Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5343 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 02.12.2010 19:53:58 Titel: Fahrwerk aus USA |
|
|
Hallo Leute,
soeben hatte ich ein eher ernüchterndes Erlebnis, als ich bei Rockymountainsuspensions.com mein neues Fahrwerk bestellen wollte...
Ein Rough Country 4" Kit sollte es sein, der Verkäufer fragte nach - Rough Country liefert nicht nach Deutschland... Als Ausweichmöglichkeit dachte ich dann OK, Tuff Country, da ich sowieso von Tuff Country dazu ordern wollte... die liefern auch nicht nach Deutschland...
Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen, oder eine Adresse von einem Händler, über den ich das Zeug beziehen könnte?
Gruß
Tom | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Hirschbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G300GE 3,6 OE 2. Puch 230GE Hochdach |
|
Verfasst am: 02.12.2010 20:27:04 Titel: |
|
|
servus tom !
warum fragst denn nicht einfach einen bei dir im ort wohnenden ami,ob er dir denn nicht das fahrwerk bestellen kann ? da würdest dir auch noch die ganzen diversen abgaben sparen.
gruß walter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5343 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 02.12.2010 21:51:00 Titel: |
|
|
Servus Walter!
meine Connections zu den hier wohnenden Amis sind leider ned so besonders... die, die ich so kannte sind alle schon wieder in den Staaten, im Irak, Afghanistan oder sonstwo... war noch einfacher als ich hier im Ort gearbeitet hab... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: hameln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GMC-Jimmy |
|
Verfasst am: 03.12.2010 04:55:59 Titel: |
|
|
Versuch es mit denen hier.http://www.bonvu.com/bonvu/
Dann schickt der Händler das Packet an die .Ich selbst habe s nocht nicht ausprobiert aber aus dem Ami-Forum.de wohl schon einige die sehr zufrieden sind. | _________________ Ami fahren ist eine anerkannte Virusinfektion die nicht heilbar ist und das ist auch gut so! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 04.12.2010 11:50:06 Titel: |
|
|
Frag doch mal bei der 4x4 Garage nach , sehr kompetent der Mann und kann eigentlich alles zu fairen preisen besorgen | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 04.12.2010 13:24:27 Titel: |
|
|
naja, faire preise sind relativ  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GC 5.9 |
|
Verfasst am: 04.12.2010 18:43:47 Titel: |
|
|
Hi Patrick,
kannst Du mir einen RE Anbieter in D nennen der billiger ist als der o.g.? | _________________ ZG 5.9
3" Skyjacker, 265/70R 16 BFG AT, Prins VSI, 90l Tank  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 04.12.2010 18:53:18 Titel: |
|
|
weiss ich nicht, darum gehts aber auch nicht
hier geht es ja um eine art sonderbestellung und "etwas" besorgen.
ich hatte bei joachim angefragt ob er mit für meinen j20 ein fahrwerk versorgen kann. der angebotetenen preis war 200% vom EK in den staaten  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GC 5.9 |
|
Verfasst am: 04.12.2010 20:15:18 Titel: |
|
|
200% - ist schon ein unverschämt so etwas muss man nicht haben
aber wie schon gesagt, bei den Fahrwerken, speziell RE für GC, habe ich noch keinen günstigeren in D gefunden | _________________ ZG 5.9
3" Skyjacker, 265/70R 16 BFG AT, Prins VSI, 90l Tank  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: hameln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GMC-Jimmy |
|
Verfasst am: 05.12.2010 08:54:07 Titel: |
|
|
Ich habe damals mein Fahrwerk über den Truck-Shop in Lüneburg bezogen.Allerdings nur ein Skyjacker Fahrwerk komplett.
Hatte damals auch überlegt es selbst zu ordern aber bei dem Gewicht hat es sich über den Händler gelohnt. | _________________ Ami fahren ist eine anerkannte Virusinfektion die nicht heilbar ist und das ist auch gut so! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|