Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
einfahrt zugeparkt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.12.2010 14:56:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gisli hat folgendes geschrieben:
mir ist gerade aufgefallen dass es sich in dem fall um eine privatstrasse handelt (da verstehe ich den aufwand nicht - abschleppen und gut), in meinem fall handelt es sich aber um eine offentliche strasse wo bei ich hier keinen grossen unterschied sehe. juristen sehen das aber möglicherweise anders Unsicher .

dann is es noch einfacher, da die ganze Härte des Gesetzes greift Heiligenschein

Winke Winke
vergessen
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. L300 4X4
BeitragVerfasst am: 17.12.2010 15:11:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatte ich auch schon.öffentliche Strasse, aber meine Einfahrt muss trotzdem freigehalten werden. Wenn alles nix hilft, Aussagekräftige Fotos machen (Kennzeichen und Ort muss erkennbar sein) und dann ans Ordnungsamt. Der Weg gefällt mir zwar nicht, ist aber der einzig legale der funktioniert. Wenn man aus der Einfahrt nicht rauskommt kann man auch die Rennleitung rufen. Wenn man denen klar macht, dass man wirklich dringend weg muss, rufen die einen Abschlepper.

Auch wenns so ganz gut funktioniert, ist es trotzdem schade dass man sowas mit manchen Menschen nicht unter sich regeln kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 17.12.2010 15:43:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde ihn von hinten zuparken, Karre stehen lassen, ein bisschen bummeln gehn, in´s Kino, Freund besuchen, egal was, aber so 8 Stunden lang. Danach einmal ein Gespräch führen.

Entweder, er hat´s dann verstanden oder beim nächsten Mal rückt der Abschleppdienst an. Mußt Du erstmal vorlegen, aber sei´s drum.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
würstelbude
Präzisionshacker
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Defender 110hcpu Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Freelander II Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Renault Twingo GT Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. GT Zaskar Race Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???
5. Cannondale CAAD3 Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???
BeitragVerfasst am: 17.12.2010 15:49:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Ich würde ihn von hinten zuparken, Karre stehen lassen, ein bisschen bummeln gehn, in´s Kino, Freund besuchen, egal was, aber so 8 Stunden lang. Danach einmal ein Gespräch führen.

... halte ich für sehr problematisch. Das ganze nennt sich dann Nötigung, und bringt dir nur eine Anzeige diesbezüglich ein. Da könnte der Schuß mal so richtig nach hinten losgehen...

Folgendes wurde auch schon mal gemacht (natürlich nicht von mir, bin ja völlig gesetzteskonform unterwegs Grins ) : Altöl unters Auto kippen (vll noch bissl was an die Ölwanne geschmiert), Feuerwehr anrufen, dass hier ein Auto massiv Öl verliert, und Schwupps is das Auto weg. Wobei das natürlich auch böse illegal ist - gell Grins Grins

LG
Norbert
Redneck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 17.12.2010 16:53:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hihihi.... das ist ja richtig böse!!!

Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 17.12.2010 17:05:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und kann brutal nach hinten los gehen!

Ist nämlich immer wieder erstaunlich, wie viele ältere Herrschaften mit nem Kissen am Fenster sitzen...
Redneck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 17.12.2010 17:26:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da hab ich gerade auch dran gedacht... Also ich würde das nicht machen!

Double
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Colt Rallyeauto
2. ex Hyundai Galloper
3. Pajero V60 3,2
BeitragVerfasst am: 17.12.2010 17:53:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn hier jemand auf meinem Parkplatz steht stell ich mich davor, nach hinten gehts dank Zaun nicht weg.
Meistens sitz ich dann grade in der Badewanne wenns klingelt.. naja wenn se was wollen klingeln se auch nochmal.. oder 3 4 5 6 mal Ja
Schön is auch wenn sie hier in 3. Reihe den Hof zu parken und ich nich zum Parkplatz komm.. dann lass ichs auto einfach da stehen wos grad is.. mein Auto wurde dadurch schon oft quer übern Hof geschoben, bin ja kein Unmensch und lass Gang und Handbremse weg.

Bis jetzt kams zwar nicht vor aber wenn jemand das 2. mal auf meinem Parkplatz steht hab ich ganz fix mal ein Rad abgeschraubt, ein Hinweiszettel an der Fahrertür und der steht nie wieder auf nem fremden Parkplatz.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
V8-Charly
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten
BeitragVerfasst am: 17.12.2010 18:03:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Double hat folgendes geschrieben:
Wenn hier jemand auf meinem Parkplatz steht stell ich mich davor, nach hinten gehts dank Zaun nicht weg.
Meistens sitz ich dann grade in der Badewanne wenns klingelt.. naja wenn se was wollen klingeln se auch nochmal.. oder 3 4 5 6 mal Ja
Schön is auch wenn sie hier in 3. Reihe den Hof zu parken und ich nich zum Parkplatz komm.. dann lass ichs auto einfach da stehen wos grad is.. mein Auto wurde dadurch schon oft quer übern Hof geschoben, bin ja kein Unmensch und lass Gang und Handbremse weg.

Bis jetzt kams zwar nicht vor aber wenn jemand das 2. mal auf meinem Parkplatz steht hab ich ganz fix mal ein Rad abgeschraubt, ein Hinweiszettel an der Fahrertür und der steht nie wieder auf nem fremden Parkplatz.

wow.. wie oft bist du schon eingefahren für deine Aktionen?

Bin auch immer sauer, wenn man mir irgendwas blockiert, aber:
-Zuparken (am Wegfahren hinder, auch in Notsituationen) ist Nötigung
-Ein Rad abzuschrauben.. das grenzt (aus Sicht deutscher Rechtsprechung) sicherlich an versuchtem Todschlag oder so..

bin allerdings kein Juri, somit nur meine persönliche Einschätzung.

@gisli:
Das mit dem Zuparken müsste übrigens auch im Falle einer öffentlichen Mündung zu einem Tor. Meiner Meinung nach wird das als Nötigung eingestuft..

Winke Winke

gisli
Offroader
Offroader

...und hat diesen Thread vor 5331 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 17.12.2010 18:13:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zum zuparken hätte ich schon manchmal lust, aber da habe dann die a...karte. die sache mit der öffentlichen mündung habe ich nicht verstenden !? oder meinst du die mündung einer 9mm rotfl .

V8-Charly
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten
BeitragVerfasst am: 17.12.2010 23:51:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gisli hat folgendes geschrieben:
zum zuparken hätte ich schon manchmal lust, aber da habe dann die a...karte. die sache mit der öffentlichen mündung habe ich nicht verstenden !? oder meinst du die mündung einer 9mm rotfl .

rotfl der war gut!

Ich meinte deine komische Einfahrt/Zufahrt.. Das Abstellen eines Autos dort würde dich nach meinem Verständniss nötigen.

Das alles klingt jetzt allerdings irgendwie so, als wär ich auch einer von den "ich zeig Sie an"-Typen..
Ich steh allerdings so gar nicht auf sowas. Die gute alte "komm, wir gehn mal kurz vor die Tür"-Nummer find ich immer noch am Besten.
Am Ende trinkt man zusammen ein Bier und alles wird gut.
Wobei, deine Mündungs-Nummer hat auch was!

Winke Winke

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 18.12.2010 00:29:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn wir schon beim bösen mobbing sind..mach ein schild an dein Hoftor und weise damit auf deine Fliegenzucht und Insektenverkauf aufmerksam....dann kippste dem eine Pckung Fliegenmaden in seine Lüftung...ich denke dann erledigt sich das Prob von alleine.....funzt im Sommer am besten....... rotfl rotfl rotfl

StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 18.12.2010 00:32:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
wenn wir schon beim bösen mobbing sind..mach ein schild an dein Hoftor und weise damit auf deine Fliegenzucht und Insektenverkauf aufmerksam....dann kippste dem eine Pckung Fliegenmaden in seine Lüftung...ich denke dann erledigt sich das Prob von alleine.....funzt im Sommer am besten....... rotfl rotfl rotfl

etwa so?

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

BeitragVerfasst am: 18.12.2010 08:33:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*ROTFLOL* Wuhahahahaha :O)))))

Aber, wozu hat man denn eine Seilwinde?

Fertig.

Phyllo
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Berlingo HDI 90 (noch)
BeitragVerfasst am: 18.12.2010 23:16:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was glaubt ihr wie übel das wird wenn man einen toten Vogel vor der Lüftung hat? Argsssss

Wenn ich das Vieh erwische was mir die Leiche da im Auto versteckt ziehe ich ihm das Fell über die Ohren Komm nur, Freundchen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.258  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen