Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Gesichtsbuch auch im Forum?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 24.11.2010 21:47:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:
Bart hat folgendes geschrieben:

Naja man kan ja kaum leugnen was da draussen passiert oder? Vertrau mir

was passiert den da draussen gefährliches?

Naja schärf mal deine Sinne, dann fällts dir schon auf Ja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 24.11.2010 21:53:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:

Naja man kan ja kaum leugnen was da draussen passiert oder? Vertrau mir

was passiert den da draussen gefährliches?

Naja schärf mal deine Sinne, dann fällts dir schon auf Ja

sorry, meine sinne sind zu stupf, wahrscheinlich wegen dem web 2.0 zeugs :(

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5385 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 25.11.2010 00:26:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich so drüber nachdenke, was uns von oben her aufs Auge gedrückt wird, dann mach ich mir keine Sorgen mehr, wegen dem, was unsere Jugend so treibt.

Mir macht Angst, was die geballte Staatsmacht dem Bürger noch reinwürgt.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 25.11.2010 00:58:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
Wenn ich so drüber nachdenke, was uns von oben her aufs Auge gedrückt wird, dann mach ich mir keine Sorgen mehr, wegen dem, was unsere Jugend so treibt.

Mir macht Angst, was die geballte Staatsmacht dem Bürger noch reinwürgt.

Kini

ich will es gar net wissen...mehr bezahlen werden wir müssen... Hau mich, ich bin der Frühling

2011 geht es wieder los...das die Politiker die Bürger mit ihren Wahlversprechen nerven. rotfl
Steuergeschenke werden wir bekommen rotfl , hinten rum holen sie es sich dann wieder durch andere Gebühren u. Einnahmen... Hau mich, ich bin der Frühling Vielleicht kommt ja die PKW-Maut incl. Kfz Steuer und ne Benzinpreiserhöhung rotfl

da is Facebook und twitter und wie die ganzen sozialen Netzwerke heissen..die Werbung am Wochenende in den Briefkästen..die lieben netten Spamwerbemails...noch Unterhaltungsprogramm rotfl

.. wird nicht besser...aber da müssen wir durch..was wollen wir machen.. Winke Winke
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.11.2010 03:00:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
.. wird nicht besser...aber da müssen wir durch..was wollen wir machen.. Winke Winke

Naja heißt doch irgendwo so schön, alle Macht geht vom aus eventuell sollte man die Herrn Politiker wieder mal daran erinnern Ja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.11.2010 09:07:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja heißt doch irgendwo so schön, alle Macht geht vom aus eventuell sollte man die Herrn Politiker wieder mal daran erinnern Ja

erst 2012 wird es soweit sein.. Hau mich, ich bin der Frühling bis dahin ziehn die ihren "Müll" durch.. Hau mich, ich bin der Frühling

ok, vorher kommen noch so paar kleinere Wahlen, da werden sie dann mal merken was im Vorfeld kommt Grins

Hier bei uns in der region, das kann ich sagen, haben es die Politiker zur Zeit nicht einfach.. Ständig werden ihre Entscheidungen durch Bürgerentscheide gekippt. rotfl Da sieht man, die kennen die Realität nimmer. Bürgernähe ein grosses Fragezeichen. Ja

wenn sie es aber so haben wollen..bitte..machen wir es so.. Heiligenschein
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.11.2010 09:12:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

erst 2012 wird es soweit sein.. Hau mich, ich bin der Frühling bis dahin ziehn die ihren "Müll" durch.. Hau mich, ich bin der Frühling

ok, vorher kommen noch so paar kleinere Wahlen, da werden sie dann mal merken was im Vorfeld kommt Grins

Hier bei uns in der region, das kann ich sagen, haben es die Politiker zur Zeit nicht einfach.. Ständig werden ihre Entscheidungen durch Bürgerentscheide gekippt. rotfl Da sieht man, die kennen die Realität nimmer. Bürgernähe ein grosses Fragezeichen. Ja

Meinst du so Dinge wie S21 Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.11.2010 09:22:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nö.. Supi auf Demo`s usw. geh ich nicht Hau mich, ich bin der Frühling

nein, wir sind nur aufmerksame Bürger unserer Region und lassen uns nicht alles gefallen. Was die Herrn Politiker und Lobbygruppen hier bei uns als abziehn wollen. Und da unterstützen wir gerne die entsprechenden Vereinigungen und Vereine... Ja Die Arbeit muss ja auch gemacht werden. Ja

Ich muss aber sagen, ich bin spät eingestiegen, da haben die anderen Jungs und Mädels schon mehr gemacht. Entzwischen..is das ne richtige bewegung geworden ...aus allen Bevölkerungsschichten Ja

wir sind ganz normale Bürger..und wollen nur nicht das unnütze Projekte etc. geplant und durchgezogen werden und nachher kostet das das Doppelte oder dreifache wie mal veranschlagt. Oder es werden Objekte abgerissen, wo die Stadt geprägt haben, nur weil es die Politiker so wollen.

is ein kompliziertes Thema, aber auch wieder recht einfach...

wir wollen informiert sein..was die da machen mit unserer Stadt und dehren Stadtplanung..sind schon genug unsinnige Projekte gebaut worden, total überteuert fertig gestellt worden, wo jetzt einfach leerstehn.. und keiner braucht sie.. Winke Winke
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.11.2010 09:25:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nö.. Supi auf Demo`s usw. geh ich nicht Hau mich, ich bin der Frühling

nein, wir sind nur aufmerksame Bürger unserer Region und lassen uns nicht alles gefallen. Was die Herrn Politiker und Lobbygruppen hier bei uns als abziehn wollen. Und da unterstützen wir gerne die entsprechenden Vereinigungen und Vereine... Ja Die Arbeit muss ja auch gemacht werden. Ja

Ich muss aber sagen, ich bin spät eingestiegen, da haben die anderen Jungs und Mädels schon mehr gemacht. Entzwischen..is das ne richtige bewegung geworden ...aus allen Bevölkerungsschichten Ja

wir sind ganz normale Bürger..und wollen nur nicht das unnütze Projekte etc. geplant und durchgezogen werden und nachher kostet das das Doppelte oder dreifache wie mal veranschlagt. Oder es werden Objekte abgerissen, wo die Stadt geprägt haben, nur weil es die Politiker so wollen.

is ein kompliziertes Thema, aber auch wieder recht einfach...

wir wollen informiert sein..was die da machen mit unserer Stadt und dehren Stadtplanung..sind schon genug unsinnige Projekte gebaut worden, total überteuert fertig gestellt worden, wo jetzt einfach leerstehn.. und keiner braucht sie.. Winke Winke

He, das gefällt mir, wär an der zeit das es sowas bei usn auch gibt aber bei usn bringt keiner den Arsch hoch Wut

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.11.2010 09:41:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..hat bei uns auch lange gedauert, bis sie ein Objekt Gebäude umbauen wollten so das nur noch ein kleiner Teil dieses Gebäudes stehen bleibt. Die Bürger wareen so richtig sauer.. rotfl

Niemand hätte gedacht, dass dies so Wellen schlagen würde. Aber ich denke die Menschen und Bürger haben das lange beobachtet bei uns, was da gemacht wird. Und das war nur der Tropfen , wo das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ja

Ab dem Zeitpunkt, ging es schlagartig los..mit den Bürgerentscheiden. Da die Leute wussten, hier können wir die Herren Politiker noch stop`en. Was sie so in den stillen Kämmerlein entschieden haben. Teilweise war das auch gar nicht finanzierbar und es hätte zur Folge gehabt, das die städtischen gebühren erhöht worden wären. Auch kam dazu, dass gerade dieser Bürgerentscheid ..mit über 70% gewonnen hat. Die Politiker waren fertig und entsetzt. rotfl

also es geht schon.. Ja jetzt werden die Bürger rechtzeitig informiert, es finden Infoveranstaltungen statt, der wo sich das anschauen mag..Entscheidungen werden richtig getroffen usw...

Es ging teilweise soweit, das Ausschreibungen, von Baufirmen nicht mehr angenommen wurden. Keine Angebotsabgaben. Da die Firmen wussten, die Bürger könnten das letzte Wort haben und es wird doch nicht gebaut. Hier wurde den Lobbygruppen, so richtig eine ans Schienbein getreten.

Das is schon das Extreme, aber anders ging es bei uns z.B. nicht mehr ...man musste so vorgehn..sonst hätten die regionalen Politiker grad so weitergemacht. Politik am Bürger vorbei Ja

..früher hat mich das alles nicht so interessiert, in der Region, aber seid die da ihr eigenes Süppchen kochen wollten, ging ein Aufschrei dürch die Bevölkerung Ja

so gehts nicht..erst bei Wahlen alles schön reden und dann nach der Wahl ne andere Richtung einschlagen wollen Hau mich, ich bin der Frühling

es tut sich viel in D, nur wird das in den Medien nicht gesendet. Die Bürger lassen sich nimmer alles gefallen. Den Medien is das nur sehr unangenehm. Drum hört man niggs aus anderen Regionen.

Winke Winke
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.11.2010 09:49:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ne, aber bei usn geht das nicht, da nehmen die leute alles so hin wie es ist regens sich zwar drüber auf aber versuchens ned zu ändern..

udn wenn dud ann einer bsit der sagt he dann machma was dagegen bist gleich der böser und sonstwas Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.11.2010 10:04:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.. das man da bei dem einen oder anderen Thema aneckt, polarisiert, das bleibt nicht aus. Hau mich, ich bin der Frühling

is mir aber Jacke wie Hose, was andere Leute über mich denken...wenn man z.B. sich irgendwo in der Öffentlichkeit drüber unterhält. Die Stimmung bei der einen oder anderen Politikerentscheidung, hat aber gezeigt, das man da nie alleine steht und redebedarf besteht....

meist genügt nur ein Ruck..dann läuft der Ball von alleine.. Ja

gibt aber auch bei uns genug Leute, die interessiert es nicht, aber hintenrum sind sie nur am jammern..wie schlecht den die Welt geworden ist Ja

Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.453  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen