Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 5344 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 06.12.2010 08:21:47 Titel: Kugeln anstatt Schwallbleche in den Tank |
|
|
Hallo zusammen, gibt es eine Alternative zu "D-Stop" von Sandtler? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 06.12.2010 08:38:09 Titel: |
|
|
Die einzige die ich noch kenne ist noch teurer....Findet vor allem in Militärfahrzeugen seinen Einsatz.
Du kannst ansonsten auch das Metallgeflecht nehmen das auch in Kanistern verbaut wird. Dazu müsstest Du aber den Tank aufmachen und wieder zuschweissen.
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 06.12.2010 09:23:34 Titel: Re: Kugeln anstatt Schwallbleche in den Tank |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen, gibt es eine Alternative zu "D-Stop" von Sandtler? |
Tankschaum . Was hast den vor ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 06.12.2010 10:12:56 Titel: |
|
|
Hallo, würde gerne auf Schwallbleche im Tank verzichten. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 06.12.2010 10:31:05 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Hallo, würde gerne auf Schwallbleche im Tank verzichten. |
Aus welchem grund ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 06.12.2010 11:08:19 Titel: |
|
|
Weils schwappt und ich mir so Pumpenumbauten sparen kann.
(Vergaser zu Diesel)
Bei dem Preis was ich aber bisher gefunden habe, kann ich zweimal auf andere Pumpen umbauen.... | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 06.12.2010 11:18:12 Titel: |
|
|
Ich frag diese Woche mal einen Bekannten zu welchen Konditionen er bei Sandtler einkauft, bzw. ob noch ne Idee hat.
Er fährt sei Jahren im FIA Bereich.
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 06.12.2010 11:19:28 Titel: |
|
|
Robert,
schau doch mal als Alternative, ob Du nicht einen gebrauchten Tank bekommen kannst bei dem die FIA Zertifizierung abgelaufen ist. Für Deine Zwecke reicht das doch auch, oder?
So long,
Oily | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 06.12.2010 12:08:02 Titel: |
|
|
[quote="Oilworker"]Robert,
schau doch mal als Alternative, ob Du nicht einen gebrauchten Tank bekommen kannst bei dem die FIA Zertifizierung abgelaufen ist. Für Deine Zwecke reicht das doch auch, oder?
So long,
Oily[/quote]
Ich hab noch einen . ABER , die Tanks halten nicht ewig , da die as einer art gummi gemacht werden und der wird irgendwann spröde und ist dann undicht ! Der Tank ist mit Tankschaum gefüllt Der ja eigentlich 2 Aufgaben hat . Zum einen das der krafftstoff nicht so schnell hin und her schwappt und zum anderen das er den Kraftstoff fest hält bei einem Unfall wo der Tank bei beschädigt wird . Das heißt das nicht sofort der Kraftstoffaustritt und verdampft und es dann zu einer explosion kommt . Klappt nur leider nicht immer !
Fals du interesse hast , du hast ja meine Nummer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 06.12.2010 12:14:22 Titel: |
|
|
Na ja, Robert,
Du könntest den Kunststofftank ja in eine Aluwanne setzen und dann verbauen. So hast Du einen Auslaufschutz und auch noch mehr Stabilität.
So long,
Oily | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 06.12.2010 12:19:19 Titel: |
|
|
@Mudmaster
Hast du BBCode absichtlich ausgeschaltet?
Drum funktioniert das mit den Zitaten nicht in deinen Beiträgen.
Die oben hab ich geändert, aber das ist ja kein Dauerzustand.
Guck mal ob du das vielleicht in deinem Profil deaktiviert hast für deine Beiträge.
Mudmaster hat folgendes geschrieben: | Oilworker hat folgendes geschrieben: | Robert,
So long,
Oily |
Ich hab noch einen . ABER , die Tanks halten nicht ewig , da die as einer art gummi gemacht werden und der wird irgendwann spröde und ist dann undicht ! Der Tank ist mit Tankschaum gefüllt Der ja eigentlich 2 Aufgaben hat . Zum einen das der krafftstoff nicht so schnell hin und her schwappt und zum anderen das er den Kraftstoff fest hält bei einem Unfall wo der Tank bei beschädigt wird . Das heißt das nicht sofort der Kraftstoffaustritt und verdampft und es dann zu einer explosion kommt . Klappt nur leider nicht immer !
Fals du interesse hast , du hast ja meine Nummer |
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.12.2010 12:38:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 06.12.2010 12:40:17 Titel: |
|
|
Genau sowas. Danke. Nur läuft die eine usa Bestellung schon.....doof. Immer ein Tag zu spät. | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 06.12.2010 16:04:14 Titel: |
|
|
Das gibbet aber auch in Deutschland zu kaufen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 06.12.2010 16:27:23 Titel: |
|
|
Jedoch leider nicht für um so nen Preis oder? | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
|