Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 16.12.2010 15:48:52 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ..ich fahr bei uns immer noch mit dem normalen PKW mit Winterreifen rum...und hab richtig Spass  |
Ich sitz am Schreibtisch.......................... |
bist du auch Beamter oder im öffentlichen Dienst..
 |
Nein. Aber wegen dir trag ich den Laptop nicht im Bauchladen vor mir her, sondern setz mich eben hin.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 16.12.2010 15:50:33 Titel: |
|
|
Und es schneit immer noch nicht.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 15:52:45 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Regnets bei Dir?.
 |
Nö, aber nix Schnee, nur bedeckt und dunkel als wenns scho Nacht wär. Aber keine einzige Flocke bisher... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.12.2010 15:56:22 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Overflow hat folgendes geschrieben: | Regnets bei Dir?.
 |
Nö, aber nix Schnee, nur bedeckt und dunkel als wenns scho Nacht wär. Aber keine einzige Flocke bisher... |
Altschnee haben wir ja, aber niggs mit Neuschnee
ich will noch raus, Moped-Gespann fahren...hab extra noch 20 l Sprit geholt..an der Tanke.. wenn nicht verklage ich die Wetterfrösche so geht es ja nicht, erst alles versprechen, so mit grossem Schneesturm und Schneeverwehungen und dann kommt da niggs
das is ja wie in der Politik  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berlingo HDI 90 (noch) |
|
Verfasst am: 16.12.2010 16:22:35 Titel: |
|
|
Immer noch kein Neuschnee und ich muss jetzt los zur Arbeit.... Sch... Wetterfrösche, erst den Mund wässrig machen und dann so etwas  | _________________ Wer den Teich trocken legen will darf nicht die Frösche fragen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 16.12.2010 16:40:18 Titel: |
|
|
Die Wetterexperten wissen nicht mal, wie gestern das Wetter war...
Die Schneekatastrophe in Springe beschränkt sich auf Rodelgeile Städter mit viel Elektronik und wenig Traktion
Gruß,
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 22:35:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 22:52:45 Titel: |
|
|
Na mal sehen, bisher is davon no nix angekommen.
Und es sind 15 cm angesagt, SCHNEEKATASTROPHE... oh bitte!
Die einzige Sorge macht mir mein Weibi, welches morgen mitm Dicken auf Arbeit fährt...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 16.12.2010 22:53:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 23:08:51 Titel: |
|
|
Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | So, Salzerei kackt mich genau so an... |
Hast Du nicht letztes Jahr an allen unmöglichen Stellen Marokkos eine Salzpackung fotografiert?
PS: Mich hat vorhin meine weiße Dauerdachlast angepisst, schnell mal in die Waschbox gefahren
und für 50 Cent Terminator-artig runtergeballert.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

|
Verfasst am: 17.12.2010 09:55:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.12.2010 22:56:42 Titel: |
|
|
Booooaaahhhhhh ich bin grad wieder aus Deutschland zurück (2x 400km)... und ich dachte nach Saverne sähe meine Karre schlimm aus... Ein Traum in grau weiss mein schöner schwarzer . PS: Mal ebend knapp 5l scheibenwasser aus der strecke verteilt.
Vorallem war es heute so warm das es geregnet hat, und das ganze Salz zeug sich durch die gicht verteilen konnte. Morgen erstmal in die Waschtrasse  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

|
Verfasst am: 19.12.2010 23:27:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.12.2010 09:46:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.12.2010 16:01:16 Titel: |
|
|
So langsam tut es weh
Ramsauer sieht keinen Bedarf - Winterreifen für Brummis vom Tisch
http://www.n-tv.de/panorama/Winterreifen-fuer-Brummis-vom-Tisch-article2194101.html
Zitat: | Auch der Automobilclub ADAC lehnt eine Ausweitung der Winterreifenpflicht für Lastwagen ab. Die bisherige Regelung sei die bestmögliche Lösung[...] |
Zitat: | Durch Winterreifen erhöhe sich die Traktion auf der entscheidenden angetriebenen Achse. Drehten die Räder trotzdem durch, verbessere sich die Lage auch nicht durch Winterreifen auf den übrigen Achsen. Im Gegenteil: Durch den höheren Rollwiderstand auf diesen Rädern würde der Lkw dann noch stärker abdriften. |
Das versteh ich nicht...
Naja, und wenn man wegen des vielen Grips ("Rollwiderstand der Winterreifen") doch nicht weiterkommt:
Zitat: | Seien die Schneeketten "wenn möglich" zu benutzen - etwa bei steilen Anstiegen, die trotz Winterbereifung und genügend Profiltiefe nicht zu bewältigen seien. |
Kann mir das jemand erklären??  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|