Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Tschüss PayPal -> Jetzt Wikileaks Thema
Eben meinen Account geschlossen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 08.12.2010 11:33:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja, de Milliarden und Billiarden für Rüstung und ständige Neuentwicklungen von Dingen die es bereits seit Jahren gibt, ist da, aber für die Bildung ist nichts da....
All die Jahre haben sich Forscher gefragt warum die Hochkulturen der vergangenen Jahrtausende untergegangen sind, jetzt kann man es direkt an der eigenen "Hoch"Kultur beobachten Nee, oder?

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 08.12.2010 12:08:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

von Assange selbst geschrieben unteranderem zum Thema der gefährdung Dritter, welche brisanten Infromationen veröffentlichten wurden und weshalb ein Staat keine Privatsphäre hat/haben sollte:
http://www.theaustralian.com.au/in-depth/wikileaks/dont-shoot-messenger-for-revealing-uncomfortable-truths/story-fn775xjq-122596... [Link automatisch gekürzt]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 08.12.2010 12:20:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Phyllo hat folgendes geschrieben:
Ich gucke fast gar kein Fernsehen mehr, wurde mir vor Jahren zu blöd

Caruso hat folgendes geschrieben:

Hast du in den letzten Jahren mal in ein Fernsehprogrammheft geschaut?
Was da läuft wird vom Volk gefressen.
In Echt.

Und das sind wir wieder bei Dingen die mir Angst machen!

Nicht nur dir Ja

Aber wie oben geschrieben, jede Hockultur komtm irgendwann zu ihrem Ende, nun sind halt wir drann Smile

Obs ein Verlust oder Gewinn für die Welt bzw das einzelne Individuum ist bleibt abzuwarten Winke Winke

Wies ausgeht udn obs gut ist, darüber kann n ur die Geschichte entscheiden, denn um etwas zu verändern sind die Leute dies checken und was verändern wolen zu wenig und zu zerstritten.

Ich für mcih warte ab, muss ja nicht heißen das das was anchkomtm schlechter ist als das was wir momentan durchleben. Vieleicht ist es ja um einiges besser Ja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.12.2010 12:33:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Spiegel

Für höhnische Kommentare im Internet sorgt in diesem Zusammenhang eine Einladung, die das US-Außenministerium am Dienstag auf seiner Website veröffentlichte: 2011 richtet das Land den World Press Freedom Day der Unesco aus. Man sei besorgt, wie entschlossen einige Regierungen Zensur ausüben und den freien Informationsfluss einschränken würden, heißt es in dem Schreiben.

Sie Süffisanz des Themas bleibt ungebrochen. rotfl

Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landybehr
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 20:42:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
in einfach Worten... - es geht unterm Strich nur um Geld, Rohstoffe, Gewinne, Lobbydenken, Panikmache, Quoten der Medien..etc. Ja

Yepp. Ist aber auch nicht überraschend, daß man stets eine "Story" erzählt bekommt und nicht die wahren Beweggründe. Seltsamerweise klappt das immer wieder. So wie eine Uhr, die man 10min vorstellt, damit man sich selbst betuckt und effektiv pünktlich ankommt - auch wenn man weiß das sie vorgeht. Bei so einer Story könnte man auch einfach sagen "Glaub´ ich Dir nicht. Dir geht es gewiß nur um ... Geld, Rohstoffe, Gewinne, ..". Passiert nicht. Stattdessen wird um die vorgeschützten Argumente debatiert und das bringt nichts voran. In der Politik war das schon immer so und hat sich nicht verbessert. In unserem Alltag ist das auch so: werde ich vom Arbeitgeber gekündigt, wie "echt" sind da wohl die Gründe, die ich erfahre ? Daß "meine Nase" unpassend ist, erführe ich sicher nicht, stattdessen irgendwelche anderen Halbwahrheiten.

Nun, es sieht so aus, als würde die Geschichte um Wikileaks doch eine größere Welle schlagen. Die Strategie, den Boten der unbeliebten Meldungen mundtot zu machen, entwickelt sich zum Rohrkrepierer. Nicht der veröffentlichte Diplomatentratsch verändert die Internetkultur, sondern die "Schläge auf´s Maul" in Richtung Wikileaks. Je mehr ich drüber nachdenke, desto bedrückender ist es, daß da seitens der Politik nicht mit "Größe" umgegangen wird, sondern so hektisch-billige Gegenschläge erfolgen - um bloß so bequem weitermachen zu können wie bisher.
Das ist so´ne Untergürtelstrategie: findet sich der Mensch in einer Situation, wo jemand anderes ihm dem Schneid abkauft, so könnte man entweder an sich selbst arbeiten und sich verbessern - oder man versucht den anderen schlecht zu machen. Letzteres ist einfach, aber es erzeugt ein falsches Bild (schließlich war der andere ja besser), macht Schaden (am anderen), und der "schlechtere" bleibt das was er vorher war - nämlich schlecht.

Ich bin mit den Dingen jenseits meines Browsers ja wenig vertraut. Aber die Berichte in den verschiedenen Links lassen ahnen, daß da genug "Rebellen" sind, und das "Stillmachen" von Assange nichts nutzen wird. Im Gegenteil, es wird einen Imageverlust hinterlassen. Falls es auf einen mehr überhaupt ankommt. Die anderen haben ja auch nie zum Nachdenken bewegt.

landybehr
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 20:43:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Spiegel

Für höhnische Kommentare im Internet sorgt in diesem Zusammenhang eine Einladung, die das US-Außenministerium am Dienstag auf seiner Website veröffentlichte: 2011 richtet das Land den World Press Freedom Day der Unesco aus. Man sei besorgt, wie entschlossen einige Regierungen Zensur ausüben und den freien Informationsfluss einschränken würden, heißt es in dem Schreiben.

Sie Süffisanz des Themas bleibt ungebrochen. rotfl

Winke Winke

... schlimmer geht immer. Arme Welt.

skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.12.2010 21:15:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Natürlich lässt sich über Paypal streiten. Aber welche alternativen Zahlungsmethoden für Auslandszahlungen gibt es denn, die so simpel und sicher funktionieren?

Einfach nichts kaufen ist keine brauchbare Option. Unsicher
Soenke
Offroader
Offroader

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger
BeitragVerfasst am: 09.12.2010 09:05:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Nicht der veröffentlichte Diplomatentratsch verändert die Internetkultur, sondern die "Schläge auf´s Maul" in Richtung Wikileaks

genauso ist es. Offensichtlich wird die Verpflechtung von Politik und Wirtschaftsriesen und die Bemühung keine Bürgerfreiheit durch ungefilterte Informationen zuzulassen.
So eine informierte und freie Gesellschaft kann man nur ertragen wenn man demokratische, reflektierte Politik, basiert auf unantastbaren ethischen Grundsätzen betreibt. Wie könnte man dann noch einen Irak-Krieg oder ein Endlager im Salzstock den Bürgern verkaufen ....

Deswegen die Härte mit der gegen Wikileaks vorgegangen wird, die "Etablierten" kämpfen um den Erhalt ihrer Vor-Machtstellung durch selektive bzw manipulierte Informationsherausgabe

Ganz unabhängig davon wie wichtig man den Diplomatentratsch findet, der sicher auch zu internationalen Verwicklungen führen könnte... es geht um das Potential die bisherigen Machtgefüge und Wege zur Macht in Frage zustellen!

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 09.12.2010 10:28:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja somit ist später entweder alles besser oder schlechter als jetzt rotfl

Bin gespantn wie sich das entwickelt oder obs wieder einschläft Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.12.2010 10:56:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt was "neues" in Bezug auf Paypal:

Zitat:
Der Bezahldienstleister Paypal hat zugegeben, Wikileaks auf Druck der US-Regierung gesperrt zu haben, berichtet die britische Tageszeitung Guardian.

http://www.golem.de/1012/79994.html

http://www.guardian.co.uk/media/2010/dec/08/operation-payback-mastercard-website-wikileaks

Winke Winke

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Soenke
Offroader
Offroader

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger
BeitragVerfasst am: 09.12.2010 11:18:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...wie unverholen die Gewaltenteilung von legislative, exekutive und judikative als Basis eines "demokratischen" States aufgegeben wird.

Die Regierung beschließt die Aktivitäten von Wikileaks seien illegal und es folgen promte Repressalien mit Druck auf "unabhängige" Firmen um diese umzusetzen, ohne daß je die judikative dies legitimiert hätte.

Das besorgt mich mehr als die visionen anarchische Hacker und die Gefahr daß einige ihrer Veröffentlichungen Persönlichkeitsrechte verletzen.

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 09.12.2010 11:21:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.avaaz.org/de/wikileaks_petition/97.php?cl_tta_sign=d66272e6767028ecbcd343f039248d6d

ein versuch ists wert.

Cosmo
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Toyota
2. Land Rover
BeitragVerfasst am: 09.12.2010 11:51:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was einen an der ganzen Sache sehr bedenklich stimmt ist -----

das was sich die Gründungsväter der DEMOCRATIE in den USA - die genau dafür gekämpft haben um die Obrigheit der Staatsmeinung - damals die Engländer und Franzosen - um einen Staat zu bekommen der Transparanz zeigt und ein DINAR des Volkes zu sein hat.

Genau das - das wird jetzt wieder zerstört - von den Vertretern der Democratie - von den Leuten die die Gründungsväter der Democratie in Ehren halten sollten.

Es hat leider nichts mehr mit Wikileaks zu tun - sondern es geht um die Freie Democratische Zukunft für unsere Nachkommen.

Obskur

kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 09.12.2010 14:04:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wann ist das letzte Mal ein "angeblicher" Vergewaltiger, mit dem die Frau am Tag nach dem "Verbrechen" noch friedlich zum Flughafen gefahren ist , schon ein paar Tage nach der Beschuldigung auf die "Most wanted- Dead or Alive" Liste gesetzt worden?
Wieso sperrt Visa und Mastercard die Konten von WL, hat aber absolut keinerlei Bedenken bei den Konten von den Wi**** vom Ku-Klux-Klan, Aryan Nation und Konsorten?

Und letztendlich bekommen die Stasi die Seite von WL sowieso nicht abgeschaltet, inzwischen gibt es 507 Seiten, auf denen WL gehostet wird:

http://wikileaks.ch/mirrors.html

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 09.12.2010 16:28:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und bei Amazon ging es statt um Moralbedenken nur um den schnöden Mammon, die verkaufen jetzt die Dokumente als E-Book für den Kindle:

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 4 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.34  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen