| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.09.2010 19:34:37 Titel: |
|
|
| Kingcap hat folgendes geschrieben: | Mh dan san die LKWs mit 30 liter motoren
Ja Total Unterdimensoniert  |
war es net schon immer so, auch früher vor der Disco (heute heisst das ja ganz anders ), wer das grösste und dickste Auspuffrohr hatte, musste es jedem zeigen auch wenn es nur ne Auspuffblende war  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.09.2010 19:52:41 Titel: |
|
|
| Kingcap hat folgendes geschrieben: | Mh dan san die LKWs mit 30 liter motoren
9 Liter sind jetzt die Regel, früher mal 12 und 16liter. Aber keine 30 liter Hubraum(ehr Verbrauch).
@Stefan. Erinnere mich doch zum Wochenende mal dran das ich die Edelstahl Kat Anlage die ich verbaut habe nachmesse (im 2,8ter) Dann hast schon mal nen anhaltspunkt. Das letzte Stück was ich selber gebastelt habe ist glaube ich nen 80mm Rohr vom Flansch wo mal der Mitteldämpfer saß bis kurz vor der H-Achse.
Bei "Big All" habe ich mal nen Bild rein gesetzt. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 15.09.2010 20:17:27 Titel: |
|
|
| PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | | Kingcap hat folgendes geschrieben: | Mh dan san die LKWs mit 30 liter motoren
9 Liter sind jetzt die Regel, früher mal 12 und 16liter. Aber keine 30 liter Hubraum(ehr Verbrauch).
@Stefan. Erinnere mich doch zum Wochenende mal dran das ich die Edelstahl Kat Anlage die ich verbaut habe nachmesse (im 2,8ter) Dann hast schon mal nen anhaltspunkt. Das letzte Stück was ich selber gebastelt habe ist glaube ich nen 80mm Rohr vom Flansch wo mal der Mitteldämpfer saß bis kurz vor der H-Achse.
Bei "Big All" habe ich mal nen Bild rein gesetzt. |
Dachte wir hattn einen MAN der hatt wohl dan nen 4 Liter drin war nen Allrad für die Kohlegrube,aber der Auspuff hatte vieleicht 2".kanns mal schnell gucken was dein LKW hatt  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.09.2010 20:33:38 Titel: |
|
|
| Die 5cm Endrohr die noch am Topf hängen haben 130mm Durchmesser. So in etwa ist die ganze Anlage bei einem 400 PS Motor mit 10518cm³ (hat doch mehr wie der alte 390ziger) | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.09.2010 20:36:23 Titel: |
|
|
Das ist der "Rest" meiner Anlage. Ist nen 70mm Rohr nicht 80. Habe es im Balko Fred wieder gefunden
 | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 29.09.2010 13:06:11 Titel: |
|
|
| Strada hat folgendes geschrieben: | | Nicht lange schnacken, mach 3" drunter, schaden tut´s nicht |
Richtig.... Habe bei "Big Al" ein 70mm Rohr verbaut und gut ist
( nicht gebogen, nur verschweißt )  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
...und hat diesen Thread vor 5674 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 07.12.2010 18:50:10 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|