| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5550 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 18.11.2010 21:30:50 Titel: Dritte Runde... |
|
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270666051882
Hat leider nicht geklappt. Mal sehen wer dieses mal der Höchstbietende ist.... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.11.2010 23:55:13 Titel: Re: Dritte Runde... |
|
|
| Cäsar hat folgendes geschrieben: | | Hat leider nicht geklappt. |
Wieso, Gebote bis 7k€ waren da. Vielleicht mal die eigene Einschäzung des Fahrzeugwerts überdenken?
Und wenn Die Bilder, wie Du sagst, so uralt sind, warum gehst Du dann nicht mal ein Wochenende mit Staubsauger, Feudel und Lappen durch die Bude, machst sie ein bisschen ansehnlicher und dann neue Bilder? So - tschuldigung, aber isso - verwarzt, wie die Kiste derzeit auf den Bildern rüberkommt, wirst Du nicht viel mehr bekommen als das letzte Höchstgebot. War eh schon viel. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 07:56:35 Titel: Re: Dritte Runde... |
|
|
| Tordi hat folgendes geschrieben: |
warum gehst Du dann nicht mal ein Wochenende mit Staubsauger, Feudel und Lappen durch die Bude, machst sie ein bisschen ansehnlicher und dann neue Bilder? |
Der letzte Wagen den ich gekauft habe war ein echter Schnapper und ist deutlich unter Wert weggegangen. Der Verkäufer hatte ihn völlig lieblos und verdreckt bei mobile eingestellt, ähnlich wie die Bilder von deinem Fahrzeug. Die Bilder waren eher abschreckend und von schlechter Qualität. Der optisch schlechte Zustand gab dann auch noch reichlich Spielraum für Verhandlungen. Deshalb haben wohl auch nur sehr wenige darauf reagiert. Hätte er nicht gerade bei uns ums Eck gestanden wäre ich nicht auf die Idee gekommen mir das Fahrzeug mal anzusehehn. Jetzt gehört er uns und mit ein wenig Muskelschmalz und ein bischen Zeit steht er bald wieder richtig gut im Strumpf.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 19.11.2010 19:11:51 Titel: |
|
|
Sicherlich habt Ihr bemerkt, das die Bilder bei ebay neue sind.... aber ihr habt schon recht, ich werde den Wagen demnächst zu verschenken anbieten..... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 19:20:08 Titel: |
|
|
| Cäsar hat folgendes geschrieben: | | Sicherlich habt Ihr bemerkt, das die Bilder bei ebay neue sind. |
Ich persönlich nicht.
Aber es ist Dein Geld, war nur ein gutgemeinter Rat. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 20.11.2010 21:18:47 Titel: |
|
|
| Hi Hi, 123 Beobachter. Mal sehen was dieses We noch passiert. Schde das man telefongespräche hier nicht automatisch zitieren kann.. | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 20.11.2010 21:24:17 Titel: |
|
|
Den wirst du schon los keine sorge und im moment steht der echt gut da.
Noch was der Glügg schmeckt genial hauptsache ich bin morgen nicht am
Nee nee geht schon morgen gehts weiter mit Carport für G. | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist
Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.11.2010 21:25:44 Titel: |
|
|
| Cäsar hat folgendes geschrieben: | | Hi Hi, 123 Beobachter. Mal sehen was dieses We noch passiert. Schde das man telefongespräche hier nicht automatisch zitieren kann.. |
Das heisst nichts. Ich hatte auch schon Auktionen mit über 100 Glotzern und keine Sau hat gekauft  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 21:27:52 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Cäsar hat folgendes geschrieben: | | Hi Hi, 123 Beobachter. Mal sehen was dieses We noch passiert. Schde das man telefongespräche hier nicht automatisch zitieren kann.. |
Das heisst nichts. Ich hatte auch schon Auktionen mit über 100 Glotzern und keine Sau hat gekauft  |
doch dein Chef von Sachsen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 20.11.2010 21:31:16 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Cäsar hat folgendes geschrieben: | | Hi Hi, 123 Beobachter. Mal sehen was dieses We noch passiert. Schde das man telefongespräche hier nicht automatisch zitieren kann.. |
Das heisst nichts. Ich hatte auch schon Auktionen mit über 100 Glotzern und keine Sau hat gekauft  |
Stand ja schon mal bei über 7000.-€uronen also ist Intresse da.
Problem ist halt das das Mindestgebot in der laufenden Auktion nicht geändert werden kann sonst hätte er "VIELEICHT" schon den Besitzer gewechselt.  | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist
Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 20.11.2010 21:45:59 Titel: |
|
|
Ist eben doch Angebot un dNAchfrage. Da kommt dann doch der eine oder andere auf die Idee und sucht ne eierlegendewollmilchsau. Der Wagenb solte neu sein, nicht so viel kosten, alles können, und vor die Tür gestellt mit tausend Jahren Gewährleistung. Aber da sjibbet es eben nicht.
Ich habe ja auch schon Angebote mit mehr Leistung gemacht. Da wollte dann der intererssierte auch nicht dran...wenn man bedenkt, das der nächstgünstigere G 35t € kosten soll..... und andere lieber mit nem Transit lossfahren werden, weil der G zu exotisch ist.... ne, dann liebe rfür Sammler un dliebhaber....wie gesagt wenn man Telefongespräche hier mal eben so zitieren könnte.... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 25.11.2010 20:12:45 Titel: NEue Bilder |
|
|
Hier ein paar neue Bilder vom G....
ich böser ich, Hat er die Bilder vor dem Upload nicht gedreht.  | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kiel
| Fahrzeuge 1. Y720 (der Dino) 2. Geländemopped auf Basis XL600V 3. KTM Rally |
|
Verfasst am: 29.11.2010 12:18:26 Titel: |
|
|
Moin,
was willst den für das Teil jetzt haben?
Grüße norskgutt | _________________ Er ist groß er ist alt und er ist vom Aussterben bedroht!!! Deshalb heißt er DINO! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|