vor ca 2 jahren in Peckfitz gesehen, da war der Lack schon sehr mitgenommen, der scheint wohl nicht richtig zu halten.
Das foto stammt aus 2008
 | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 14.11.2010 09:51:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.11.2010 09:56:30 Titel: |
|
|
wenn es der Landy auf dem Bild is, is es ne wirklich alte Sendung..lief schon vor einigen Jahren.. müsste so 5..6.. Jahre her sein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 14.11.2010 10:01:19 Titel: |
|
|
hab ich im anderen Thread auch vermutet,die eingebauten Navisysteme hab ich auf mind. schon 4 Jahre alt geschätzt...von der Technik her.
die nehmen auch einfach solche Umbaustorys von Abenteuer Auto...wie z.B. den G...setzen Lina da hin,lassen die bissel was moderieren,und schon laufen die alten Sachen wieder einmal als NEU  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 14.11.2010 12:17:14 Titel: |
|
|
ji kam mir auch alles sehr bekannt vor. aber schön das der tolle lack so gut hält lol | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.11.2010 16:15:17 Titel: |
|
|
marienthaler hat folgendes geschrieben: | hab ich im anderen Thread auch vermutet,die eingebauten Navisysteme hab ich auf mind. schon 4 Jahre alt geschätzt...von der Technik her.
die nehmen auch einfach solche Umbaustorys von Abenteuer Auto...wie z.B. den G...setzen Lina da hin,lassen die bissel was moderieren,und schon laufen die alten Sachen wieder einmal als NEU  |
is mir schon öfter aufgefallen..hier und da bissel andere Musik..da was weg gelassen (man kennt ja die Sendungen ), paar Minuten Neues dazu und schon is es neu verpackt
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 14.11.2010 17:48:59 Titel: |
|
|
Immer drauf! Auf ALLES und ALLE!
Man sollte froh sein, das es überhaupt so etwas im Deutschen Fernsehen gibt.
Auch wenn es Wiederholungen sind!
Ob der Lack hält oder nicht sollte vielleicht in einer späteren
Sendung mal aufgedeckt werden.
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.11.2010 20:07:57 Titel: |
|
|
Terranoman hat folgendes geschrieben: | Immer drauf! Auf ALLES und ALLE!
Man sollte froh sein, das es überhaupt so etwas im Deutschen Fernsehen gibt.
Auch wenn es Wiederholungen sind!
Ob der Lack hält oder nicht sollte vielleicht in einer späteren
Sendung mal aufgedeckt werden.
Thomas |
ich hab doch nur geschrieben, das es mir aufgefallen is, das alte Sendungen neu verpackt werden. net mehr und net weniger. GEZ oder kabelgebühren müssen wir trotzdem zahlen...
liegt doch an jedem selbst ob er es nochmal anschauen möchte oder net  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lauenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Citroen Berlingo 2. z.Zt. kein 4x4 |
|
Verfasst am: 16.11.2010 20:40:12 Titel: |
|
|
Die Sendung habe ich auch gesehen und war schwer enttäuscht.
Viele Dinge nur kurz angeschnitten oder überhaupt nicht erwähnt und dann im nächsten Moment plötzlich dies und jenes schon fertig oder ganz neu.
Schade drum, wirkt so einfach unseriös, halbherzig, nicht gekonnt, obwohl der Defender ja nun nicht die schlechteste Basis für so etwas darstellt...
Wahrscheinlich habt Ihr Recht und es ist tatsächlich ein Zusammenschnitt von altem Material gewesen. Dafür ist mir meine Zweit eigentlich zu schade...
Freifahrer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|