Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.12.2010 22:42:53 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Jo, bei zalandoo oder wie auch immer das heißt war ich auch grade...
Was da angeboten wird ist echt untragbar
Früher hab ich über sowas immer gelacht.. Aber inzwischen will ich nur noch weinen
Oder habt ihr mal bei ESPRIT reingeschaut wie da Klamotten bezeichnet werden!?
Früher hat man Witzebücer gelesen, heute muss man nur noch onlineshops besuchen  |
du sagst es..das is Unterhaltung pur  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2010 22:44:37 Titel: |
|
|
Wenn ich Geschäfte besuche will ich aber nicht unterhalten werden sondern einkaufen
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.12.2010 22:49:31 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Geschäfte besuche will ich aber nicht unterhalten werden sondern einkaufen
 |
das gehört heute dazu und die Leute glauben es als noch, was da erzählt wird..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2010 22:57:36 Titel: |
|
|
Wie bereits erwähnt... Man darf sich über nichts mehr wundern!
Auch nicht darüber, dass die Leute einem (fast) alles abkaufen und glauben..!
Schon gar nicht sollte man sich über so Dinge aufregen, das führt zu vorzeitiger Alterung  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.12.2010 23:01:59 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Wie bereits erwähnt... Man darf sich über nichts mehr wundern!
Auch nicht darüber, dass die Leute einem (fast) alles abkaufen und glauben..!
Schon gar nicht sollte man sich über so Dinge aufregen, das führt zu vorzeitiger Alterung  |
ich seh das ganze mit einem Lächeln, besser wird man nicht unterhalten..
ab und an is es aber schon stressig, wenn man was Spezielles sucht und man kommt nicht weiter..
teilweise dann stundenlang durch die Geschäfte läuft und nichts findet, ausser so Zeugs
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2010 23:04:36 Titel: |
|
|
Morgen werde ich mal den ganzen Sportgeschäfter hier in Sonthofen / Oberstdorf einen Besuch abstattten, da findet sich sicher was, Internet kann man zum Schuhkauf eh vergessen..
Ich bin gespannt...  | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 22.12.2010 23:23:44 Titel: |
|
|
Wartets noch nächstes Jahr kommt die Winterschuhpflicht
Weiß ned was ihr für Probleme habt kaufe seit JAhren meine Schueh nur noch in SPortgschäften, da weiß ich wenigstens was ich bekomme  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.12.2010 23:25:40 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Wartets noch nächstes Jahr kommt die Winterschuhpflicht
Weiß ned was ihr für Probleme habt kaufe seit JAhren meine Schueh nur noch in SPortgschäften, da weiß ich wenigstens was ich bekomme  |
aber wenn ich keine Sportschuhe möchte, sieht bissel komisch aus mit Anzug
ok, der Jooooschka hat es ja auch gemacht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 22.12.2010 23:27:03 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Wartets noch nächstes Jahr kommt die Winterschuhpflicht
Weiß ned was ihr für Probleme habt kaufe seit JAhren meine Schueh nur noch in SPortgschäften, da weiß ich wenigstens was ich bekomme  |
ok, der Jooooschka hat es ja auch gemacht  |
Okay das stimmt schon, aber ich mag keine Anzüge von daher brauch ich da auch keine Schuhe dazu  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.12.2010 23:29:35 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Wartets noch nächstes Jahr kommt die Winterschuhpflicht
Okay das stimmt schon, aber ich mag keine Anzüge von daher brauch ich da auch keine Schuhe dazu  |
das kommt noch, das kommt noch, du bist noch jung
Hab auch nicht immer ein Anzug an, aber manchmal muss ich , da bin ich froh wenn der Tag rum is.
Bin nicht so der Büromensch..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 22.12.2010 23:31:11 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Wartets noch nächstes Jahr kommt die Winterschuhpflicht
Okay das stimmt schon, aber ich mag keine Anzüge von daher brauch ich da auch keine Schuhe dazu  |
Hab auch nicht immer ein Anzug an, aber manchmal muss ich , da bin ich froh wenn der Tag rum is.
Bin nicht so der Büromensch..  |
Naja dan geh ich in Tracht is mir egal, aber ned im Anzug, oder zählt ein Blaumann auch als Anzug  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.12.2010 23:34:44 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Wartets noch nächstes Jahr kommt die Winterschuhpflicht
Naja dan geh ich in Tracht is mir egal, aber ned im Anzug, oder zählt ein Blaumann auch als Anzug  |
in unsere modernen Zeit schon...schau dir mal die Werbung von pitstop an da wird der Blaumann Salonfähig gemacht incl. Krawatte  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 22.12.2010 23:39:27 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Wartets noch nächstes Jahr kommt die Winterschuhpflicht
Naja dan geh ich in Tracht is mir egal, aber ned im Anzug, oder zählt ein Blaumann auch als Anzug  |
in unsere modernen Zeit schon...schau dir mal die Werbung von pitstop an da wird der Blaumann Salonfähig gemacht incl. Krawatte  |
Siehst, und da passen Sicherheitsssschuh dazu, passt doch  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2010 05:46:19 Titel: |
|
|
also, mir hat die internetsuche richtig warme schuhe gebracht. filzstiel, lammfellstiefel, lammfell gefüttert.
mit lammfell gefütterten schuhen, stiefel bin ich bis jetzt am besten gefahren. auch als s3 für die arbeit.
richtiges leder, gute qualität, humane preise. kalte füße hatte ich schon lange nicht mehr. dazu thermohosen
mit reflexstreifen am bein und dick gefütterte warnschutzjacke.
ich geb es zu, so richtig bürotauglich ist das nicht aber wer schön sein will, muss leiden.
die dicke daunenjacke habe ich diesen winter nur einmal angehabt, zu einem begräbnis.
roman | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.12.2010 17:06:03 Titel: |
|
|
@ roman: Welche Schuhe sind das? Hast mal nen Namen oder so? (=
War heute ja auf Schuhjagd und hab auch was gefunden was an meine komischen Füße passt... Das waren die Meindl Sölden
Kamik & Co passt irgendwie alles nicht so richtig...
Aber mit dem Kauf warte ich jetzt erst einmal, erstens tun es ne Weile noch meine alten und zweitens bekomm ich morgen die Hanwag Alaska GTX, damit komm ich bestimmt auch einigermaßen durch den Winter  | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|