Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ich möchte einen Kalender (oder mehr)? |
Ja |
|
86% |
[ 171 ] |
Nein |
|
13% |
[ 26 ] |
|
Stimmen insgesamt : 197 |
|
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 04.12.2010 22:11:25 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | ich kündige...
an wen kann ich meinen entlassungswunsch senden?  |
du mir das net an  |
du weisst genau, dass ich hier nicht rauskomme  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 04.12.2010 22:12:23 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Gäbe es ein schwarzes Loch in das du reinpassen würdest würden wir gestern losgeflogen sein .......  |
Ich passe bequem in einen Quasar.  |
Ist das etwa ein Foltergerät...........
Muss ich haben.......... stell mir das wie eine große Saftpresse vor .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.12.2010 22:14:05 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Gäbe es ein schwarzes Loch in das du reinpassen würdest würden wir gestern losgeflogen sein .......  |
hört auf bloss nicht dieses Unsiversumthema...das wird der Herr Flutscher immer so wisseneschaftlich. Die komishen Sterndingsbumsschnuppen haben gereicht
die Postings versteht dann keine Sxx mehr und das reimen und singen fängt er auch noch an  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2010 22:15:41 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | ich kündige...
an wen kann ich meinen entlassungswunsch senden?  |
du mir das net an  |
du weisst genau, dass ich hier nicht rauskomme  |
mir geht es doch auch net anders, hab es doch schon versucht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5356 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.12.2010 22:18:28 Titel: |
|
|
Ein Quasar ist ein Super-Schwarzes-Loch. Charakteristisch ist der Jet-Stream, der einige Kilometer über dem Schwarzschildradius beginnt und Materie über etliche Milliarden Kilometer weit inden Ram bläst. Es ist das gefährlichste steallare Objekt und kann ganz Galaxien verschlingen. Man geht eh davon aus, das im Zentrum einer Galaxie entweder ein schwarzes Loch oder ein Quasar sitzt. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2010 22:19:48 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Gäbe es ein schwarzes Loch in das du reinpassen würdest würden wir gestern losgeflogen sein .......  |
Ich passe bequem in einen Quasar.  |
Ist das etwa ein Foltergerät...........
Muss ich haben.......... stell mir das wie eine große Saftpresse vor .........  |
..hab ich es nicht gesagt, es wird wissenschaftlich..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.12.2010 22:20:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ein Quasar ist ein Super-Schwarzes-Loch. Charakteristisch ist der Jet-Stream, der einige Kilometer über dem Schwarzschildradius beginnt und Materie über etliche Milliarden Kilometer weit inden Ram bläst. Es ist das gefährlichste steallare Objekt und kann ganz Galaxien verschlingen. Man geht eh davon aus, das im Zentrum einer Galaxie entweder ein schwarzes Loch oder ein Quasar sitzt. |
Aha ........... und warum hat der letzte Corsar dich dann bitte wieder ausgespuckt ... ??? .........
Warst du etwa untenrum etwas müffelig ...........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2010 22:21:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ein Quasar ist ein Super-Schwarzes-Loch. Charakteristisch ist der Jet-Stream, der einige Kilometer über dem Schwarzschildradius beginnt und Materie über etliche Milliarden Kilometer weit inden Ram bläst. Es ist das gefährlichste steallare Objekt und kann ganz Galaxien verschlingen. Man geht eh davon aus, das im Zentrum einer Galaxie entweder ein schwarzes Loch oder ein Quasar sitzt. |
ich hab mal ein Bild reingemacht...is einfacher  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5356 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.12.2010 22:22:49 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Warst du etwa untenrum etwas müffelig ...........  |
Ein bisschen vielleicht, aber nur ganz wenig.
Du perverser Sack
Im Rahmen des Jugendschutzes, kennzeichne ich diesen Beitrag mit der Freigabe: Ab 80 Jahren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.12.2010 22:24:11 Titel: |
|
|
Tut mir ja echt leid das du untenrum schon 80 Jahre alt bist..............  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2010 22:24:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Warst du etwa untenrum etwas müffelig ...........  |
Ein bisschen vielleicht, aber nur ganz wenig.
Du perverser Sack
Im Rahmen des Jugendschutzes, kennzeichne ich diesen Beitrag mit der Freigabe: Ab 80 Jahren  |
brauchste nicht, wir haben schon nach 22.00 Uhr  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 04.12.2010 22:30:48 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Endspurt! Es sind nur noch 31 Kalender zu haben! |
Die sollten doch shcon lange vergriffen sein  |
machst du witze? wir dachten wir bleiben auf 50% der kalender sitzen und stehen jetzt kurz vor ausverkauft
krasse sache  |
Hm naja aber genau das hab ch ja mitbekommen
Ahja steht dann auf auch schön brav auf jedem Kalender ne Seriennummer  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2010 23:02:53 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Endspurt! Es sind nur noch 31 Kalender zu haben! |
machst du witze? wir dachten wir bleiben auf 50% der kalender sitzen und stehen jetzt kurz vor ausverkauft
krasse sache  |
Ahja steht dann auf auch schön brav auf jedem Kalender ne Seriennummer  |
willst du den Kalender beim TÜV eintragen lassen und dann im Audo aufhängen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 04.12.2010 23:03:35 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Endspurt! Es sind nur noch 31 Kalender zu haben! |
krasse sache  |
Ahja steht dann auf auch schön brav auf jedem Kalender ne Seriennummer  |
willst du den Kalender beim TÜV eintragen lassen und dann im Audo aufhängen  |
Mensch da sollte doch ne Überraschung sein  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2010 23:16:54 Titel: |
|
|
für den TÜV-Prüfer
da dann...frohe Weihnacht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |