Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 07.12.2010 14:39:43 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Wenns dunkel ist gehörst du nicht mehr auf die Strasse sondern ins Bett!
Du hast schliesslich ne junge Frau |
genau
wieso habe ich bei so Thread´s immer das Gefühl oder die Gedanken der BW-Dienstvorschriften...
auszugsweise...
in der Abenddämmerung ist mit erhöhter Dunkelheit zu rechnen....und der Soldat hat selbständig das Licht am KFZ einzuschalten...
 |
Steht das Wasser bis Brusthöhe, hat der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen.(oder so ähnlich) | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2010 14:39:51 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Wenns dunkel ist gehörst du nicht mehr auf die Strasse sondern ins Bett!
genau
wieso habe ich bei so Thread´s immer das Gefühl oder die Gedanken der BW-Dienstvorschriften...
auszugsweise...
in der Abenddämmerung ist mit erhöhter Dunkelheit zu rechnen....und der Soldat hat selbständig das Licht am KFZ einzuschalten...
 |
 |
jaja sie haben wohl nicht gedient Herr Erisch  |
und du hast ausgedient  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2010 14:41:26 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Wenns dunkel ist gehörst du nicht mehr auf die Strasse sondern ins Bett!
genau
auszugsweise...
 |
Steht das Wasser bis Brusthöhe, hat der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen.(oder so ähnlich) |
ausser Borsti, der treibt von alleine auf  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 07.12.2010 14:44:08 Titel: |
|
|
Ja, ja, der Erisch. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2010 14:50:18 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Ja, ja, der Erisch. |
wolle Schwimmflügel kaufe?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 07.12.2010 14:54:55 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Wenns dunkel ist gehörst du nicht mehr auf die Strasse sondern ins Bett!
genau
auszugsweise...
 |
Steht das Wasser bis Brusthöhe, hat der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen.(oder so ähnlich) |
ausser Borsti, der treibt von alleine auf  |
Oder ist schon ersoffen, wenn dem Oliver das Wasser bis zur Brust steht  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2010 15:00:09 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Wenns dunkel ist gehörst du nicht mehr auf die Strasse sondern ins Bett!
genau
auszugsweise...
 |
ausser Borsti, der treibt von alleine auf  |
Oder ist schon ersoffen, wenn dem Oliver das Wasser bis zur Brust steht  |
glaube da reicht schon bis Ollis Unterer Oberschenkel  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 07.12.2010 15:04:13 Titel: |
|
|
Wollt ihr beiden stänkern?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2010 15:11:52 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Wollt ihr beiden stänkern?  |
wir wollen nicht, wir tuen es
und jetzt lern endlich mit der Wahrheit zu leben  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.12.2010 17:30:50 Titel: |
|
|
seid ihr aggroooosssiv in der Vorweihnachtszeit
liegt es daran, das ihr auf eure Päckchen wartet..
es is ja bald soweit...nur langsam...wird schon...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 07.12.2010 17:43:33 Titel: |
|
|
Mückes Päckchen sollten doch schon unterwegs sein....................... | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.12.2010 18:00:38 Titel: |
|
|
Nimm doch einfach einen Laserpointer mit und blende die Fussgänger und Radfahrer damit, dann regt sich niemand mehr übers Fernlicht auf.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2010 18:38:19 Titel: |
|
|
Big-M hat folgendes geschrieben: | Nimm doch einfach einen Laserpointer mit und blende die Fussgänger und Radfahrer damit, dann regt sich niemand mehr übers Fernlicht auf.
 |
das musste mal mit nem Polizisten machen der dich grad mit dem Lasermissgerät anvisiert  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 07.12.2010 21:03:12 Titel: |
|
|
ich glaube die wassertiefe ist mit 1.20m genau beziffert...
auch geil vom bund:
bei erreichen der bergspitze stellt der soldat selbständig die kletterbewegung ein. | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 07.12.2010 21:15:19 Titel: |
|
|
mneeland hat folgendes geschrieben: | ich glaube die wassertiefe ist mit 1.20m genau beziffert...
auch geil vom bund:
bei erreichen der bergspitze stellt der soldat selbständig die kletterbewegung ein. |
Das hat schon seinen Sinn
Auf das Gipfelkreuz passen ja nur 2-3 Mann drauf, und damit es
da keine Streitigkeiten gibt, hört man eben kurz vorher mit dem Klettern auf  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|