Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Sind das die Allradfahrzeuge der Zukunft?
Nissan-Vans mit 4x4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 18.12.2010 20:51:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bart hat folgendes geschrieben:
vinzenz hat folgendes geschrieben:
was ist das eigentlich für eine Frage ?

Dargestellt zwei , offensichlich Transporter, einer Flach, einer Hochdach, weder Info ob 2 oder 4WD, weder Info ob in Sparversion Heck oder Front-Antrieb usw.

Fragen über Fragen Nee, oder?

Guck mal in der Überschrift nach Winke Winke

Ja ebend, die Überschrift sagt ja nix wesentliches !

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Pajero Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. V24, V 44
2. Patrol 2x K160 SD33t Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern., 1x W160 L28 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?, 1x Y60 TD42 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. L200 KJ0T Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Polaris Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.1-3
5. Hänger Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???1-2
BeitragVerfasst am: 18.12.2010 20:54:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doch, zumindest das die Fahrzeuge fertiggebaut sind, sprich das sie Allrad haben Ja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 18.12.2010 21:12:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guck mal in der Überschrift nach Winke Winke

Zitat:
Nissan-Vans mit 4x4
Ja

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 18.12.2010 21:12:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doch, zumindest das die Fahrzeuge fertiggebaut sind, sprich das sie Allrad haben Ja

Guter Witz !

Das fast alle Fahrzeuge "heutiger Produktion" eben nicht fertig gebaut sind beweisen unzählige Rückrufaktionen unzähliger Hersteller laufend. Nur so mal als Stammtischparole oder doch eher ziemlich dicht an der Wahrheit ?

Oder immitiert man heutzutage 4WD-Fähigkeit nicht eher über Software ? ESP, ABS und tollen traumhaften Namen gebildet aus den zwei erwähnten begriffen ?

Darum mein Begehr um etwas mehr Info. Eigentlich brauch in Mitteleuropa keine Sau einen "echten" 4WDler, außer Straßenbau, Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Landvermesser

johnnyw24
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 19.12.2010 10:44:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den Flachen find ich garnicht übel.
Als Basis - Cool. Oder als zugfahrzeug fürn Trailer - mit Übernachtungsmöglichkeit...
Oder als Einsatzwagen für das japanische A-Team Ätsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 19.12.2010 10:55:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht nach einer tollen Basis für einen Camper aus, der Hochdach. YES

Gruß

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.12.2010 11:05:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gefallen mir alle Beide nicht Hau mich, ich bin der Frühling

sehn aus wie ein Schuhkarton mit zu langer Motorhaube..die Linienform hätte man da auch etwas kompakter, angeglichener machen können.

D.h. die Karosserieform muss bei mir stimmig aus allen Seitenansichten sein.
Also "nahtlos" ineinander übergehn..kein Bauteil, keine Baugruppe darf das andere überlagern.

aber so is es nunmal, jeder hat einen anderen Geschmack.. wir Köche sind nunmal so..auch bei Autos Hau mich, ich bin der Frühling
von jedem etwas und das so dosiert, dass ein guter Gesamteindruck, Geschmack und Aussehen entsteht.... Zwinker
madmax
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 19.12.2010 11:39:54    Titel: Nissan/USA
 Antworten mit Zitat  

http://www.trucktrend.com/features/news/2010/163_news101214_nissan_nv_van_prices/index.html

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.12.2010 11:40:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was ist das eigentlich für eine Frage ?

Dargestellt zwei , offensichlich Transporter, einer Flach, einer Hochdach, weder Info ob 2 oder 4WD, weder Info ob in Sparversion Heck oder Front-Antrieb usw.

Heckantrieb, nix 4x4.

Zitat:
12.14.2010 , FRANKLIN, Tenn.
NISSAN NORTH AMERICA, INC. ANNOUNCES U.S. PRICING FOR 2012 NV COMMERCIAL VAN LINEUP

Nissan North America, Inc. (NNA) today announced that the 2012 Nissan NV, the company’s first entry into the commercial vehicle market in the United States will start at $24,590. The NV is the culmination of 75 years of Nissan commercial vehicle experience in the global marketplace.

The 2012 NV, which has been designed and conceived as a solution to the needs of today’s commercial van customers, will be produced at Nissan’s Canton, MS. assembly facility. It is scheduled to go on sale through a select network of Nissan Commercial Vehicle dealers nationwide beginning in spring 2011.

The NV lineup offers durable body-on-frame construction and choice of standard roof or industry-exclusive high roof configurations. Models include the NV1500 with standard 4.0-liter V6 engine, the NV2500 HD with a choice of 4.0-liter V6 or 5.6-liter V8 and the NV3500 HD with standard 5.6-liter V8. All 2012 NV models are equipped with a 5-speed automatic transmission. The NV is available in two grades, S and SV, each delivering smart functionality through a combination of the comfort and roominess of a pickup with the utility of a cargo van.

Key Nissan NV highlights include:

* Full access rear doors (maximum opening angle of 243 degrees)
* Reinforced integrated cargo area mounting points for durability and ease of cargo management system installation
* Vertical side walls in cargo area maximize usable space
* Water repellant cloth seating surfaces
* Durability patch built into the front seat bolsters to hold up to commercial use
* Multifunctional lockable center console offering space to hang files and store a laptop

Manufacturer’s Suggested Retail Prices* (MSRP) for the 2012 Nissan NV Standard Roof models include:

Model/Roof/Engine
NV 1500 Standard Roof S V6 $24,590 USD
NV 1500 Standard Roof SV V6 $26,190 USD
NV 2500 Standard Roof S V6 $25,590 USD
NV 2500 Standard Roof SV V6 $27,190 USD
NV 2500 Standard Roof S V8 $26,490 USD
NV 2500 Standard Roof SV V8 $28,090 USD
NV 3500 Standard Roof S V8 $28,190 USD
NV 3500 Standard Roof SV V8 $29,790 USD

Manufacturer’s Suggested Retail Prices* (MSRP) for the 2012 Nissan NV High Roof models include:

Model/Roof/Engine
NV 2500 High Roof S V6 $27,990 USD
NV 2500 High Roof SV V6 $29,590 USD
NV 2500 High Roof S V8 $28,890 USD
NV 2500 High Roof SV V8 $30,490 USD
NV 3500 High Roof S V8 $30,590 USD
NV 3500 High Roof SV V8 $32,190 USD

About the 2012 Nissan NV
Scheduled to launch in spring 2011, the Nissan NV is available in three models, NV1500, NV2500 HD and NV3500 HD, and in two roof configurations – Standard Roof and High Roof. The NV is the first commercial van to offer rugged body-on-frame construction combined with a High Roof, offering most users the ability to walk, stand and work in the cargo area.

The NV’s rugged, masculine design combines a full-length hood with access to the engine for service and maintenance, along with signature Nissan styling cues such as large headlights and vertical grille. The broad bodysides project a serious commercial vehicle appearance and provide ample room for company logos and advertising messages. The tall, wide doors offer easy access to the cargo area.

Inside the cab is a roomy comfortable interior with wide, supportive seating and an expansive instrument panel. The passenger seat includes a segment-exclusive fold-down feature, providing a convenient worktable. An available lockable center console offers innovative storage compartments and space to hold binders, hanging file folders and a laptop computer. Other convenient storage spaces include a wide overhead console (available with High Roof models), underseat storage drawers (NV2500 HD and NV3500 HD models) and large door pockets.

The NV also provides exceptional utility, thanks to a long, wide cargo floor, square-top wheelwell housings and nearly vertical sidewalls. Along with maximizing cargo space, the sidewalls accommodate aftermarket storage systems without excessive modification. The cargo area also features a full-length inner panel to prevent cargo from denting the vehicle’s outer skin (SV models). There are also multiple integrated reinforced mounting points for durable installation of cargo customization equipment.

Powering the rear-wheel drive Nissan NV is a choice of two powerful yet fuel-efficient engines – a 4.0-liter V6 rated at 261 horsepower and 281 lb-ft of torque, and a 5.6-liter V8 rated at 317 horsepower and 385 lb-ft of torque. Both are mated to a standard 5-speed automatic transmission.
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 5581 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 15:55:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darum mein Begehr um etwas mehr Info. Eigentlich brauch in Mitteleuropa keine Sau einen "echten" 4WDler, außer Straßenbau, Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Landvermesser...

...und davon gibt es jede Menge! Vertrau mir

@tordi: der NV soll in Barcelona für den europäischen Markt auch mit Allrad gebaut werden. Winke Winke

Grasschützer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Terrano
2. Scott Octane
3. Genesis Zeus
4. Kraftstoff H2Team
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 17:04:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:

Über gefallen kann man streiten!
Solche Autos werden sicher von Paketdiensten in den Alpen eingesetzt werden
oder von sonstigen Leuten die Sicher ans Ziel kommen wollen!

Kein Mensch würde mit einem Golf oder Passat Syncro in schweres Gelände fahren!
Genauso sinnlos wie Audi Quattro!
Da gehts eher um Traktion auf Schnee, Schotter und Sand!

Aber für die Wüste reicht auch ein Passat Syncro!
Meine Bekannte war von den Socken als sie mit ihrem Landrover den Passat sah!
Sie hat sich genau vor dem Hotel eingegraben!
Der Passat nicht! Nee, oder?
matuschka
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Patrol Y60 RD28
2. Y60 TD42 Turbo noch nicht aufgebaut , MZ-Baghira Umbau
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 17:52:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kato hat folgendes geschrieben:
Sandman hat folgendes geschrieben:

Über gefallen kann man streiten!
Solche Autos werden sicher von Paketdiensten in den Alpen eingesetzt werden
oder von sonstigen Leuten die Sicher ans Ziel kommen wollen!

Kein Mensch würde mit einem Golf oder Passat Syncro in schweres Gelände fahren!
Genauso sinnlos wie Audi Quattro!
Da gehts eher um Traktion auf Schnee, Schotter und Sand!

Aber für die Wüste reicht auch ein Passat Syncro!
Meine Bekannte war von den Socken als sie mit ihrem Landrover den Passat sah!
Sie hat sich genau vor dem Hotel eingegraben!
Der Passat nicht! Nee, oder?

Finde immer diese Vergleiche lustig Hau mich, ich bin der Frühling wo wir damals in Tunesien in Ksarghilane waren hat ein Kumpel am Handy auch immer erzählt er wäre in einer Oase in der Sahara was auch ein bißchen stimmt aber eben nur ein bißchen Tröst ich hoffe du verstehst was ich meine ,
habe in solchen krassen "Wüsten" auch schon viel viel einfachere Autos gesehen als einen Syncro

Ciao
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 19:20:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein.
madmax
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 23:54:05    Titel: Nissan NV
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Der NV der aus Spanien kommen soll hat mit dem NV-Nissan (USA) nichts zutun.

Gruss........ Winke Winke
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Pajero Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. V24, V 44
2. Patrol 2x K160 SD33t Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern., 1x W160 L28 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?, 1x Y60 TD42 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. L200 KJ0T Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Polaris Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.1-3
5. Hänger Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???1-2
BeitragVerfasst am: 21.12.2010 22:09:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadman hat folgendes geschrieben:
Nein.

Nein Unsicher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

281728 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.275  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen