Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kaufberatung G230 Aut.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 06.01.2011 17:01:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Benderovitz hat folgendes geschrieben:
Die Farbe ist Weiß-Metalik .... Dieser G stand 1989 auf der Messe als Presentation für Papst-Mobil.... Die Farbe gibt es nirgens zu kaufen, nur mit der vorlage von Fahrzeugbrief direkt bei Mercedes ....

offiziell gibt es nur 2 Patentrechte für diese Farbe ... ein für Papamobil und der zweite für diesen G .....

ich weiß nicht ob diese Tatsache den Wert des Fahrzeugen steigert, aber spannend ist es schon etwas außergewöhnliches zu haben ....

Klingt wie der Unsinn den sich manche Ebay-Glücksritter so aus den Fingern saugen... Hau mich, ich bin der Frühling

Die heilige Farbe ist "perlmuttweiß", gibts bei jeder Lackbude, Hersteller ist Standox, Produktreihe StandoHyd.
Benderovitz
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5308 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.01.2011 17:02:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmmmm.... wie veträgt sich der 230er mit einer Gasanlage ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benderovitz
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5308 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.01.2011 17:17:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sir Landy hat folgendes geschrieben:
Benderovitz hat folgendes geschrieben:
Die Farbe ist Weiß-Metalik .... Dieser G stand 1989 auf der Messe als Presentation für Papst-Mobil.... Die Farbe gibt es nirgens zu kaufen, nur mit der vorlage von Fahrzeugbrief direkt bei Mercedes ....

offiziell gibt es nur 2 Patentrechte für diese Farbe ... ein für Papamobil und der zweite für diesen G .....

ich weiß nicht ob diese Tatsache den Wert des Fahrzeugen steigert, aber spannend ist es schon etwas außergewöhnliches zu haben ....

Klingt wie der Unsinn den sich manche Ebay-Glücksritter so aus den Fingern saugen... Hau mich, ich bin der Frühling

Die heilige Farbe ist "perlmuttweiß", gibts bei jeder Lackbude, Hersteller ist Standox, Produktreihe StandoHyd.

Das kann schon stimmen, Audis hatten mal auch eine "ähnliche" Farbe .... Tatsache aber ist ... dass es sich um ein Messefahrzeug handelt von 1989....
Der jetzige Eigentümer ist auch der Erstbesitzer, dazu noch ein guter Bekannter von mir ... er muss mir nichts vormachen.... oder den Wagen schönreden.... Der Mann ist finanziell ausgesorgt und muss den wagen nicht verkaufen ... dies geschieht auf meine eigene Initiative.....
Aber darum geht es auch nicht .... mir ist es letztendlich völlig unwichtig ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.175  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen