Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Bissel mit Fotos gespielt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 31.12.2010 15:40:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja eventuell kann die Crew des ja abtrennen und ein neues thema kreieren Vertrau mir

naj ne bekannte hat enn schäferhund ~60kg und nen Jack Russel - Schäfherundmsichling
Die beiden hören auf Handzeichen Ja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 31.12.2010 15:57:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AntonSL hat folgendes geschrieben:

pps: willy? hast du nicht auch zufällig einen hund? rotfl

Meinst du "Willi" mit "i" am Schluss?

Nein, ich habe keinen Hund, hatte auch noch nie einen und werde nie einen haben. Ich hasse Hunde seit ich denken und mich erinnern kann! Hab in meiner gesamten Kindheit nämlich immer mit dem Fahrrad Rechnungen und Kataloge für meinen Vater ausgefahren, wenn ich da an all die Alpträume, Umwege und Fluchten denke, dann weiß ich, warum mir nie n Köter in´s Haus kommt (darf ja auch gar net bei unserm üblichen Mietwohnblock).

Vor´n paar Jahren bin ich mit meiner Frau in der Kölner Gegend um nen See gegangen, wirklich ganz gemütlich und wir haben bestimmt niemanden bedroht oder Furcht eingeflößt (wie auch, mit unseren GEMEINSAMEN 110 kg Lebendgewicht).
Da kommt ne Spaziergängerin mit Rottweiler oder Mischling oder so daher und geht an uns vorbei, aber ihr Viech kehrt um und will um mich herum meine Frau aggressiv ankläffen! Sie hat total Angst gehabt (wiegt ja gut die Hälfte wie der Rottweiler). Ich (ebenfalls ne halbe Portion) hab ich echt gedacht, ich dreh dem Viech gleich eigenhändig die Gurgel um. Glück für den Hund und die Besitzerin, dass sie sich dann doch bequemt hat, ihr Sch. Viech zurückzurufen.

Grundsätzlich hab ich nix gegen Hunde, die gut erzogen sind, auf ihr Herrchen hören, und mich oder meine Familie net angreifen.
Das Problem sind wohl eher einige Hundebesitzer, die meinen, ein nicht-Hunde-Mensch findet´s witzig, mit gefletschten Zähnen von ihrem Hundchen angebellt und "umstellt" zu werden, anstatt ihren Hund schlicht und einfach zurückzurufen...
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 08.01.2011 07:36:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

aber ihr Viech kehrt um und will um mich herum meine Frau aggressiv ankläffen! Sie hat total Angst gehabt (wiegt ja gut die Hälfte wie der Rottweiler). Ich (ebenfalls ne halbe Portion) hab ich echt gedacht, ich dreh dem Viech gleich eigenhändig die Gurgel um. Glück für den Hund und die Besitzerin, dass sie sich dann doch bequemt hat, ihr Sch. Viech zurückzurufen.

siehst...DU wolltest den hund töten. nicht er dich. Vertrau mir
schade dass es ein rottweiler war. bist jetzt sicher auch einer der jede liste für böse hunde unterschreibt Wut .
wärs ein dackel gewesen wär alles halb so wild
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 08.01.2011 09:35:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

aber ihr Viech kehrt um und will um mich herum meine Frau aggressiv ankläffen! Sie hat total Angst gehabt (wiegt ja gut die Hälfte wie der Rottweiler). Ich (ebenfalls ne halbe Portion) hab ich echt gedacht, ich dreh dem Viech gleich eigenhändig die Gurgel um. Glück für den Hund und die Besitzerin, dass sie sich dann doch bequemt hat, ihr Sch. Viech zurückzurufen.

siehst...DU wolltest den hund töten. nicht er dich. Vertrau mir
schade dass es ein rottweiler war. bist jetzt sicher auch einer der jede liste für böse hunde unterschreibt Wut .
wärs ein dackel gewesen wär alles halb so wild

Nein, solche Sachen sind egal was für ein Hund ein völliges Unding. Da schwillt mir auch jedes Mal der Hals!

Diese Menschen haben einfach Angst oder Panik und da haben die Hundehalter gefälligst Rücksicht drauf zu nehmen. Und wenn sie ihre Hunde nicht im Griff haben haben sie sie gefälligst an der Leine zu haben.

Mich kotzt dieses Verhalten an, solchen Hundehaltern könnt ich *zensur*

Und nein, ICH habe keine Angst vor Hunden, ich kann sehr gut mit den Viechern umgehen.

Und trotzdem kotzt mich das Verhalten an, ich will keine Hundesabber an der Hose haben, keine Hundetapsen an den Klamotten. Da werde ich auch sehr ungemütlich...

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 08.01.2011 10:33:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mag Hunde auch, aber wenn ein Hundehalter seine Töle nicht ein bischen im Griff hat und das aber nicht erkennt dann hab ich da auch kein Verständis dafür.
Hat man einen Hund dann ist das auch eine Verantwortung die man übernehmen muss.

Diese beiden Situationen haben mir gezeigt das es aber auch Hundebsitzer gibt die das nicht einsehen.

Ich am joggen am Kanal.
Hund läuft auf mich zu und kneift mich in die Wade.
Ich bleib stehen damit er aufhört damit, also nicht weiterhin diese 2 Fleischkeulen vor seiner Nase rumtanzen um der Besitzerin
Zeit zu geben ihren Wauzi zurückzupfeifen.
Jetzt fängt der Hund an nach meinen Händen zu schnappen.
Er ist aber so nett und beißt nicht sondern kneift nur etwas in die Finger.
Ich hebe also die Hände um das zu verhindern und stehe ziemlich doof da... rotfl
Die Besitzern ist so ca. 30m weg und macht nix, garnix.
Ich bitte sie ihren Hund wegzuholen.
Sie meinte nur das ich ja auch auf der anderen Seite vom Kanal läufen könnte, da wären eigentlich kaum Hunde..... rotfl
Ob sie den Standardsatz "der will doch nur spielen" gebraucht hat weiß ich nimmer.
Ich bin dann gehend weiter bis der Hund sich entscheiden musste ober nun mit mir oder seiner Besitzerin weiterlaufen sollte.
Ich denke er wollte wirklich nur spielen.
Ich wollte aber nicht und hatte vorallem auch keine Lust auf viele kleine Punktförmige Blutergüsse von den 4 langen Beißerchen an den Händen und der Wade.
Das Hose und Handschuhe reichlich angesabbert waren fand ich auch unpassend.
Aber wer auf der falschen Seite vom Kanal rumrennt hat es wohl nicht anders verdient .... Hau mich, ich bin der Frühling

Der zweite Fall ereignete sich als ich mit dem Rennrad über einen Radweg fuhr der gleichzeit ein Parkplatz war.
Also ein ashaltierter 2m breiter Weg mit Parkbuchten am Rand.
Ich rolle bergab, nicht langsam aber auch nicht richtig schnell.
Aus einem Auto steigen 2 Senioren und ein kleiner Hund, Kauwerkzeuge praktischerweise schon wieder auf Wadenhöhe ... rotfl
Hund sieht mich und rennt sofort kläffend auf mich zu.
Ich trete in die Pedale um den Treffpunkt zw. Hund und mir früher zu passieren als der Hund.
Klappt aber nicht.
Da ein Hund aber eben ein Hund und keine Physiklehrer ist beißt er in dem Moment zu als das Klickpedal (Alu - HART) auf
dem Weg nach unten ist und er bekommt sauber eins auf die Mütze.
Ich bin ehrlich, hab ich ihm in dem Moment gegönnt ... Heiligenschein
Jammernd und mit eingezogenem Schwanz ist kleine dann ab zur Hunde-Mamma.
Da ich damals aber noch voll auf der Peace and Happiness Welle wer hab ich angehalten um nicht als der böse Radler dazustehen.
Allerdings erwischte mich dann voll der Zorn der Hundehalter.
Hier ist ein Parkplatz und kein Radweg und ich wäre ein rücksichtsloser Raser.
Ich konnte nichtmal was erwiedern weil die mich abwechselnd angeplärrt haben.
Unvermittelt in der Rolle des "Böse", obwohl ich mich doch eigentlich in der Rolle des Symphatieträgers sah wegen anhalten und so, hab ich dann nur mein Unverständniss ausgedrückt (Ihr spinnt doch) und bin weitergefahren.
Im wegrollen wurde mir dann noch angedroht ich würde angzeigt wenn ich jetzt wegfahre.
Ich dachte echt die fahren mir nach, was dann aber nicht passiert.

Was wollte ich eigentlich sagen?

Eigentlich nur das es nicht nur 2 Gruppen gibt, eine gegen und eine für Hunde.
Und wenn man mal ein schlechtes Erlebnis mit einem Hund hat dann wird man nicht gleich zum Hundehasser.

Ich erleb auch viele Hundebesitzer, eigentlich die Mehrheit, die ihren Hund zu sich rufen wenn man z.B. als Radler daherkommt.
Gibt auch welche die machen das nicht, dann ist das aber eben ein Hund der einen nicht anspringt.
Ich als Radler mach dann aber trotzdem langsam und bin bremsbereit.
Das sehe ich als meinen Beitrag um gefährliche Situationen zu vermeiden.

Ich schick das jetzt mal so ab, obwohl das alles völlig blöde klingt ....... Nee, oder?

Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 08.01.2011 10:43:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo so blöd klingt das nicht Vertrau mir

Ich für mcih komm eigentlich seit jeher gut mit Hunden aus Ja
Da ändert das auch nix drann das ein ehemaliger Arbeitskollege seinen Hund mit in der Arbeit hatte (war ein Dobermannmischling und nein ich will NICHT auf das Kampfhundthema raus rotfl ) kommt ind er Halle auf mich zu ich denk mir nix und der beißt mich in die Hand. Also zum hundebesitzter gangen ihmd ie Bissverletzung gezeigt und gsagt das ich so wohl ins Krankenhaus sollte. Aussage von ihm spinsnt du du kansnt doch wegen sowas nicht ins Krankenhaus gehen Obskur

Ich trotzdem ins Krankenhaus die ham mich dan versorgt musste dan abgeholt werden weill ich nen Verband über die Hand Mit Schniene bekommen habe und so ja nimmer autofahren kann Hau mich, ich bin der Frühling
Die im Krankenhaus ham mich dann krankgeschrieben dann ruft der mich die drauffolgenden Tage 2 mal an und fragt mich voll Zorn was des soll das ich mich krankschreiben lass sei ja eh nix passiert udn er müsste jetzt alle Kosten tragen und so kein Wort wies mir geht oder sonst was. Nee, oder?
An dem Puntk wars dann endgültig vorbei bei mir

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
U Corsu
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 08.01.2011 13:26:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

noch mal zum On-topic...

Bei HDR ist das Hauptproblem das Program so vorsichtig anzuwenden das die Bilder nicht
völlig übersteuert sind ( sorry aber ist bei den beiden Pics extrem).
Ich habe bislang sehr wenige HDR Pics gesehen die noch natürlich aussahen, gute Beispiele findest
Du zb. im Expedition Portal.com.

Wenns gut gemacht ist dann kann man sehr eindrucksvolle Bilder generieren.

Stephan

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.01.2011 18:42:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

U Corsu hat folgendes geschrieben:

Wenns gut gemacht ist dann kann man sehr eindrucksvolle Bilder generieren.

Stephan

Weiß nicht, ob die gut gemacht sind, weiß noch nicht mal ob es HDR ist,
aber ich find die Bilder hier z. B. richtig gut Ja

Quelle: http://coord.info/GC1F0MC

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.

Zuletzt bearbeitet von Henning am 09.01.2011 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zukipower
le plus beau JIMNY de Luxemburg
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Skoda Ocativa RS
2. 4 Runner
3. Range Rover TDV8
BeitragVerfasst am: 08.01.2011 23:33:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Richtig schöne Bilder sind das Ja da bekommt mann wieder lust auf Alpinismus Grins

Eric

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 09.01.2011 10:56:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jep.sehr gute bilder.
war aber wohl auch eine gute kamera nebst gutem objektiv
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

...und hat diesen Thread vor 5326 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.01.2011 16:01:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schick muss schon sagen.

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

With the License to Smurf

Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.

www.stilbruch-celle.de

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.01.2011 16:13:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jep.sehr gute bilder.
war aber wohl auch eine gute kamera nebst gutem objektiv

Wenn ich mich nicht irre, ne Nikon D40.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.01.2011 20:37:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning, schöne Fotos (=

Allerdings sind das 3 & 4 wieder zu viel des Guten.. Meiner Meinung nach Supi

Am meisten stören mich die Halos beim 3. - und wenn man schon am Bild rumspielt hätt man gleich noch den Dreck entfernen können^^

@ TO:

mit was spielst du denn rum?

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 11.01.2011 08:20:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also gerade das übertriebene macht foto 4 erst so hollywood like.

hab übrigens auch ne nikon d40x. komm aber nie zum fotografieren damit.
colli1979
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LandRover Freelander 2
BeitragVerfasst am: 11.01.2011 13:31:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

denke auch das Bild drei etwas zu heftig ist - das Kreuz springt zumindest mir schon sehr krass ins Auge.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.302  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen