Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Diverses zu Verkaufen TOMTOM, Motorroller,
VTG 231 Jeep XJ defekt Zu Verschenken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triple M
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5326 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.12.2010 08:17:11    Titel: Diverses zu Verkaufen TOMTOM, Motorroller,
 Antworten mit Zitat  

Hallo ich habe folgende Teile zu Verkaufen

Motor Roller Vespa TYP NSL 50 ccm Antriebsriehmen defekt sonst in Ordnung nch angemeldet Lief bis zum defekt des Riemens 1 A habe den neuen Riemen auch schon da fehlt nur noch ein Lüfterrad für 10.-€ dann ist er wieder i.o.
Nun habe ich keine Zeit und auch kein Bock auf den Roller daher geht er jetzt weg habe ich dieses Jahr nur 1 mal genuzt um Brötchen zu holen. VHB 250.-€ oder Tausch gg. Winde 12 Volt

TOM TOM Go 900 mit Zubehör VB 130.-€

Samsung Dual SIM Handy SGH 880 zwei Karten gleichzeitig zu Betreiben 100.-€ VHB

231 VTG Jeep XJ mit defekt hat im Eingebauten Zustand ein Ruckeln auf den vorderen Antriebsstrang gegeben keine Ahnung was damit ist. Zu Verschenken gegen Versandkosten oder Selbstabholung.

Tom TOM Go 720 T mit LKW Software für Europa, Eingabe von Länge, Höhe, Breite Achslast und Gesamtgewicht des LKW`s, Zusatzliche neue PKW Karte, FB, TMC und allen Zubehör. NP 700.-€ für VHB 200.-€

Bei Intresse PN

===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist

Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 28.12.2010 08:20:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus, interessiere mich fürs 231er, kannst Du mir sagen was der Versand kostet nach München?
Gruß
Matthias

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Triple M
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.12.2010 08:31:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Matthias laut Illox kostet es 26.-€

Sollte gehen bis 40 Kilo da das Getriebe 37 KG wiegt.

Und hier meine Videos

Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cäsar
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. MAN 8.136 EZ 12.86
2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89
3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen
4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87
5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle
6. Husquarna FS 55 (Kettensäge)
7. Pick up 230 G lange EZ 81
8. Sthiel LAubbläser
BeitragVerfasst am: 28.12.2010 10:18:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GLD ist aber günstiger oder nicht? Mußte nur ne feste Verpackung haben...

Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.

G-Fanatiker

Triple M
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.12.2010 10:24:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du meinst sicher GLS kann sein habe ich nun nicht nachgesehen.

Und hier meine Videos

Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 28.12.2010 10:59:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin moin

Am Roller hätte ich Interesse, hast du noch ein paar Infos wie bj, laufleistung, ist der Riehmen beim Fahren gerissen und hat evtl noch andere sachen mit beschädigt. Wenn ich recht infomirt bin, ist es doch ein selbstmischer, ist er noch in Ordnung oder abgeklemmt???

Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 28.12.2010 11:57:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist doch noch alles im Rahmen das VTG nehm ich ;-))
Bitte Bankdaten durchgeben per PN danke scon mal
Gruß
Matthias

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Triple M
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.12.2010 15:56:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben:
Moin moin

Am Roller hätte ich Interesse, hast du noch ein paar Infos wie bj, laufleistung, ist der Riehmen beim Fahren gerissen und hat evtl noch andere sachen mit beschädigt. Wenn ich recht infomirt bin, ist es doch ein selbstmischer, ist er noch in Ordnung oder abgeklemmt???

Also ja die Selbstmischung geht noch ist i.o gelaufen hat er ca. 8000 km ist aber nur geraten kann ich erst genau sagen wenn ich nachgesehen habe. Zu Lange nicht mehr angesehen das Gute Stück.

Der Riehmen ist durch zu langen Stehen des Roller Porös geworden und dann hats ihn bei Langsamer fahrt(Wollte gerade zur Eisdiehle und ein Eis Essen) zerlegt bin aber wie gesagt noch nicht mal vom Hof gewesen.

Farbe des Rollers ist Schwarz alles Funktioniert und neuen Reifen Hinten hat er auch noch bekommen im Frühjahr.

Baujahr ist 1992 was mann aber nicht sieht da immer gut gepflegt.

Bilder kann ich am WE nachreichen da ich vor Donnerstag oder freitag nicht wieder zuhause bin.

@ Matze werde dir PN Schicken

Und hier meine Videos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.194  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen