Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Tennessee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5331 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra |
|
Verfasst am: 16.12.2010 16:39:44 Titel: kennt jemand den: |
|
|
oder hat einer den 4runner von Mobile.de angeschaut?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=131771278&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGro... [Link automatisch gekürzt]
1500, hört sich nicht schlecht an, aber der ist schon ne weile im internet vielleicht ist er ja komplet durchgegammelt, und da ich überweihnachten nur 2wochen daheim bin würde ich ungern nach frankfurt fahren wegen ein vergammeltes auto...
nicht falsch verstehn, ein bischen rost schadet nie, und stören tuht mir das schon 2 mal net, aber er sollt ohne zuviel arbeit durch den tüv kommen... | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.12.2010 16:45:12 Titel: |
|
|
..schau dir die Bilder mal in einer grösseren Auflösung an da gammelts überall... mal von den Dellen etc. abgesehn..
Toyo hin oder her...würde ich nicht nehmen wollen..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.12.2010 16:47:47 Titel: |
|
|
Wrack
Und der Motor sieht so nach Mercedes aus...Ist das richtig so?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.12.2010 17:01:17 Titel: Wrack |
|
|
denke den im letzten Jahr schon mal gesehen zu haben, sollte die "alte" V6 Maschine sein, die Ami`s nennen die threeslow, ist garantiert ein zulassungsmarathon also nur was für Leute mit zuviel Zeit und zuviel Geld. Habe ich beides nicht, aber vielleicht wer anderes.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.12.2010 17:06:57 Titel: |
|
|
Das ist doch aber kein V6, oder?
Ich seh da eine Zylinderbank links und rechts den Lufikasten vor den Saugrohren. Und der Motor sieht extrem nach nem Mercedes aus:
Servovebehälter, Ventildeckel, Dichtung, Dieselfilter etc - Alles wie bei klassischen OM6xx" Motoren.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.12.2010 17:09:54 Titel: |
|
|
Das ist auf jeden Fall ein MB Motor:
Ich hab mal rot markiert, was alles dafür spricht. Hat Toyota offiziell sowas verbaut? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.12.2010 17:22:29 Titel: |
|
|
?? echt, ich seh auf den bilder nur die kofflügel, und die wären sowieso im weg also wurden weggeschnitten werden...
der motor sieht auf jedenfall nicht nach 22re aus... | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 17:23:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.12.2010 17:24:40 Titel: Re: Wrack |
|
|
Matthes hat folgendes geschrieben: | denke den im letzten Jahr schon mal gesehen zu haben, sollte die "alte" V6 Maschine sein, die Ami`s nennen die threeslow, ist garantiert ein zulassungsmarathon also nur was für Leute mit zuviel Zeit und zuviel Geld. Habe ich beides nicht, aber vielleicht wer anderes.  |
ich habe die geschichte schon einmal gemacht... das geht eigentlich. geldmässig warens nur 300€ | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.12.2010 17:28:15 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | sid lebt!  |
ja nen bissle :D
ich muss langsam anfangen mit einkaufen, ich mach den job ja nicht ewig, und wenn ich dann wieder daheim bin kann ich anfangen mit basteln.. | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.12.2010 19:01:07 Titel: |
|
|
Leute, schaut euch doch mal den Motorraum an ! Sieht so ein Toyo Motorraum aus !? Nein , richtig da hat jemand ein falsches Bild von einem Mercedes Motorraum reingesetzt !!! Manchmal frage ich mich ob hier die meisten leute zu Eitel sind ihre Brille aufzusetzen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.12.2010 19:06:49 Titel: |
|
|
u2450 hat folgendes geschrieben: | Leute, schaut euch doch mal den Motorraum an ! Sieht so ein Toyo Motorraum aus !? Nein , richtig da hat jemand ein falsches Bild von einem Mercedes Motorraum reingesetzt !!! Manchmal frage ich mich ob hier die meisten leute zu Eitel sind ihre Brille aufzusetzen  |
lol hast recht :D | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.12.2010 19:38:59 Titel: |
|
|
u2450 hat folgendes geschrieben: | Leute, schaut euch doch mal den Motorraum an ! Sieht so ein Toyo Motorraum aus !? Nein , richtig da hat jemand ein falsches Bild von einem Mercedes Motorraum reingesetzt !!! Manchmal frage ich mich ob hier die meisten leute zu Eitel sind ihre Brille aufzusetzen  |
das mit Mercedes hat flashi gesagt,  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Großkrotzenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN FAE 8.150  2. Amarok V6 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 21:35:10 Titel: |
|
|
Laß bloß die Finger weg. Die Händler taugen alle nix. Hatte mehrere Bekannte die da sich Autos auf der Mainzer Landstr. angeschaut haben. Wenn du dahin kommst möchtest du am liebsten auch gar net aussteigen. Desweiteren verkaufen die auch net an uns, die wollen die Kisten nur ins Ausland schaffen. Da brauchen sie keine Garantie und Gewährleistung übernehmen.
Gruß Markus | _________________ Gruß Markus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.12.2010 22:41:39 Titel: |
|
|
Jagger hat folgendes geschrieben: | Laß bloß die Finger weg. Die Händler taugen alle nix. Hatte mehrere Bekannte die da sich Autos auf der Mainzer Landstr. angeschaut haben. Wenn du dahin kommst möchtest du am liebsten auch gar net aussteigen. Desweiteren verkaufen die auch net an uns, die wollen die Kisten nur ins Ausland schaffen. Da brauchen sie keine Garantie und Gewährleistung übernehmen.
Gruß Markus |
naja, wenn ich nen runner für 1500 kaufe dann weiss ich ja das der net so toll ist, und garantie.... lol ich brauch keine garantie ausser das das ding aus metal ist damit ich flexen und schweissen kann :D
ich habe ja schonmal nen runner für 1000€ bei nen albaner gekauft, der hat 5km gehalten... :D
aber ich habe ersatzmotor, getriebe, achsen (starrachse) und alles andere weiss ich wers hat.
mich intersiert in erster linie wie der Rahmen ist, und die karrosse. ( ausser natürlich kotflügel, die sind hin, vermutlich die heckklappe auch, aber das häuschen selber sollt noch gut sein... | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|