Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5370 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 19.11.2010 23:22:12 Titel: Gesichtsbuch auch im Forum? |
|
|
Haben wir hier im Forum eigentlich auch so Menschen mit ner exhibitionistischen Ader, die ihr ganzes Leben und zusätzlich jeden abgegangenen Furz der ganzen weiten welt zum Miterleben präsentieren müssen?
Also wenn, dann gehöre ICH ganz bestimmt nicht dazu.
Und es geht ja auch niemanden was an, wenn ich alle wissen lasse, wann ich was tue!
Kini
PS: Wen's interessiert: Ich hab gestern und heut die Prüfungen für den fachübergreifenden basisteil zum Industriemeister geschrieben und gefühlsmäßig (die Ergebnisse kommen erst im Februar) ganz gut abgeschnitten. | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 00:03:49 Titel: |
|
|
oh doch, zum Beispiel DIE ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 00:17:13 Titel: Re: Gesichtsbuch auch im Forum? |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: |
PS: Wen's interessiert: Ich hab gestern und heut die Prüfungen für den fachübergreifenden basisteil zum Industriemeister geschrieben und gefühlsmäßig (die Ergebnisse kommen erst im Februar) ganz gut abgeschnitten. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5370 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 20.11.2010 00:20:08 Titel: |
|
|
PETZE!!!
Kini
PS: Ich behalte mir das Recht vor, unter Umständen den zitierten Text wieder in die Originalgröße zu verwandeln. | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 00:32:13 Titel: |
|
|
Ja und fast farblos schreiben | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.11.2010 00:35:35 Titel: |
|
|
Oder einfach riesig ganz unsichtbar  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 00:46:51 Titel: |
|
|
das ist cool  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 20.11.2010 00:50:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Oder einfach riesig ganz unsichtbar  |
Boah Ey.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Winterthur CH Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 01:03:53 Titel: |
|
|
ist ja nicht so schwierig, aber lustig | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 08:01:51 Titel: Re: Gesichtsbuch auch im Forum? |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Haben wir hier im Forum eigentlich auch so Menschen mit ner exhibitionistischen Ader, die ihr ganzes Leben und zusätzlich jeden abgegangenen Furz der ganzen weiten welt zum Miterleben präsentieren müssen? |
Nein, hier im Forum werden der Außenwelt nur der Wohnort auf ´ner Karte präsentiert oder der Fuhrpark aufgelistet, auch Bilder aus Haus und Garten sind recht beliebt. Viel geschrieben wird aber nicht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 20.11.2010 08:09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen
also ich bin beim Gesichtsbuch gemeldet und ich
finds gar net mal so schlecht. Man muß ja nicht gleich sein GANZES Leben reinsetzen.
Und ich weiß wer noch da ist.... | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.11.2010 08:17:25 Titel: |
|
|
mneeland hat folgendes geschrieben: | Guten Morgen
also ich bin beim Gesichtsbuch gemeldet und ich
finds gar net mal so schlecht. Man muß ja nicht gleich sein GANZES Leben reinsetzen.
Und ich weiß wer noch da ist.... |
Dazu müsste man auch erstmal ein Leben haben (das war jetzt NICHT auf dich gemünzt!) | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.11.2010 08:19:04 Titel: Re: Gesichtsbuch auch im Forum? |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Kini hat folgendes geschrieben: | Haben wir hier im Forum eigentlich auch so Menschen mit ner exhibitionistischen Ader, die ihr ganzes Leben und zusätzlich jeden abgegangenen Furz der ganzen weiten welt zum Miterleben präsentieren müssen? |
Nein, hier im Forum werden der Außenwelt nur der Wohnort auf ´ner Karte präsentiert oder der Fuhrpark aufgelistet, auch Bilder aus Haus und Garten sind recht beliebt. Viel geschrieben wird aber nicht.  |
Oder Bilder vom Essen das man stolz selber hergestellt hat, oder von Viechern oder Gartenteichen - nein, so ein Forum ist schon gaaaanz anders  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 08:21:01 Titel: Re: Gesichtsbuch auch im Forum? |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | auch Bilder aus Haus und Garten sind recht beliebt. |
Dieses Bild fand ich schon sehr beeindruckend. Muss auch mal eine Luftanufnahme von unserem Haus machen.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.11.2010 08:23:15 Titel: Re: Gesichtsbuch auch im Forum? |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Haben wir hier im Forum eigentlich auch so Menschen mit ner exhibitionistischen Ader, die ihr ganzes Leben und zusätzlich jeden abgegangenen Furz der ganzen weiten welt zum Miterleben präsentieren müssen?
|
Ja. Und die Zeit zwischen den Fürzen wird mit Twitter gefüllt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|