Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 20.12.2010 09:49:11 Titel: Keine Lust zu arbeiten |
|
|
... ich wollte nur mal was los werden...
Heut + Arbeit = (keine besserung in sicht!)
Dann sind die heute noch am Inventur machen, und ich sollte noch zeug zählen... | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.12.2010 10:15:44 Titel: |
|
|
Ich auch nicht!!!!!! Ist zum K*biiiip*
Insbesondere sind ja die tollen Feiertage noch am Weekend  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.12.2010 11:13:01 Titel: |
|
|
...ihr dürft mich jetzt hauen weil ich das jetzt schreibe
..habe seid Freitag frei bis Mitte Januar
das erste mal seid Jahren hat es funktioniert.
Mein Geschäftsführer (direkter Chef, sonst hab ich keinen ) hat mich am Freitag heim geschickt, nachdem unser Cheftipse meine Urlaubsscheine schon mal vorab ausgefüllt hat und ich nur unterschreiben solle und musste , alle Überstunden und Resturlaubstage muss ich abfeiern.
Und mir soll bloss nicht einfallen, zur Arbeit zu kommen bzw. mich im Unternehmen sehn lassen. Auch habe ich Telefonverbot wenn die Abteilungen anrufen. Nur er ruft an..sonst niemand.
der hat einen Schreck bekommen , als er mal wieder die alten Urlaubsstände und Überstundenstände von mir sah
schön ist, ich habe nichts mit dem Weihnachtsgeschäft, Jahreswechsel, Inventuren, Buchhaltung, Personalplanungen Weihnachten u. Jahreswechsel usw. zu tun..
Jetzt müssen mal die jeweiligen Abteilungsleiter ran, für was bezahl ich die eigentlich.. hat mein Chef gesagt
ich freu mich richtig , endlich mal wieder ein richtiges Weihnachten und einen richtigen Jahreswechsel..wie ich es seid Jahren nimmer kenne und für viele hier normal ist.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Rheinland-Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 2. Jeep JK Unlimited |
|
Verfasst am: 20.12.2010 11:36:24 Titel: |
|
|
Hört sich doch gut an freut mich.
Wir gehenn dies jetzt auch ruiger an und mache den Laden am Mittwoch zu bis 10.Januar evtl bis 17. mal schauen
Meine Mitarbeiter wären sehr erfreut darüber. Auf jedenfall lassen wir uns jetzt erstmal gut gehen zwichen denn Tagen.
Lg Mucke | _________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.12.2010 11:40:27 Titel: |
|
|
*Träum* ich nehm knapp 30 Stunden und 11 Tage Ferien mit ins neue Jahr... Mein Chef hat sich schon am Freitag verabschiedet. Und nun gehört mir die Abteilung. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 20.12.2010 11:43:40 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ...ihr dürft mich jetzt hauen weil ich das jetzt schreibe
|
das Angebot nehm ich an. Komm bitte heute Mittag bei mir in der Firma vorbei, dann können wir das direkt erledigen.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.12.2010 11:53:53 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ...ihr dürft mich jetzt hauen weil ich das jetzt schreibe
|
das Angebot nehm ich an. Komm bitte heute Mittag bei mir in der Firma vorbei, dann können wir das direkt erledigen.  |
heut Mittag hab ich keine Zeit, da geh ich in meine Garage und schau nach meinen Moped`s..und das mal ohne Zeitdruck.
einfach mal hingehn, nicht auf die Uhr schauen müssen..den Tag gut sein lassen und wenn ich bis heut Abend dort bin ist es auch ok.
also heute is niggs mit hauen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 20.12.2010 12:22:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.12.2010 12:26:13 Titel: |
|
|
Gehst ja e nächstens, dann müssen wir dich auch nicht schicken
Ich arbeite mich zum Motivieren in diesem Forum ein bisschen durch die Reiseabteilung und schaue mir schöne Bildlis und Texte an (hoffentlich merkt das keiner hier ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

|
Verfasst am: 20.12.2010 12:28:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 20.12.2010 12:42:53 Titel: |
|
|
Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | Aha, dem Chef seine Zeit stehlen hää? |
nee, nur seine Kohle...  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.12.2010 12:45:12 Titel: |
|
|
das geht unter's Kapitel "Mitarbeitermotivation" - somit habe ich wider ein Ziel vor Augen, um welches sich lohnt hinzuarbeiten.
oder soooo.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

|
Verfasst am: 20.12.2010 15:58:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 20.12.2010 18:46:57 Titel: |
|
|
ahmmmmmmmm nun oute ich mich mal, ich arbeite die ganzen tage nun durch und habe sogar freiwillig mit Kollegen getauscht, damit sie Weihnachten feiern können mit ihren Familien. Irgendwie wird es dann ab Freitag mittag richtig schön ruhig bei der Arbeit und die nächsten beiden Feiertage auch. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 20.12.2010 19:15:50 Titel: |
|
|