Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 5343 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 29.12.2010 10:45:00 Titel: Wer hat eine Panasonic Lumix... |
|
|
Moin,
ich verzwiefle gerade daran das ich meine Filme nicht von meiner Camera runterbekomme.
Dies scheint nur mit "PHOTOfunSTUDIO 3.0 HD Edition" zu gehen und ich habe die CD mit der Software leider bei meinen Sachen auf St. Barth gelassen
Scheinbar gibt es auch nur Updates von dem Programm.
Hat also jemand diese Software?
Vielen Dank,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: hameln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GMC-Jimmy |
|
Verfasst am: 29.12.2010 11:08:10 Titel: |
|
|
Ich habe eine Panasonic Lumix D.. irgendwas 150.
Die Software auch. | _________________ Ami fahren ist eine anerkannte Virusinfektion die nicht heilbar ist und das ist auch gut so! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.12.2010 11:42:18 Titel: |
|
|
hätte auch die Panasonic Lumix TZ10 plus CD | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.12.2010 13:09:28 Titel: |
|
|
Hab auch eine Lumix, aber da braucht man nix.
Schade, dass das Panasonic anscheinend bei den neuen Modellen geändert hat. War bisher eigentlich recht von denen überzeugt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 29.12.2010 13:18:08 Titel: |
|
|
Das Problem ist das die Filme im AVCHD Format aufgenommen werden und ich sie mit nichts sonst von der Karte runterbekomme, wenigstens mit keinem Programm das ich bisher probiert hab.
Der Panasonic HD Writer erkennt sie, tut auch was, aber alles was ich dann erhalte ist nen grünes Bild und Ton
PHOTOfunStudio gibts nur als Update und selbst mit dem Kaufbeleg meiner Kamera krieg ich im Laden keine Hilfe was die Software anbelangt.
Panasonic verweist auch nur auf den Handel....  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 29.12.2010 13:43:14 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Das Problem ist das die Filme im AVCHD Format aufgenommen werden und ich sie mit nichts sonst von der Karte runterbekomme, wenigstens mit keinem Programm das ich bisher probiert hab.
Der Panasonic HD Writer erkennt sie, tut auch was, aber alles was ich dann erhalte ist nen grünes Bild und Ton
PHOTOfunStudio gibts nur als Update und selbst mit dem Kaufbeleg meiner Kamera krieg ich im Laden keine Hilfe was die Software anbelangt.
Panasonic verweist auch nur auf den Handel....  |
Hast Du schon mal bei CHIP.DE versucht  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Feucht Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 29.12.2010 16:34:58 Titel: |
|
|
Hallo Oilworker,
lade Dir die Software XMedia Recode runter.
Link
Mit diesem Programm kann man die AVCHD Videos öffnen und auch in zig Formate umwandeln.
Bei meiner Panasonic DMC-T27 gehts so:
XMedia Recode starten - Datei öffnen - Ordner PRIVATE - Ordner AVCHD - Ordner BDMV - Ordner STREAM.
Im Ordner STREAM sind die AVCHD Videos drinnen.
Betreffendes Video anklicken und dann ist es im XMedia Recode drinnen. Da dann nach belieben umwandeln und bearbeiten.
Viele Grüße
Micha | _________________ The different between a man and a boy is the price of his toy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 31.12.2010 12:38:14 Titel: |
|
|
Vielen Dank an Citymudder und Micha für die Software und Hilfe.
Es hat super geklappt und wir haben uns riesig gefreut endlich die ganzen Filme von den beiden Knipsen runterzubekommen!
Kommt gut ins neue Jahr & feiert ordentlich!
So long,
Oily | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|