Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 16.11.2010 09:24:09 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | ...tue gleiches mit österreich und der zar über das WV ist dir sicher!  |
dann bin ich endlich Herr über nix... ausser nem Haufen Bäume, Mücken, Steine,...
Eigentlich keine schlechte Idee: Wir erklären das Wald4tel zum Naturreservat, ich kauf mir statt der blauen eine grüne Uniform und werd Parkranger und mitten in die Botanik machen wir uns ein schönes Offroadgelände mit ein paar Hektar
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.11.2010 11:05:31 Titel: |
|
|
el Bodo hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | ...tue gleiches mit österreich und der zar über das WV ist dir sicher!  |
dann bin ich endlich Herr über nix... ausser nem Haufen Bäume, Mücken, Steine,...
Eigentlich keine schlechte Idee: Wir erklären das Wald4tel zum Naturreservat, ich kauf mir statt der blauen eine grüne Uniform und werd Parkranger und mitten in die Botanik machen wir uns ein schönes Offroadgelände mit ein paar Hektar
lg Bodo |
ich will euch ja net stören, bei der Aufteilung von Österreich und teilen der Schweiz
aber Mücke wird nicht aufgeteilt und auch nicht verkauft..
Mücke und Mückenloch is BADISCH und das bleibt es auch..
und wenn BADISCH-KONGO verkauft wird, dann nur an die Hessen..
Fragen
PS: ich hab das mal an unseren Geheimdienst weitergeleitet..
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=800360#800360
so nicht  |
Zuletzt bearbeitet von am 16.11.2010 11:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 16.11.2010 11:12:21 Titel: |
|
|
Die Hessen wollen auch nicht mehr jeden Mist.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.11.2010 12:01:28 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | el Bodo hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | ...tue gleiches mit österreich und der zar über das WV ist dir sicher!  |
lg Bodo |
ich will euch ja net stören, bei der Aufteilung von Österreich und teilen der Schweiz
aber Mücke wird nicht aufgeteilt und auch nicht verkauft..
Mücke und Mückenloch is BADISCH und das bleibt es auch..
und wenn BADISCH-KONGO verkauft wird, dann nur an die Hessen..
Fragen
PS: ich hab das mal an unseren Geheimdienst weitergeleitet..
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=800360#800360
so nicht  |
alter Ihr Österreich-Schweizer ich hab alles gelesen und nix wird geteilt sonst rusts
@Borstentier: Du bekommst bei unserem nächsten Aufeinandertreffen eins aufen Sack  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.11.2010 13:53:47 Titel: |
|
|
Erisch, die wissen noch gar net das wir sie schon assimiliert haben
Östereich, Schweiz sind schon aufgeteilt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 16.11.2010 16:00:01 Titel: |
|
|
@ sandman
Hättet ihr wohl gerne
Von mir aus können Olli, Flashi und St Albray ruhig weiter an der Erringung der Weltherrschaft arbeiten - bevor ich hier im hinterletzten Eck von Niederösterreich was davon mitkrieg geht mir mein Bart bis an die Knie...
Achja, Erich, es gibt keinen Wald4tler ohne Mückenklatsche
In Österreich gabs schon mal Pläne den Schweizern unser Vorarlberg und den Ungarn das Burgenland zu verramschen - nur wollten wir im Gegenzug Südtirol und das hat nicht geklappt
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|