Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.12.2010 19:33:45 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Wenn der T-Max-Doppelhuber für deine Zwecke technisch und preislich ideal war, warum kaufst du dir net einfach nur nen neuen (da du ja den alten kaputtgemacht hast)? |
Weil die öfter ausfallen, als Kondome in der Hölle  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.12.2010 19:56:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Wenn der T-Max-Doppelhuber für deine Zwecke technisch und preislich ideal war, warum kaufst du dir net einfach nur nen neuen (da du ja den alten kaputtgemacht hast)? |
Weil die öfter ausfallen, als Kondome in der Hölle  |
Ich weiß. Bin ja braver Leser deiner Beiträge (nur derjenigen, in denen net sooo viele technische Details vorkommen, bleibt also nur ne überschaubare Anzahl übrig ).
Aber der Geländewagen Society Cop Nueno schrieb doch, dass er mit seinem Doppelhuber voll zufrieden war!? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.12.2010 21:16:50 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Wenn der T-Max-Doppelhuber für deine Zwecke technisch und preislich ideal war, warum kaufst du dir net einfach nur nen neuen (da du ja den alten kaputtgemacht hast)? |
Weil die öfter ausfallen, als Kondome in der Hölle  |
Ich weiß. Bin ja braver Leser deiner Beiträge (nur derjenigen, in denen net sooo viele technische Details vorkommen, bleibt also nur ne überschaubare Anzahl übrig ).
Aber der Geländewagen Society Cop Nueno schrieb doch, dass er mit seinem Doppelhuber voll zufrieden war!? |
War ich nah dran, wirklich, aber Paddocks hat den nimmer auf der HP Sonst hätt ich nochmal zwei bestellt. Und der Fludscher hat die Anwort ja schon gegeben. Da ist mir das preislich nimmer Wert was hier aufgerufen wird. Ausserdem so, so ein glänzendes Kompressorteil von Viair wie die Typen immer drin haben die ihre Autos hüpfen lassen, macht einfach mehr her
Ich hab zwar ne französische Firma ausgemacht die auch geile Teile hab, aber der einzige deutsche Händler ist, sozusagen, mein persönlicher Händlertotfeind. Vorher blas ich die Reifen mit der Lunge auf und wenns 4 Monate dauert, bevor ich nochmals was von dem kaufe
Mein Nachbar hat so ein Teil wie in der Eingangsfrage gestellt, das leih ich mir morgen mal aus und hängs an den Spannungswandler und blas mal Luft in den Reifen. Wenn das funzt, nehm ich so eins für Tunesien und dann ab in die Garage damit fürs Motorrad. Und dann werd ich mich mal dem Thema Klimakompressor widmen. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Niederrhein Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er ex-mod Hard-Station |
|
Verfasst am: 14.12.2010 22:02:38 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Ich hab zwar ne französische Firma ausgemacht die auch geile Teile hab, aber der einzige deutsche Händler ist, sozusagen, mein persönlicher Händlertotfeind. Vorher blas ich die Reifen mit der Lunge auf und wenns 4 Monate dauert, bevor ich nochmals was von dem kaufe  |
kommt mir bekannt vor, kaufe aus Prinzip nix bei unsympathischen Händlern
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Und dann werd ich mich mal dem Thema Klimakompressor widmen. |
Kommt mir auch bekannt vor, und irgendwann werd ich das wohl auch mal in Angriff nehmen, irgendwann...bestimmt ...ganz sicher  | _________________ och nö heut nicht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 15.12.2010 07:04:39 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | BJ Axel hat folgendes geschrieben: | ...mich würde vor allem der Anwenderfehler interessieren!
Ansonsten kann ich nur unsere Kompressorserie empfehlen, die wir als Serienlieferant auch an Bus- und Feuerwehrfahrzeughersteller liefern. Inzwischen auch mit bürstenlosen Motoren lieferbar und Schutzart IP54 sowie grundsätzlich mit integriertem Motor-Überhitzungsschutz.
Axel |
viele davon stammen aus der nardi . oder ?
der KOA-MP80S2 z.b. sieht mir verdammt so aus wie meine 300 euro silverstones .... nur das bei euch weniger dran ist und 200+ euro teurer sind  |
Nicht ganz. Die ölfreien Verdichterköpfe sind teilweise von Nardi, die Antriebsmotoren sind andere, hochwertigere.
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|