Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 18.12.2010 16:28:13 Titel: |
|
|
 | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5343 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 19.12.2010 09:33:02 Titel: |
|
|
Ach Du Schande , jetzt bin ich schon bei You Tube und ich hab es nicht reingestellt , aber was solls , wenn ich bei uns irgendwo hinkomme , Supermarkt , Tankstelle werd ich überall angelacht , komisch woran das liegt  | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2010 16:08:16 Titel: |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Ach Du Schande , jetzt bin ich schon bei You Tube und ich hab es nicht reingestellt , aber was solls , wenn ich bei uns irgendwo hinkomme , Supermarkt , Tankstelle werd ich überall angelacht , komisch woran das liegt  |
Stell mal einen link ein.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 23.12.2010 19:51:09 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=U1WbMwgyTLs
Hier der Link , ist eine Sendung des MDR
Ps An alle die was überwiesen haben , könnt ihr mal ne PN schicken mit eurer Postanschrift , damit euch die Gemeinde Fraureuth eine Spendenquittung zuschicken kann . | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.12.2010 14:20:53 Titel: |
|
|
Hey, was ist denn nun bei der Spendenaktion rumgekommen? Würde mich mal interessieren! | _________________ Lift your Trucks, fat Chicks cant`t climb |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 25.12.2010 14:40:25 Titel: |
|
|
Das Endergebnis teile ich ca am 4.1.2011 mit dann sind denk ich alle Überweisungen bei der Gemeinde eingegangen . Bis 31.12. ist das Konto noch aktiv . Aber es müßten ca 700,-€ werden , wenn ich alle zusammenzähle die etwas überweisen wollten . Fotos von der übergabe an den Kindergarten stell ich dann selbstverständlich rein , und ich halte euch auch auf dem laufenden was von dem Geld am ende gekauft wurde . | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.12.2010 20:50:33 Titel: |
|
|
na dann hat sich ja die ganze Aktion gelohnt! Da werden sich die Kinder freuen!!!!!!!!  | _________________ Lift your Trucks, fat Chicks cant`t climb |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 26.12.2010 21:06:05 Titel: |
|
|
Zwar über umwege , aber das endergebnis zählt , und das ist in jedem fall positiv , auch dank der Leute hier im Forum ! | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 09.01.2011 18:47:06 Titel: |
|
|
So , es sind insgesamt 619,-€ zusammengekommen , davon 155,-€ durch das Forum ! 31,-€ legen wir noch persönlich drauf , damit es eine halbwegs runde summe wird . Die übergabe an den Kiga wird denke ich gegen ende der woche sein . Fotos kommen davon dann noch . Auf diesem weg nochmal ein großes DANKEan alle | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.02.2011 11:45:37 Titel: |
|
|
So gestern war nach langem endlich die " Übergabe " der von dem erlöß gkauften Bewegungsbausteine an den Kindergarten . Der Zeitungsbericht ist leider nicht so ganz nach unseren vorstellungen gewesen , es wurden extra der Bürgermeister und die Chefin des Kiga dazubestellt , tausend schöne Fotos gemacht , wo alle ordentlich drauf zu sehen sind , und dann stellen sie so ein popliges Foto rein Ebenfalls erwähnte ich dem Reporter das Offroad Forum als einen Spendengeber , auch davon steht nix drin , aber gut die hauptsache ist das die Kinder zu ihrem Spaß kommen , und das recht viele der Knirpse damit spielen können . Nochmal DANKE an alle .
Ich hab noch die Katalogseite eingefügt damit man sich besser vorstellen kann um was es sich handelt . | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.02.2011 16:09:15 Titel: |
|
|
Coole Action! Die Kinder freud es sicher!
War ja sogar bei uns in der grössten CH Zeitung (Link ist ja irgendwo ein paar seiten vorhher) | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|