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Soenke
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BeitragVerfasst am: 09.12.2010 12:42:32    Titel:
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das heißt den inneren Ring muß ich in der Breite der Reifendecke anpassen? Also zig mal probieren? und wenn ich eine andere Reifengröße aufziehen will paßt vielleicht der Ring nicht mehr?

_________________
Gruß Sönke
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Oilworker
der mit den 3 Streifen
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BeitragVerfasst am: 09.12.2010 12:48:19    Titel:
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Nee, denn Innenring (Beadlock-Ring) gibt es fertig vom Hersteller, das heisst er wird fertig zugeschnitten auf Deine Reifen, mit den Felgen geliefert, bzw. Du bestellst gegebenenfalls einen anderen Ring, wenn Du ein so gravierende Änderung Deiner Reifen vornimmst.

Der Beadlockring ist nicht unbedingt auf einen einzigen Reifen festgelegt, für welche er passt kann Dir der jeweilige Händler sagen.
Es geht ja hierbei nicht um die Reifengröße sondern um die Form der Wulst.

Noch etwas zu den einseitig fixierten Felgen. Hier kann es passieren das die Reifen Luft verlieren, weil sie nicht mehr 100% dicht sind (s.Art der Befestigung)

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BeitragVerfasst am: 09.12.2010 13:41:09    Titel:
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Die Standardgrösse ist passend für die üblichen Verdächtigen wie BFG, Cooper, Kumho, Bridgestone etc.

Michelin XZL etc brauchen schmälere Ringe wg. fetter Karkasse

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