Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 19.11.2010 22:00:53 Titel: |
|
|
Das ist echt krass, was die mit ihren Bikes machen! Aber die Krankenakte wird bei denen eher schon in Romanlänge sein ! Da wird mindestens schon jeder Knochen mal gebrochen gewesen sein! | _________________ Lift your Trucks, fat Chicks cant`t climb |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 19.11.2010 22:06:43 Titel: |
|
|
ja Kenn ich noch oder CRUSTY DEMONS OF DIRT oder der gute alte Großmeister Hans Jörg Rey...
P.S bei 04:27 springt der über nen T3 Syncro (hihihi) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Immenstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota J12 2. BMW E36 Cabrio 3. BMW E36 Limo |
|
Verfasst am: 20.11.2010 01:31:12 Titel: |
|
|
Danny is einfach Hammer. Nicht nur dass der Junge fährt wien junger Gott, die Videos sind auch immer klasse in Szene gesetzt. Das muss man so auch erstmal hinkriegen.
Wen ich auch sehr cool finde ist Ryan Leech, ist ja quasi auch einer der Godfather des gekonnten Bikens Auchn sehr sympatischer Kerl.
Ich find die Stelle hier aus Kranked 6 cool:
Oder in Prag in Roam war auch nett:
| _________________
Toyota J12 - Nestle HT, 265/70R17, Webasto, ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 19:52:52 Titel: |
|
|
einer der Youtube-"Kommentatoren" hat geschrieben, daß die BMX-Leute auch solche Sachen wie Macaskill machen. Was, wenn das stimmt, die Leistung ja nicht schmälert. Kommt der vielleicht aus der BMX-Szene ? (:) Die BMX-Bikes waren "in" geworden als ich noch bedeutend kleiner war. Hatten aber keine große Öffentlichkeitswahrnehmung bei mir erreicht.
Ich frag´mich permanent, wie man stumpf auf einen Mauerpfosten drauf zufährt und dann in der Fahrt den guten Meter hochspringt und auf dem Pfosten landet. Für mich gilt immer diese blöde Schwerkraft. :) | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Syncro |
|
Verfasst am: 20.11.2010 21:35:29 Titel: |
|
|
Einfach Super!
Danke Jan...  | _________________ 1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 20.11.2010 21:40:23 Titel: |
|
|
Durch den Vortrieb und Gewichtsverlagerung geht dass. 80cm Höhe hatte ich noch gut hinbekommen. Aber es dauerte knapp 5Jahre.
Was viel schwiriger ist, die Blockade und Angst aus dem Kopf zu bekommen. Ich konnte etwa 1,5m weit aus dem Stand auf dem Hinterrad springen. Auf dem Boden! Aber alles über einer Höhe einer Parkbank wurde zum inneren Kampf und ging nicht.
Die gezeigten Leistungen sind absolut überragend und nur die wenigsten erreichen dieses Level! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 21.11.2010 09:44:35 Titel: |
|
|
@ Wildsau: Ja das Problem kenn ich. irgendwann hat man "das Können" aber der Kopf sagt: ABER WENN...
Naja ist schon ne Weile her.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 23.11.2010 19:56:38 Titel: |
|
|
Auch Wahnsinnige ...........
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.11.2010 22:14:59 Titel: |
|
|
Schockschwerenot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|