Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28.12.2010 18:11:08 Titel: Bissel mit Fotos gespielt |
|
|
Hier mal 2 kleine Spielererin, teste gerade ein neues Programm
und hier noch mehr von meinen Arbeiten, Fange gerade erst an in dem bereich
http://www.flickr.com/photos/andreasvespermann/ | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 28.12.2010 20:35:22 Titel: |
|
|
Ich bemerke, der Hund sieht etwas komisch aus, wie ein Streifenhörnchen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.12.2010 20:38:40 Titel: |
|
|
pssst nicht verratenm der ist getarnt | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.12.2010 21:51:56 Titel: |
|
|
Kommt die Vulkanasche grad runter?
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 28.12.2010 21:53:09 Titel: |
|
|
AndreasHannover hat folgendes geschrieben: | pssst nicht verratenm der ist getarnt |  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.12.2010 11:22:18 Titel: |
|
|
Hmmm..
Also mein Fall ist es überhaupt nicht  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.12.2010 11:40:06 Titel: |
|
|
Dann schau doch mal hier http://www.flickr.com/photos/andreasvespermann/ evtl. ist da was bei was dir gefällt. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.12.2010 12:24:34 Titel: |
|
|
Die Schwarzweiß-Bunt-Bilder (Jeep und Rockabilly-Kiste) sind hübsch. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.12.2010 12:33:56 Titel: |
|
|
Danke nennt sich Colorkey, mal Klugscheiss.  | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 29.12.2010 14:56:24 Titel: |
|
|
jetzt weiß ich wo mein hund is wenn ich ihn grad ned finden kann
was isn deiner für ein modell?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.12.2010 15:37:25 Titel: |
|
|
Ein Bardino mix wahrscheinlich Labrador mit drin. und deiner? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 30.12.2010 14:53:10 Titel: |
|
|
auch ein bardino mix. mit "dogo canario" drinn.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.12.2010 15:02:37 Titel: |
|
|
Kennst du auch das Problem das die Leute euren immer für einen " Kampfhund " halten>? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

|
Verfasst am: 30.12.2010 18:19:09 Titel: |
|
|
oh ja.
in Ö ist es zwar relativ locker und es gibt keine sogenannte hundeliste mit verbot, aber das ändert trotzdem nicht die verblödete einstellung der menschen.
sätze wie "das ist ja ein kampfhund" usw sind völlig normal.obwohl er erst 9 monate ist. das hatten wir schon wie er noch ganz klein war
ich bitte die menschen dann immer sie sollen mir erklären was denn ein "kampfhund" ist.
die antwort ist meistens "ja die hunde halt...die "so" aussehen".
interessanterweise hilfts auch nix wenn man denen sagt dass in der beißstatistic der hund garned drinnen ist. und der deutsche schäfer auf platz eins. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.12.2010 18:30:33 Titel: |
|
|
So reagiere ich auch meist, aber wenmn du dann sprüche hörst wie schon wieder so ein scheiss Kampfhund. Dann könnt ich platzen.
Ich sagte zu der Dame nur , erstens sind es wenn überhaupt Problemhunde, 2. gehäört er keiner dieser RAssen an und selbst wenn , der Hund ist nicht schuld sondern der der ihn erzogen hat.
Genau wie bei Menschen, da müssen Ihre eltern ja versagt haben.
Ihr Blick war gut und einge Leute mussten Lachen, war auf einem Mittelaltermarkt wo wir als Lager waren mitten auif der MArktfläche und es war echt voll.
Der Vorteil, alle Händler dort kennen uns und unseren Hund. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|