Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 7107 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 26.02.2006 21:06:04 Titel: Das vertraute Jeepforum.info |
|
|
Allerdings in neuer Form und neuer Anschrift: http://www.jeepforum.info/forum/index.php
EDIT:SPB:Dringlichkeit vermindert, daher ohne WICHTIG ab ins P&D.....  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.02.2006 21:15:44 Titel: |
|
|
Hast Du eigentlich mehr Infos als ich oder kam der russisches Hacker wieder und hat sich über einen Admin-Account eingeloggt? Muss mal morgen mit Rolf telefonieren und ihm vorschlagen, die alten Beiträge ins neue Forum zu integrieren. Das sollte eigentlich gehen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.02.2006 21:24:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hast Du eigentlich mehr Infos als ich oder kam der russisches Hacker wieder und hat sich über einen Admin-Account eingeloggt? Muss mal morgen mit Rolf telefonieren und ihm vorschlagen, die alten Beiträge ins neue Forum zu integrieren. Das sollte eigentlich gehen. |
Es war dasselbe Problem wieder, auch nachdem das neue Forum schon online war, war das alte plötzlich wieder befallen. Wäre schön, wenn die alten Beiträge als Archiv o.ä. vom neuen Board aus erreichbar wären......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 7107 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 26.02.2006 21:28:16 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hast Du eigentlich mehr Infos als ich oder kam der russisches Hacker wieder und hat sich über einen Admin-Account eingeloggt? Muss mal morgen mit Rolf telefonieren und ihm vorschlagen, die alten Beiträge ins neue Forum zu integrieren. Das sollte eigentlich gehen. |
Das Integrieren scheint ihnen nicht möglich zu sein, aber vielleicht findest Du ja einen Weg! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.02.2006 21:31:18 Titel: |
|
|
Überhaupt kein Problem!
Mache ich, wenn sich die meisten Nutzer wieder angemeldet haben. Hauptsache, Rolf hat die alte Datenbank nicht gelöscht. Ich muss zwischen den alten Beiträgen und den neuen Namen ja eine Korrelation herstellen, sonst wäre es unsauber.
Gehe ich also demnächst in Rücksprache mit Rolf an. Wäre ja schade, wenn die Infiormationen von zweieinhalb Jahren verloren wären - Und da gibt es etliche Threads die Gold wert sind  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.02.2006 21:38:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 28.02.2006 21:25:19 Titel: |
|
|
so, bin auch wieder drin.
Ich fand das alte aber übersichtlicher.
N.B.
das .de scheint heute wieder dran zu sein, da geht grad nix | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.02.2006 22:14:17 Titel: |
|
|
So erzwingen die Hacker den technischen Fortschritt - man könnte glauben, die Jungs sind von den Board-Software-Firmen gesponsort.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2006 22:16:50 Titel: |
|
|
Irgendwelche Russen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.02.2006 22:37:13 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Irgendwelche Russen  |
Die ham nix zu tun.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 28.02.2006 22:38:55 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Irgendwelche Russen  |
Die ham nix zu tun.........  |
dann könnte man ja Grillen...................
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.02.2006 22:40:00 Titel: |
|
|
Ich glaube, nun sind die wBB-foren dran, das t4forum spinnt auch gerade rum,
neulichst hatte mal einer eine wegklick-Werbung reinbekommen.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.02.2006 22:43:18 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Irgendwelche Russen  |
 |
Ja denkst Du denn nur ans FRESSEN.........
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 28.02.2006 22:45:01 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Irgendwelche Russen  |
 |
Ja denkst Du denn nur ans FRESSEN.........
 |
Nö, was zu trinken hätte ich auch gerne
aber du mußt nicht so brüllen...........  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.02.2006 22:46:39 Titel: |
|
|
Ich fand halt die anderen beiden essentiellen F irgendwie unterrepräsentiert...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|