Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.01.2011 16:58:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Lad doch hoch was Du willstt, Picr rechnet alles runter, was im Rahmen der angegeben Limits liegt. Wenn Du für paar Bilder Minuten warten magst - Deine Sache.  |
Ein idiotensicheres System für einen I... (äh) - so lieb ich mir das!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2011 17:06:00 Titel: |
|
|
..das System is halt Beamtensicher gemacht.
stell dir vor, das wäre ein Dienstcomputer wo so lange brauchen würde Beamte würden warten bis das bild hochgeladen is, kostet ja niggs is ja Arbeitszeit und was wir heute net schaffen...mache ma morge ...sagen sie dann
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6267 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.01.2011 17:09:44 Titel: |
|
|
Nach wie vor ist Picr primär für Menschen gedacht, die nicht "Internet" studiert haben. Daher erkläre ich auf den Seiten alles ausgibig und gestalte Funktionen so einfach wie nur möglich.
Ich könnte statt einem langen Uploadbutton auch einfach schreiben "Drop Files here" - Aber wer weiss schon, was damit gemeint ist.
Ja in Picr Pro kann man mit Firefox, Safari und Chrome auch einfach seine Bilder auf den Upload-Knopf raufziehen. Aber ich schreibe es nirgendwo, weil es verwirrt. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 05.01.2011 17:17:04 Titel: |
|
|
Bevor ich jetzt Flashi mit meinen Fragen nerve ,die auf Grund meiner Dummheit enstehen.
Ich komm nur nach PicR V4
Wo finde ich diese ominöse PicrPro?
JA ich weis, ich bin dämlich.
Oder ist das das selbe? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.01.2011 17:21:55 Titel: |
|
|
PicrPro ist, wenn Du eingeloggt bist  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 05.01.2011 17:25:35 Titel: |
|
|
aha
OK
danke hatte da optisch erstmal keinen Unterschied gesehen
Jetzt hab ich Flashi doch wieder genervt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2011 17:28:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Ja in Picr Pro kann man mit Firefox, Safari und Chrome auch einfach seine Bilder auf den Upload-Knopf raufziehen. Aber ich schreibe es nirgendwo, weil es verwirrt. |
Echt?
GEILO!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2011 17:30:22 Titel: |
|
|
mopic hat folgendes geschrieben: | aha
OK
danke hatte da optisch erstmal keinen Unterschied gesehen
Jetzt hab ich Flashi doch wieder genervt |
Funktionen?
Der Upload sieht komplett anders aus, der Knopf heisst nun Bilder verwalten und nicht mehr löschen. Aber Hallo, da ist so eiiges anders.
@Tordi: Ja  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 05.01.2011 17:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2011 17:30:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nach wie vor ist Picr primär für Menschen gedacht, die nicht "Internet" studiert haben. Daher erkläre ich auf den Seiten alles ausgibig und gestalte Funktionen so einfach wie nur möglich.
|
Das macht das System so liebenswürdig.
Ich könnte statt einem langen Uploadbutton auch einfach schreiben "Drop Files here" - Aber wer weiss schon, was damit gemeint ist.
|
Eben, Englisch kann ja vielleicht auch net jeder.
Ja in Picr Pro kann man mit Firefox, Safari und Chrome auch einfach seine Bilder auf den Upload-Knopf raufziehen. Aber ich schreibe es nirgendwo, weil es verwirrt. |
Wie jetzt? Ich bin verwirrt!?
Na, das probier ich doch nächstes Mal gleich mal aus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2011 17:31:25 Titel: |
|
|
mopic hat folgendes geschrieben: | Bevor ich jetzt Flashi mit meinen Fragen nerve ,die auf Grund meiner Dummheit enstehen.
Ich komm nur nach PicR V4
Wo finde ich diese ominöse PicrPro?
JA ich weis, ich bin dämlich.
Oder ist das das selbe? |
Der war echt gut! (Könnte von mir stammen - ich bin entsetzt!)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2011 17:34:39 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | stell dir vor, das wäre ein Dienstcomputer wo so lange brauchen würde Beamte würden warten bis das bild hochgeladen is, kostet ja niggs is ja Arbeitszeit und was wir heute net schaffen...mache ma morge ...sagen sie dann
|
Das dachten sich wohl tatsächlich unsere Computer zum Jahreswechsel: Jetzt is erstmal Jahreswechsel, Datenspiegelung, Auszeit, Enge Gelände, nix geht mehr - blöderweise stand ich grad am Flughafen mit ner Flüchtlingsfamilie, und kein Formular ging mehr auf oder zu im Computer!
Naja, zur Not hilft immer noch der Aus-Knopf, ganz wie am heimischen Home-User-PC...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 06.01.2011 15:08:32 Titel: |
|
|
Der Schnee war gestern bei mir schwarz geht das auch  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 06.01.2011 19:09:54 Titel: |
|
|
Gibt's bei picr eigentlich auch so einen Scrollmodus, wo man(n) sich durch die ganzen uploads blättern kann. Ich änder immer manuell die Nummern in der Adressleiste und stosse so auf nette Bilder...
Gruß
Greggy | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 07.01.2011 18:29:41 Titel: |
|
|
landygreg hat folgendes geschrieben: | Gibt's bei picr eigentlich auch so einen Scrollmodus, wo man(n) sich durch die ganzen uploads blättern kann. Ich änder immer manuell die Nummern in der Adressleiste und stosse so auf nette Bilder...
Gruß
Greggy |
Och ich hatte sowas mal
Aber das als Service anzubieten ist halt Datenschutzrechtlich nicht ganz so sauber ...
Das mit den unterschiedlichen Dateigrößen bei Fotos ist übrigens ganz normal ... um das aber zu erklären müsste ich weiter ausholen und die JPG Kompression erklären.
@Paluu
generell kommt es auf die Farbtiefe an mit der die Rohdaten gespeichert werden. | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 07.01.2011 18:33:55 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | ................
@Paluu
generell kommt es auf die Farbtiefe an mit der die Rohdaten gespeichert werden. |
Die Antwort auf welche Frage war denn das jetzt?
Oder bin ich garnicht gemeint? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|