Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...fährt wie ein Henker!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Milano
...und hat diesen Thread vor 5364 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil: |
|
Verfasst am: 23.12.2010 21:05:09 Titel: |
|
|
mir persönlich hat es sehr gehärgert das uber mich was geschrieben worden ist ohne meine einwilligung
plus eine erfundene interwiew, und mit einem unfall zusammengebracht | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 23.12.2010 21:05:19 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Irgendwie sieht Dein Defender doch auch anders aus, oder?
Wenigstens hatte ich den Eindruck, denn ich sah gerade wieder ein Bild von Deinem 110er als ich in Nordengland bei einem Equipe Händler zu Besuch war um einen Tee zu trinken....
 |
@virus
und auch bei diesem foto erkennt man klar NM-Y 110. darf das der oilworker hier so einfach posten ?
im klartext hast du mit diesem thread hier selbst dafür gesorgt das die ganze sache noch mehr public geworden ist als es nötig gewesen wäre .
denn tante google hat in der sekunde wo du ihn begonnen hast dafür gesorgt das dies jetzt die ganze welt weiss .....
das ist nicht bös gemeint ..... aber verstehst du was ich meine ???
das hättest du einfacher haben können . oder war das so gewollt ? | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

|
Verfasst am: 23.12.2010 21:20:32 Titel: |
|
|
Polaris, villeicht verstehen wir uns nicht
in klartext, was mich annkozt ist das ein A.. von redakteur, uber mich schreibt, ohne mich zu kennen und ohne mich zu fragen.
wäre jemanden von Forum oder jemanden der mich kennt, wäre es mir egal, hir im forum kannst mich 1000 mal zitieren, kritisieren oder bilder von mir benützen, aber nicht jemanden von die motorsport20000 oder jemanden der mich nicht kennt | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 23.12.2010 21:32:33 Titel: |
|
|
ja das wird dann wohl so sein . wir sind anderer meinung . da zitiere ich jetzt mal flashman´s kommentar
Zitat: | Aber Du fährst Rallyes, gründest ne Facebook-Fangruppe, machst auf Dich aufmerksam. Du musst auch B sagen, wie man es im deutschen Sprachgebrauch gerne anmerkt. Jede Medaillie hat eine Kehrseite. Tröst |
und jetzt alle redakteure in gruppenhaft für den fehler eines einzigen zu nehmen ....
vielleicht spricht sich ja rum wie du mit "solchen leuten " umgehst .... ich glaub , die haben auch ihre ehre und schnappen schnell ein :)
bei uns gibts da ein sprichwort : "man beisst nicht in die hand die einen ...."
unser lieber uwe z. würde sagen, hauptsache man bleibt im gespräch .
nichts für ungut .  | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

|
Verfasst am: 23.12.2010 21:49:02 Titel: |
|
|
polaris wenn ich was will, frage immer voher
es ist halt respekt, wenn du das nicht so siest kann ich nichts dafür
wenn der jornalist gesagt hätte ob er das schreiben kann, hätte ich villeicht auch ja sagen könnnen
mann siet das heute keinen respekt für anderen leute da ist
habe ein öfliches mail geschrieben, und die haben nicht mal gehatworted | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.12.2010 10:13:32 Titel: |
|
|
@virus
deine Meinung dazu ist schon ok. Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. Keiner hat das Recht was zu schreiben, wenn es der Unwahrheit entspricht bzw. nicht richtig nachgeprüft wurde. Schon allein das Verhalten der Redaktion bzw. des Schreiber´s sich nicht zu melden und so zu tun, als ob nichts gewesen wäre, ist schon respektlos, in meinen Augen.
Ein Entschuldigungsschreiben bzw. ein email an Dich, oder eine Korrektur wäre zumindest angebracht gewesen, seitens des Berichtsschreibers.
man(n) muss sich nicht alles gefallen lassen und schon gar nicht von der Fachpresse oder Medien
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|