Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.01.2011 17:01:00 Titel: |
|
|
Benderovitz hat folgendes geschrieben: | Die Farbe ist Weiß-Metalik .... Dieser G stand 1989 auf der Messe als Presentation für Papst-Mobil.... Die Farbe gibt es nirgens zu kaufen, nur mit der vorlage von Fahrzeugbrief direkt bei Mercedes ....
offiziell gibt es nur 2 Patentrechte für diese Farbe ... ein für Papamobil und der zweite für diesen G .....
ich weiß nicht ob diese Tatsache den Wert des Fahrzeugen steigert, aber spannend ist es schon etwas außergewöhnliches zu haben .... |
Klingt wie der Unsinn den sich manche Ebay-Glücksritter so aus den Fingern saugen...
Die heilige Farbe ist "perlmuttweiß", gibts bei jeder Lackbude, Hersteller ist Standox, Produktreihe StandoHyd. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5308 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.01.2011 17:02:16 Titel: |
|
|
hmmmm.... wie veträgt sich der 230er mit einer Gasanlage ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5308 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.01.2011 17:17:52 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Benderovitz hat folgendes geschrieben: | Die Farbe ist Weiß-Metalik .... Dieser G stand 1989 auf der Messe als Presentation für Papst-Mobil.... Die Farbe gibt es nirgens zu kaufen, nur mit der vorlage von Fahrzeugbrief direkt bei Mercedes ....
offiziell gibt es nur 2 Patentrechte für diese Farbe ... ein für Papamobil und der zweite für diesen G .....
ich weiß nicht ob diese Tatsache den Wert des Fahrzeugen steigert, aber spannend ist es schon etwas außergewöhnliches zu haben .... |
Klingt wie der Unsinn den sich manche Ebay-Glücksritter so aus den Fingern saugen...
Die heilige Farbe ist "perlmuttweiß", gibts bei jeder Lackbude, Hersteller ist Standox, Produktreihe StandoHyd. |
Das kann schon stimmen, Audis hatten mal auch eine "ähnliche" Farbe .... Tatsache aber ist ... dass es sich um ein Messefahrzeug handelt von 1989....
Der jetzige Eigentümer ist auch der Erstbesitzer, dazu noch ein guter Bekannter von mir ... er muss mir nichts vormachen.... oder den Wagen schönreden.... Der Mann ist finanziell ausgesorgt und muss den wagen nicht verkaufen ... dies geschieht auf meine eigene Initiative.....
Aber darum geht es auch nicht .... mir ist es letztendlich völlig unwichtig ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|