Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5341 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 26.12.2010 22:35:09 Titel: Wer hat den ältesten/Kilometerstärksten Grand Cherokee |
|
|
haben grad in einem anderen Forum über ein Auto gesprochen, das 600.000 km runter hat, jemand kennt einen mit 1 Mio. - ich stand kürzlich vor einem 190 er Benz mit 850.000 km
Mich würd hier mal so interessieren, wer den ältesten Grand hat, von mir aus auch den kleineren Bruder, also den .
Nur mal rein so, in der "Wirtshaus"- Runde.
Auch mal so zu wissen, was er an Reparaturen hatte, ausser den normalen Verschleissreparaturen die so alle 50.000 km kommen. (also Bremsen, Zündkerzen usw.) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.12.2010 22:39:29 Titel: |
|
|
270'000 Km, rennt wie ne Eins, normaler Unterhalt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 26.12.2010 22:45:42 Titel: |
|
|
bekannter von mir hat einen 4ltr.HO der hat glaub ich so 350000km
runter ohne grössere probleme bis jetzt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5341 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 26.12.2010 23:04:40 Titel: |
|
|
na dann will ich auch mal
210.000 km Hängerbetrieb brutalst. (auch vom Vorgänger)
Motor getauscht, Getriebe repariert.
sonstige Kleinreparaturen.
ansonsten sehr zufrieden. Kleinreparturen sehe ich als normal an, bei der Laufzeit und Nutzung.
weiter so, ich arbeite auf die 300.000 er Marke hin! (wenn ich den Hängerbetrieb mal 2 nehmen darf, hätte ich eigentlich schon 400.000 km runter....) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.12.2010 00:18:09 Titel: |
|
|
ZJ Bj 98 229000 km , Bj 99 225000 km , Bj 90 256000 km | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
|
Verfasst am: 27.12.2010 01:15:18 Titel: |
|
|
ZJ - 1994 - 5.2 - 268tkm
gekauft 11/2007
230tkm
2tes getriebe bei 235tkm. motor top. achsen neu.hintere wegen einbaufehler (mein fehler) und die vorderachse durchgerostet an den aufnahmen der stossdämpfer und federn. jetzt vorn d30 high pinion drin.
diverese durchrostungen im kofferraumboden(bereich stossstange), radkästen und schweller. alles komplett beseitigt. und konserviert.
rost noch an türunterkanten und motorhaube.
2x geplatzte ölleitung getriebe zum kühler.
1x wasserkühler und pumpe.
1x kat
1x hallgeber
mein fahrzeug ist nicht representant für die gruppe der grannys. er wurde vom vorbesitzer neu gekauft und 13jahre als im baustellenverkehr eingesetzt.
naja, er war billig und ich geil drauf. erfahrungen mit jeep bis dato keine. jediglich davor hatte ich 3 jahre nen isuzu trooper ubs 17.
in 3 jahren und fast 80tkm nur eine benzinpumpe im wert von 30 euro getauscht. das wars.
ich bin auf jeep umgestiegen, weils da nen v8 gibt und jede menge zubehör. für isuzu gibts nix.
parallel dazu hatte ich nen chevy camaro 6.3 Stroker V8. BJ 79.
gruß thomas | _________________ alles mit TüV |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.12.2010 05:41:34 Titel: |
|
|
´94er , 305.000km, Defekte? LiMa, Panhardstab, Batterie, Wasserpumpe, Auspuff durchgefault, sonst nicht viel gehabt die Kiste... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Italien
| |
|
Verfasst am: 27.12.2010 08:38:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|