Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.01.2011 11:07:34 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Vor uns .... Wir standen deshalb ca. 5h in der Scheisse fest  |
Ach so.
(Vielleicht sollte ich doch mal so ne Trophy mitfahren - aber nur, wenn mir der Veranstalter verspricht, dass ich als erster ins Loch reinfahren darf; rauskommen würd ich wohl selber nie mehr, aber egal: Dann guck ich mir die Warteschlange hinter mir an... ) |
wenns ok ist würd ich mitfahren, würde auch gern die Schlange hinter uns sehen....  |
Kein Problem, jetzt wo du ne perfekte am Maverick hast, kanns ja losgehen auf Trophy!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.01.2011 11:08:16 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | als Auto kriegen se nen alten LJ80 mit 33er Reifen
das spart die , weil die Kiste durch jedes Wasserloch durchschwimmt |
Das klingt vernünftig!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.01.2011 11:09:38 Titel: |
|
|
Steinbruchmog hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Liegt leider keine Anleitung bei, aber meine Frau ist sofort draufgekommen (nachdem ich stundenlang bereits vor dem Knoten meditiert und zuletzt geflucht hatte)...  |
Sag mal....Du hast aber doch nicht versucht den Knoten aufzukriegen???
Jochen
www.landymog.de |
Keine Angst, den kriegt man gar net auf (ich verrat euch aber jetzt net, warum/woher ich das weiß... ).
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.01.2011 11:17:06 Titel: |
|
|
frage mich gerade on man jedesmal eine neue antwort anlegen muss oder ob man nicht alles zusammen fassen kann in einer antwort. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.01.2011 11:28:10 Titel: |
|
|
AndreasHannover hat folgendes geschrieben: | frage mich gerade on man jedesmal eine neue antwort anlegen muss oder ob man nicht alles zusammen fassen kann in einer antwort. |
Ja, kann man auch, machen aber viele Leute nicht (ich machmal so, machmal so), weil es ein paar Sekunden länger dauert...
Es gibt noch einen wirklich wichtigen Grund, der GEGEN kombinierte Thread-Beantwortungen spricht: Wenn jemand auf ne kombinierte Threadantwort wiederum antworten will, hat er ne etwas größere Fieselarbeit, um den zitierten Beitrag auszusortieren! Und DAS machen dann die wenigsten, aber zitierte Beantwortungen auf kombinierte Threadantworten sind der WORST CASE, weil es dann völlig ellenlang und unübersichtlich wird!
PS: Wenn man net immer so fette Signaturen hätte, die Platz nehmen und "blenden", wär das alles überhaupt gar kein Problem... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.01.2011 13:12:39 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Vor uns .... Wir standen deshalb ca. 5h in der Scheisse fest  |
Ach so.
(Vielleicht sollte ich doch mal so ne Trophy mitfahren - aber nur, wenn mir der Veranstalter verspricht, dass ich als erster ins Loch reinfahren darf; rauskommen würd ich wohl selber nie mehr, aber egal: Dann guck ich mir die Warteschlange hinter mir an... ) |
wenns ok ist würd ich mitfahren, würde auch gern die Schlange hinter uns sehen....  |
Kein Problem, jetzt wo du ne perfekte am Maverick hast, kanns ja losgehen auf Trophy!  |
alter, mein Mav ist keine Trophykarre, wir nehmen deinen Lappi....  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.01.2011 13:18:20 Titel: Re: Windenhaken |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | was habt ihr für Haken an euren Winden?
|
Einen "ganz normalen" Haken vom Stahlseil, das bei meiner dabei war. Ich mein ja nur, der hat halt nur "Haken sein" gelernt und macht seinen Job - habe daher noch keine Notwendigkeit von was Anderem gesehen.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.01.2011 14:34:41 Titel: |
|
|
wenigstens einer der nen anfang macht.... | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 03.01.2011 17:55:05 Titel: Re: Windenhaken |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | was habt ihr für Haken an euren Winden?
|
Einen "ganz normalen" Haken vom Stahlseil, das bei meiner dabei war. Ich mein ja nur, der hat halt nur "Haken sein" gelernt und macht seinen Job - habe daher noch keine Notwendigkeit von was Anderem gesehen. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.01.2011 18:09:53 Titel: |
|
|
ich will Häwi Djuti  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 03.01.2011 18:45:15 Titel: |
|
|
lass dir einen aus nem amboss fräsen, das machen die profis auch so! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.01.2011 19:34:11 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | lass dir einen aus nem amboss fräsen, das machen die profis auch so! |
viel zu schwer  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.01.2011 19:42:05 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | lass dir einen aus nem amboss fräsen, das machen die profis auch so! |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 03.01.2011 19:50:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.01.2011 19:52:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | lass dir einen aus nem amboss fräsen, das machen die profis auch so! |
 |
gerade DU müsstest das ja wissen  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|