Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 09.01.2011 15:04:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Im Wasgau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux |
|
Verfasst am: 09.01.2011 15:27:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Lackenbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HCPU Tdi |
|
Verfasst am: 09.01.2011 15:54:27 Titel: |
|
|
das Umdrehen auf engsten Raum im Übungssache
manchmal gehts eben nicht anders, als knapp am Abgrund,
da könnten sich PKW Anhängerfahrer einen Schnitte abschneiden | _________________ Gruß vom Burgenland. Sutte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Eisenerz Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2011 19:53:28 Titel: |
|
|
Marci hat folgendes geschrieben: | Schrauberitsch hat folgendes geschrieben: |
Und ihr als Off Road Fahrer versteht sicher, dass es nichts schöneres gibt als eine lose Strasse anstatt eine Autobahn, oder? |
Oh ja und wie
Aber bei dem Wendemanöver (du setzt da den Tandem mit dem Kran um) kannst du den Tandem so verdrehen ohne das da was zu bruch geht???
Ich hätte da Angst nen Knoten rein zu machen. |
Nein, kein Problem. Da hab ich mehr als 180Grad, dürften wahrscheinlich sogar 200Grad sein. Die Kupplung am LKW ist bei unseren Autos entweder vom Aufbauer her herausgesetzt durch einen kleinen Anbau, also keine herkömliche Querverbinderplatte oder so wie bei mir um ca. 40cm tiefer und da gibt es neben der Kupplung dann keinen Rahmen, erst ein wenig weiter drinnen den Unterfahrschutz. Sonst ginge das alles nicht bei uns.
Wenn mir einer von euch seine Mail Adresse sendet kann ich euch ein nicht öffentliches Video (Link) zusenden, das kann ich nicht öffentlich machen, da hab ich den ganzen Zug versenkt bis zu den Luftkesseln und der Deichsel, das wäre zuviel für den einen oder anderen... Manche haben ja leider schon was gegen die bisherigen Videos. Ihr könnt den Link dann ja untereinander tauschen, so lange er nirgends öffentlich aufscheint hab ich kein Problem damit.
Vorab eine Erklärung dazu, das Gefälle von 10% sieht man am Video absolut nicht, retour geht es ohne Probleme, aber nach vor gar nicht mehr, habe noch vielen Versuchen immer mehr abgeladen bis ich leer war und dann ging da auch nichts mehr. Zu Beginn war der Weg noch gefrohren, aber leider auch nur die Oberfläche und beim ersten Anfahren mit dem Gewicht war eben Schluss.
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|