Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5323 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 23.12.2010 18:38:32 Titel: Winterchaos |
|
|
Bin der Ansicht, die LKW-Fahrverbote müssten dringend auf 2WD PKW erweitert werden, damit die Strassen endlich frei befahrbar werden.
Man könnte problemlos unterwegs sein wenn nicht überall irgendwelche (Piep) die Fahrbahnen blockieren würden. Bin heute einige hundert km im Servicedienst unterwegs gewesen und hab dermaßen den Kaffee auf. Unglaublich. Auf den Autobahnen stehen die LKW quer, auf den anderen Strassen sinds die (Piep) 2WD PKWs.
Der Schnee ist NICHT das Problem  | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 23.12.2010 18:52:47 Titel: |
|
|
biste unzufrieden, ja?
aber ich versteh Dich! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 23.12.2010 18:53:07 Titel: |
|
|
Nee wer denn, der LKW Fahrer, der Weihnachten bei seiner Familie verbringen will und deswegen auf der Autobahn unterwegs ist?
Kollege von mir steht auf der im Stau und so wie es Aussieht kommt der Weihnachten garnicht nach Hause. Denn es soll ja noch schlimmer kommen.
Bin heute mit den LKW bei Blitzeis 400 km durch den Harz zurück nach Hause und die Autofahrer sorgen für Verkehrscaos, weil die meinen auf glatte Straßen abbremsen zu müßen, obwohl sie eh nur 30 Fahren und den LKW Fahrer in die bedroulie bringen
Klar sind da auch Hirnlose LKW Fahrer unterwegs keine frage, aber wenn ich die letzten 14 Tage zurückblicke kommst mir Sauer auf was die PKW Fahrer da abliefern.
Kein persönlicher Angriff ist nur meine Meihnung.  | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist
Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 23.12.2010 21:06:06 Titel: |
|
|
Sobald es bisschen schneit können 99% der Leute nichmehr Autofahren !!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.12.2010 21:21:46 Titel: |
|
|
Wenn wenigstens die LKW-Fahrer die ganz linke Spur frei lassen würden, dann wäre ea ja nicht so schlimm! | _________________ Lift your Trucks, fat Chicks cant`t climb |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.12.2010 21:24:53 Titel: |
|
|
Na , dann is ja gut , daß wenigstens hier im Forum alle gut fahren können  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 23.12.2010 21:32:03 Titel: |
|
|
Entspann dich - bleib doch einfach zu Hause...
Haben die im Radio auch gesagt.
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 23.12.2010 21:43:18 Titel: |
|
|
The Thing hat folgendes geschrieben: | Wenn wenigstens die LKW-Fahrer die ganz linke Spur frei lassen würden, dann wäre ea ja nicht so schlimm! |
Oder die PKW Fahrer nicht Übervorsichtig langsam auf der rechten Spur Fahren dann bräuchten die LKW garnicht auf die Linke Spur.
So ist das halt PKW schimpft auf LKW und LKW auf PKW.
Weil es alles Egoisten sind und mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren.
Haben alle keine Zeit.
Bin heute so oft Angehubt worden das ich es nicht mehr zählen kann weil ja auch jeder meint er ist ein Ober Scheriff und muß dies Kunt tun.
So war es immer und so bleibt es mit sicherheit auch.  | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
Und hier meine Videos
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.12.2010 21:48:06 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt von ner 3 spurigen Autobahn ausgegangen, da hat ganz links, kein Brummi was zu Suchen! Vorallem wenn auf den anderen 2 Spuren die Brummis schon stehen! | _________________ Lift your Trucks, fat Chicks cant`t climb |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 23.12.2010 21:52:46 Titel: |
|
|
Ihr LKW Fahrer seid schon arme Schweine. Das musste ich auf meiner 13 Std. Anreise nach Berlin feststellen. Euren Zeitdruck mit Zwangspausen an hoffnungslos ueberfuellten Raststaetten und Parkplaetzen moechte ich nicht haben. Als ich frueher "Auf Achse" geguckt habe fand ich den Job echt spannend und romantisch. Die Realitaet sieht aber wohl ganz anders aus.
Wuensch allen da draussen auf Achse, dass ihr noch rechtzeitig unterm Christbaum feiern koennt.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.12.2010 21:55:53 Titel: |
|
|
The Thing hat folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt von ner 3 spurigen Autobahn ausgegangen, da hat ganz links, kein Brummi was zu Suchen! Vorallem wenn auf den anderen 2 Spuren die Brummis schon stehen! |
Da hast du natürlich recht das sind dann solche die mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren.
Noch ein Beispiel.
Stehe heute im Stau, weil es auf der Abfahrt der Autobahn zum stillstand kommt, jeder bis ganz nach vorne fahren will und somit auf der Kompletten Autobahn auf drei Spuren für Stau sorgt.
Jeder ist sich selbst nur noch der nächste.
Früher gab es auch unter Truckern noch zusammenhalt das ist leider auch vorbei.
Ich erlebe es jeden Tag und mit sicherheit noch andere Berufskraftfahrer.
Es ärgert doch jeden wenn es nicht vorran geht und Schuld sind immer die anderen.
Habe mitlerweile aufgegeben mich über sowas aufzuregen. Ist Gesünder.  | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
Und hier meine Videos
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.12.2010 21:56:24 Titel: |
|
|
Ja, Auf Achse fand ich auch Klasse! Hat aber, glaub ich, mit dem heutigem Beruf, leider nix mehr zu tun!  | _________________ Lift your Trucks, fat Chicks cant`t climb |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.12.2010 22:02:26 Titel: |
|
|
Ich stand an dem Donnerstag,als dieser riesen Stau auf der A7 war, mittendrin. Wollte auf die Motorshow nach Essen. Nach 3 Stunden(gefühlte 5!) bin ich dann zwischen den LKWs durch auf die Standspur und dann zur nächsten Abfahrt und ab da Querfeldein. Da war mir dann alles egal, hauptsache raus aus dem Chaos! Da taten mir die LKW-Fahrer schon leid! | _________________ Lift your Trucks, fat Chicks cant`t climb |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.12.2010 22:04:41 Titel: |
|
|
Stimmt Auf Achse habe ich auch ständig gesehen und dann bin ich Oft bei meinen Alten Herrn mitgefahren das hat irgendwie angesteckt.
Aber mir macht es halt immer noch Spaß und solange das so ist werde ich nix anderes machen wollen.
Dafür muß du aber geboren sein "Den ganzen Tag vorm Bett sitzen und aus dem Fenster Kucken"  | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
Und hier meine Videos
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 23.12.2010 22:13:29 Titel: |
|
|
Ich kann da ein Beispiel von letzter Woche Mittwoch beisteuern. Ich kam grad aus der Stadt, noch fix Pizza holen und durch Gewerbegebiet heim. Steht vorm Tor eines VW zulieferers n LKW und dreht auf der Stelle weil unten drunter Eis ist. Kurz gequatscht, Galloper davor aber durchs Eis kam auch ich nich weit.
Also anderswetig versucht den Kahn da weg zu bekommen.
Lange Bretter unter die Räder--- Schiebts nach hinten raus
Nach Split oder Dreck oder was brauchbarem gesucht-- fehlanzeige bei nem knappen halben Meter Schnee und gefrohrenem Boden.
Zwischendurch kommt aus der Firma son Gust zum Fahrer: " du musst hier ma wegfahren, du blockierst unsere Einfahrt" Ich dacht es hackt...
noch 20 Minuten und unzählige Versuche später kommen noch mehr Leute aus der Firma und beschweren sich das die EInfahrt zu "geparkt" ist...
Als ich dann meinte "wenn ihr mal mit anpackt und vielleicht bissl Split habt gehts bestimmt schneller"
2 Minuten später holen se ne Schubkarre randvoll mit allerfeinstem Split vor und noch 2 Minuten später war der Karren wieder fahrbar
Ich gugg den Fahrer an, wir schütteln mittm Kopf, er bedankt sich und meint so nebenbei das es, seit er LKW fährt das erste mal war das ihm jemand geholfen hat, ansonsten sei er ziemlich allein gelassen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|