Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ein Smartphone soll es werden... aber welches??

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andis69
3 Torx im Arsch
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5364 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Cherokee 4,0 HO
2. Patrol 260
3. Patrol 160
BeitragVerfasst am: 19.12.2010 22:45:31    Titel: Ein Smartphone soll es werden... aber welches??
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

es muss bald ein Neues her... aber welches nur?? Nee, oder? Hab mich seit Jahren nicht mehr mit Handy´s beschäftigt nun gibt mein Altes aber so langsam den Löffel ab.

Es gibt ja viele Angebot für 0 € aber für mich als Laie der Materie sehr undurchsichtig. Hab keine Ahnung was so ein Smartphone alles kann oder können sollte. Hau mich, ich bin der Frühling

Es muss telefonieren können Supi . Da ich fast in einem Funkloch wohne sollte der Empfang schon mal nicht schlecht sein. Mit einem Smartphone sollte ich Internet nutzen können und zwar möglichst alles. Die Kamera sollte auch gute Bilder machen können und die Synchronisation zu meinem Lappi sollte auch problemlos funzen.

Was hab Ihr für Erfahrungen bzw. welche Geräte sind empfehlenswert????

Schon mal jetzt danke für die Tipps!!

Gruß Andi

www.orcrmk.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Desertcruiser
Der mit dem Y60 tanzt
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Berna 5VM
2. Berna 2VM
BeitragVerfasst am: 19.12.2010 23:31:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guck doch mal in der Xperia Baureihe von Sony-Ericsson. Hab das X1. Bin bis anhin zufrieden. Aber ist längst überholt.

Bis auf den Empfang (den ich bei Dir nicht testen kann) erfüllt es alle Deine Anforderungen.

Allenfalls noch HTC/SPV. Da basiert das X1 drauf.

Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.

>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<

>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<<
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 06:17:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe noch nichts in der Hand gehabt, was sich so angenehm bedienen läßt, wie´n iPhone.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HamburgerJunge
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 06:40:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

würde mir überlegen, ob Du ein "1-Euro-Handy" mit nimmst oder lieber einen SIM-only (mache ich nur noch) Vertrag machst. In der Regel ist der 10€ günstiger als mit Handy, macht bei 24 Monaten mal eben 240€. Und wenn Du es dann noch länger nutz, sparst DU noch mehr. Es gibt eben keinen "Zwang" nach 24 Moanten ein neues Handy zu nehmen. Und ein gutes SmartPhone für 1€ gibt es i.d.R. nur mit teuren monatlichen Vertrag.

Wer glaubt, die Provider hätten was zu verschenken......

Mit besten Grüße ans dem Norden!
Lars

PS: Nutze HTC und bin sehr zufrieden. Allerdings sind ALLE SmartPhone zum telefonieren nicht so recht geeignet. Un ob Apple, Andorid, Windows Mobile etc. hängt ganz stark davon ab was Du damit willst. Stelle mal eine Liste auf, mit Dingen die in der Werbung oder Berichtenangesprochen werden und hake ab, was DU willst. Wenn Du diese Lsite dann hier einstellst, kann Dir sicherlich gehpöfen werden. Die Angabe Internet z.B. hilft nicht viel, da man auch mit den alten Nokias Internet machen kann. Dafür braucht man kein SmartPhone.
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 07:32:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich find das Motorola Defy ja ganz nett, weil es "für zum rumschmeißen" gadacht ist.

http://www.chip.de/news/Motorola-Defy-Android-Handy-ab-sofort-erhaeltlich_44529997.html

Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 07:41:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Ich habe noch nichts in der Hand gehabt, was sich so angenehm bedienen läßt, wie´n iPhone.

doch, samsung galaxy s - bin total zufrieden Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 08:39:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nau das ging aber schnell... YES rotfl
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 08:43:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toolman hat folgendes geschrieben:

nau das ging aber schnell... YES rotfl

So wie er den "Apfelstrudel" permanent über den Klee lobt will er es demnächst sicher verkaufen ... rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 09:02:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ob man das Original oder eine der zig Kopien kauft sei mal dahingestellt.

Möchte nur noch folgendes zu bedenken geben:
Nachdem ich spätestens alle zwei Jahre mein Handtelefon wechsel, hat mich der Wiederverkaufswert der iPhones (wie bei jedem Apple-Produkt) extrem erfreut. Sowohl für das der ersten Generation wie für das 3GS hab ich beim Verkauf über ebay wirklich gutes Geld bekommen, das 3GS ging z.B. für fast 400 Euro weg.

Ob das bei einem Android- oder Windows-Handy in zwei Jahren ebenso erfreulich ist, glaub ich eher nicht. Sämtliche Vorgänger-Handys vor dem iPhone hab ich jedenfalls noch, weil sich das verkaufen von Sony, Nokia & Co. für die paar Kröten nicht lohnte.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 09:03:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Grafe: Geschmackssache... hatte am Freitag abend das Galaxs S in der Hand und irgendein neues Win7 Mobile-Gerät von HTC (Mozart? Keine Ahnung, war schon spät...) und fand sie beide eher träge.

@Toolman: Wahrscheinlich sind in den Packungen irgendwelche Pilssporen, die sich durch den Gehörgang in´s Hirn bohren...

@Baloo: Blödmannsgehilfe! Hab´s letzte Woche erst bekommen und bin noch in der "Evaluierungsphase". Aber da es so extrem nützliche Apps wie ein Taschen-Murmeltier gibt (das man füttern und beschäftigen muss, Tamagotchi 2.0 sozusagen), bin ich zuversichtlich, das das gute Stück bleibt (zumindest solange, bis das iPhone 5 da ist)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 09:11:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Toolman: Wahrscheinlich sind in den Packungen irgendwelche Pilssporen, die sich durch den Gehörgang in´s Hirn bohren...

Ein FREUDSCHER? rotfl
Steinbruchsoldat
His Highness Lord Crash
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Audi RS6
2. Sprinter 4x4 313CDI
3. Suzuki Wagon R
4. Kreidler F-Kart
5. Jawa 50 Typ 20
6. Microtrac
7. Mini MAZ537
8. Ural 4320
9. Belarus EO2621
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 09:13:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch iPhone hier...

Bin eigentlich echt zufrieden, außer die KAmera ist natürlich net so toll beim 3GS...

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 09:15:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toolman hat folgendes geschrieben:

Ein FREUDSCHER? rotfl

rotfl rotfl rotfl

Jepp, "z" war gerade aus... YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 09:51:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Steinbruchsoldat hat folgendes geschrieben:
außer die KAmera ist natürlich net so toll beim 3GS...

Die vom 4er dafür um so geiler (inklusive das Hammer-Display). War wirklich ein Riesensprung vom 3GS zum 4.
andis69
3 Torx im Arsch
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

...und hat diesen Thread vor 5364 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Cherokee 4,0 HO
2. Patrol 260
3. Patrol 160
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 09:53:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@hamburger Junge... ich bekomme das neuen Handy ohne die 10 Euro monatlich, da ich schon so lange bei dem Laden bin.

Wie siehts denn beim iPhone mit dem Empfang aus??? ... es gab da wohl ne serie die echte Probleme hatte.

www.orcrmk.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.234  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen