Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 30.01.2010 12:42:03 Titel: |
|
|
also im video steht was von "2.0 turbo" bei 0.30 min
die kiste dreht ja ganz schön heftig am begrenzer bei der high speed passage...  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 30.01.2010 18:10:24 Titel: |
|
|
wusselbee hat folgendes geschrieben: | Eben, seid ihr wirklich sicher, dass die Kiste keinen Turbo mehr hat? Man hört es ja auch fröhlich schnüffeln, wenn er vom Gas geht.  |
ja der hat lt. Video wohl wirklich nen turbo verbaut...wohl nen einzelstück...
baut die für die IRC werksseitig nur fürs S2000 Reglement,ohne Turbo  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.09.2010 23:43:05 Titel: |
|
|
Mal wieder bisschen kramen..
Es gab da doch mal so nen durchgeknallten Typ der immer komisch um die Kurven fährt...
Hochgeladen vor 2 Minuten  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.09.2010 23:51:34 Titel: |
|
|
Auch wenn sich das Auto von innen wie ein RC-Car anhört.. Ich würds trotzdem nehmen
Wieder ein ricchtig gutes Video...^^ | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 15.09.2010 00:44:51 Titel: |
|
|
Ach Gott immer die selbe olle Klamotte mit dem Sagway!
Fahrtechnisch hat ers sicher drauf, auch wenns immens Materialmordend ist und Zeitraubend sowieso  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 15.09.2010 09:07:40 Titel: |
|
|
Also ich find den Typ einfach nur genial . und er ist auch so cool drauf , stand ja schon neben ihm  | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 16.09.2010 12:48:49 Titel: |
|
|
wobei,wenn man genau schaut,in der 2. links wärs fast vorbei gewesen,da isser mit dem rechten Hinterrad ganz schön an die Leitplanke angeschlagen,sieht man danach auch von Innnen den Schlag...
aber trotzdem geil...habs mir grad nochmal runtergeladen ...
und in HD über die PS3 auf meinem TV angesehen...  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 16.09.2010 13:44:54 Titel: |
|
|
marienthaler hat folgendes geschrieben: | wobei,wenn man genau schaut,in der 2. links wärs fast vorbei gewesen,da isser mit dem rechten Hinterrad ganz schön an die Leitplanke angeschlagen,sieht man danach auch von Innnen den Schlag...
... |
kein Problem, Ken kauft sich dann einfach nen neuen... wenn der nicht schon in der Garage steht. Ist ja nicht wie bei armen Leuten.
sieht wieder mal nach viel Spaß aus.
Was der Sagway schon wieder da soll ist mir auch ein Rätsel. Ist bissl wie Inlineskates. Passt irgendwie nicht zu DC. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 16.09.2010 14:23:23 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Stimmt, jetzt hab ich es auch gelesen... :)
Focus & Fiesta - auf jeden Fall anstatt Subaru
Hier das erste (denke ich) Fahrvideo vom Fiesta - passend zum Wetter
Der Sound ist teilseise recht gewöhnungsbedürftig  |
Der quietscht ja rum wie mein BJ  | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 30.11.2010 16:12:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 30.11.2010 18:03:49 Titel: |
|
|
ist doch schon alt  | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Immenstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota J12 2. BMW E36 Cabrio 3. BMW E36 Limo |
|
Verfasst am: 30.11.2010 22:58:38 Titel: |
|
|
marienthaler hat folgendes geschrieben: | wusselbee hat folgendes geschrieben: | Eben, seid ihr wirklich sicher, dass die Kiste keinen Turbo mehr hat? Man hört es ja auch fröhlich schnüffeln, wenn er vom Gas geht.  |
ja der hat lt. Video wohl wirklich nen turbo verbaut...wohl nen einzelstück...
baut die für die IRC werksseitig nur fürs S2000 Reglement,ohne Turbo  |
Blocks FoFi hat tatsächlich einen Turbo. Damit macht er 650PS und geht in 1,9sec auf 100. Theoretisch sind wohl sogar 850PS möglich, aber dann ist die Motorkennlinie ungünstig zum Driften heißt es.
Ein Einzelstück ist es nicht direkt. Das Bodykit was bei Block verbaut is kann z.B. käuflich erworben werden, kost aber ne jute Stange Geld Genau wie die anderen Teile die da so verwendung finden
Oder beim Pikes Peak ist Grönholm auch mit nem 800PS Fiesta mitgefahren, der den gleichen Händen wie Blocks FoFi entstammt: Olsbergs MSE in Schweden. Is nur nich so schön anjemalert wie der vom Block
Is schon en nettes Spielzeuch, aber der WRC Focus is auch janz nett  | _________________
Toyota J12 - Nestle HT, 265/70R17, Webasto, ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 30.11.2010 23:25:50 Titel: |
|
|
und stell den immer brav in die Werkstatt und mach dir nie Gedanken über die Elektrik!
Sonst wird dir schlecht!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 01.12.2010 13:32:31 Titel: |
|
|
Stammtisch | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Immenstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota J12 2. BMW E36 Cabrio 3. BMW E36 Limo |
|
Verfasst am: 01.12.2010 20:34:31 Titel: |
|
|
kato hat folgendes geschrieben: | und stell den immer brav in die Werkstatt und mach dir nie Gedanken über die Elektrik!
Sonst wird dir schlecht!  |
Kenn ich bisher nur gegenteilige Erfahrungen wiedergeben. Kenn einige die problemlos fahren. U.a. Fiesta ST
Aber jedem seine Meinung  | _________________
Toyota J12 - Nestle HT, 265/70R17, Webasto, ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|