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 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5332 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 17.12.2010 20:28:49 Titel: Umbau Bei Galloper |
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Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und habe gerade einen Galloper mit der ausführung "Inovation" 146TKM in guter zustand preiswert gekauft. Preiswert heisst: das de Kaufpreis war im schnitt ca.700€ weniger wie die anderen die im internet angeboten werden. ich habe viel Handeln müßen. das kann zum glück gut und fair.
I brauch das Auto für die Äbeit, weil i bin im Wald unnerwegs un aus spass verkäf Brennholz un fahr es selbst zu die leut hin.
D.h. die Nutzung und Zuglast ist für mich ganz ganz wichtig. Aber nicht das aufgemozte aussenrum... ist auch für mein fahrstil ungeeignet. Ich möchte das ganze KUNST-stoff weg haben.
ich frage nach eure meinung... wenn die Aufwand sich rechnet? Oder besser ausschau auf was anders.
Mir ist klar das ich die Löcher spachteln neu Lackieren muss. Wie ist es mit neue Stoßstangen- Bullenfänger. (aus STAHL vertehts sich) und die Lichter Beim einstieg möchte ich auch Stahltrohr haben. Gibt es abnemmer für die Verkleidungteile, und wer liefert solche Stahlteile? Was Kostet mich das ganze wenn ich die Arbeit selber mach? Danke im vorraus für eure gedanken
Servus aus´em Spessart | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: REGION HANNOVER Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Space Gear 4 WD |
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Verfasst am: 18.12.2010 11:21:40 Titel: |
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Hallo
Ich habe auch vor bei meinem Galloper die Plastikbeplankung abzumachen,um zuschauen wie es Gammelmäßig dahinter aussieht.Dann werde ich die Teile aber auch ablassen wegen der Optik und ich brauche keine Spurverbreiterung draufmachen weil ich nur 235/85 16 AT fahre.
Für die Löcher zuzuschweißen plane ich so 2 Tage ein und dann noch Lakieren.
Mfg Michael | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
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Verfasst am: 18.12.2010 12:06:55 Titel: |
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Ich hatte bei mir auf der Fahrerseite alle Planken ab, das mit den Löchern zuschweissen würd ich ganz schnell wieder vergessen, das sind pro Autoseite gute 40 Löcher.. alleine pro Tür schon 10-15 Stück
Gammeln tats darunter eigentlich noch nicht.
Und nochwas, ohne die Planken siehts richtig kacke aus, schon alleine weil dann sie Stoßstangen garnicht mehr passen | |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Biebesheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi V60 |
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Verfasst am: 19.12.2010 16:32:43 Titel: |
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Ich kanns mir auch nicht vorstellen wie das aussehen soll.
Gruß
Christian | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
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Verfasst am: 19.12.2010 17:58:00 Titel: |
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 | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
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 Burgerkiller


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KVB |
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Verfasst am: 20.12.2010 09:25:41 Titel: |
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Hi alle zusammen,
beim Galopper Exceed sind die Plastikteile nur mit Clip-Verbinder an der Karosserie befestigt (Vorsicht, ein gelber Clip kostet fast 3 EURO). Beim Innovation sind ja die Pausbacken verbaut, ich befürchte, da müssen die gesamten Kotflügel ausgewechselt werden.
Jedenfalls passen hinterher die Originalräder nicht mehr, es müssen schnälere (6x15) verbaut werden.
Hans-Peter | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
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Verfasst am: 20.12.2010 20:10:59 Titel: |
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Naja, bei meinem 31.10,5 auf 7x15 is noch viel platz zum Kotflügelrand, ich denke das Problem ist das kleinere.
Am schlimmsten ist halt die Optik bzw der riesige Aufwand das alles zuzuschweissen ohne das Blech zu verbiegen, dann das ganze noch lackieren lassen.. sind ja fast alle Karosserieteile die lackiert werden müssen..
da kann man das bissl Gammel auch so wegmachen und mit den Verbreiterungen kaschieren. Einmal im Jahr nachgeschaut und neu eingewachst gammelts da auch nich so gleich wieder.
Ich nehm übrigens für Hohlräume immer 50% Wachs und 50% Motor bzw Getriebeöl, kriecht, klebt wie Schei**e und konserviert. | |
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 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5332 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 10.09.2011 17:35:58 Titel: |
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also ich habe die geduld verloren. Im Wald bin ich hang geblieben und habe ich die Kunstoff Planke und der Kotflügel Verbreitung mit einen Schlag abgerissen. Weil es mir so gut gefallen hat habe ich darauf hin alle Kunststoffteile sowie der Hinterer Stoßstange (Kunststoff) abgebaut.
Wie geht es wieder? Wo bekomme ich “Custom Off Road Body Parts“ Teile die bereits TÜV abgenommen sind? Oder muss ich selber Basteln?
Gibt es einen Passenden Stahl Stoßstange für Vorne und hinten? Und mit welchen Umbau Kits kann ich das Auto am besten Höherlegen?
Und die Bremsregulator Hinten habe ich bereits 4-mal repariert weil die Halterung abgebrochen ist weil wieder ich im Wald das Teil wahrscheinlich an einen Ast hang geblieben ist. Ich brauche ein Boden >Schutz oder ein Alt. Platz.. Bitte Ihre Ideen oder und Shops wo ich die Teile am besten bekommen kann. | |
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