Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5345 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.01.2011 19:42:01 Titel: |
|
|
Godzilla hat folgendes geschrieben: | quadman hat folgendes geschrieben: | Godzilla hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Godzilla hat folgendes geschrieben: | Scheint wieder ein Kalender zu werden den ich nie kaufen werde....................................schade  |
Warum das?
Daran das der Gewinner kein Landy ist kann es ja wohl nicht liegen. |
Sieht für mich wie ein Land Rover 110 aus.................................auch wenns keiner sein sollte. |
Öhmm, halt doch gegen und send selbst mal ein paar nette Bilder pro Monat ein....
Scheiß Demokratie - oder wie ?  |
Fast immer gemacht....................................aber gegen diejenigen die den englischen Kasten lieben hat man keine Chance. |
Mir geht´s genauso: Werd das Gefühl net los, dass ein gutes Bild alleine net ausreicht, um hier vorne dran zu sein. Das schaffen nur die "guten Fotos mit dem richtigen (beliebten) Fahrzeug drauf und vom richtigen User eingesendet".
Waren schon genug schöne Fotos (damit meine ich jetzt ausdrücklich NICHT unsere Einsendungen, wir haben ja gar net jeden Monat mitgemacht), die trotzdem weit hinten gelandet sind, weil wohl das falsche Fahrzeug drauf ist und der Einsender keinen so großen Fanclub hat... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.01.2011 19:59:08 Titel: |
|
|
Willy - Du redest schon wieder konspirativen Müll. Lass das bitte. Ich trenn das Thema auch direkt ab.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.01.2011 20:02:47 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Willy - Du redest schon wieder konspirativen Müll. Lass das bitte. Ich trenn das Thema auch direkt ab.  |
Yes, ich bin Mr. Conspirator!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 01.01.2011 20:03:05 Titel: |
|
|
Ich rede auch Müll und verlange deshalb auch genannt zu werden .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.01.2011 20:03:51 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich rede auch Müll und verlange deshalb auch genannt zu werden .........  |
Perfider Spinner  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.01.2011 20:05:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich rede auch Müll und verlange deshalb auch genannt zu werden .........  |
Perfider Spinner  |
Uiii ........... das klingt ja mal voll nett ........... danke .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.01.2011 20:05:14 Titel: |
|
|
He, was soll denn die Datumsproblematik des OF-Kalenders in dem mir gewidmeten Konspirations-Thread!?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.01.2011 20:05:46 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | He, was soll denn die Datumsproblematik des OF-Kalenders in dem mir gewidmeten Konspirations-Thread!?  |
Hier kannste Dich austoben.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.01.2011 20:07:10 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | He, was soll denn die Datumsproblematik des OF-Kalenders in dem mir gewidmeten Konspirations-Thread!?  |
Hier kannste Dich austoben.  |
Schon wieder werde ich übergangen .........
Wenn das der Stelzenmann mitbekommt .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.01.2011 20:07:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | He, was soll denn die Datumsproblematik des OF-Kalenders in dem mir gewidmeten Konspirations-Thread!?  |
Hier kannste Dich austoben.  |
DAS meine ich (ab hier fortfolgende):
Bart hat folgendes geschrieben: | Darf man mal bemerken das sich die Software ne Zeitreise hiinter sich hat  |
Warum kriegt der Bart keinen eigenen Datums-Konspirations-Thread spendiert?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 01.01.2011 20:08:02 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: |
Schon wieder werde ich übergangen .........
Wenn das der Stelzenmann mitbekommt .......  |
Genau, wir wollen auch toben  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Zuletzt bearbeitet von am 01.01.2011 20:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.01.2011 20:08:12 Titel: |
|
|
@Baloo: Geh kacken  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.01.2011 20:10:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Baloo: Geh kacken  |
Ui, der Flashi hat ja noch voll den Sylvester-Kater, so gereizt ist der!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 01.01.2011 20:14:25 Titel: |
|
|
ein schöner fred...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.01.2011 20:14:48 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | ein schöner fred...  |
Ja  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|