Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7289 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.09.2005 01:16:10 Titel: |
|
|
auch mal nett....twei cafe con leche bitte..oder bon ich da jetzt ot...trennen bitte | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.09.2005 09:08:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2011 14:40:22 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | auch mal nett....twei cafe con leche bitte..oder bon ich da jetzt ot...trennen bitte |
Nach all der Zeit bekam ich endlich die Übersetzung von Star Bucks zu Deiner Bitte.
Du willst zweimal Kaffee mit Milch, ja?
Bring ich Dir nächste Woche persönlich vorbei. Handgeklöppelt aus von Meerkatzen verdauten Arabica Bohnen und schweizer Alpenkuhmilch, serviert in einer Schnabeltasse mit spanischen Folkloremotiven.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 14:42:24 Titel: |
|
|
Deine Hafterleichterung für nächste Woche wurde leider gestrichen ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2011 14:44:04 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Deine Hafterleichterung für nächste Woche wurde leider gestrichen ...  |
Och nö
Wer bringt Holger dann das Käffchen?
Und wieso sitz ich überhaupt im Knast?
Ich bin ein guter Mensch, holt mich hier raus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 14:47:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Deine Hafterleichterung für nächste Woche wurde leider gestrichen ...  |
Och nö
Wer bringt Holger dann das Käffchen?
Und wieso sitz ich überhaupt im Knast?
Ich bin ein guter Mensch, holt mich hier raus  |
Und dann? Du kannst doch draussen garnimmer überleben - oder soll dich Baloo an der Leine führen?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 14:55:45 Titel: |
|
|
Gebt mir bitte eine Kette .... und bischen Beton ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.01.2011 14:59:31 Titel: |
|
|
Ach Volker, Baloo ist so gut zu mir. Immer für mich da. Auch nachts  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 15:03:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ach Volker, Baloo ist so gut zu mir. Immer für mich da. Auch nachts  |
Immer wieder schön wenn sich zwei Menschen lieben  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.01.2011 15:04:45 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ach Volker, Baloo ist so gut zu mir. Immer für mich da. Auch nachts  |
Immer wieder schön wenn sich zwei Menschen lieben  |
So wie Du und Arlo  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 15:17:23 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ach Volker, Baloo ist so gut zu mir. Immer für mich da. Auch nachts  |
Immer wieder schön wenn sich zwei Menschen lieben  |
So wie Du und Arlo  |
Also wenn Du Kurt meinst, JA, meinste den Köter den sie wohlerzogenen Hund nennen, dann folgt ein entschiedenes: Wo steht meine Knarre  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.01.2011 15:19:01 Titel: |
|
|
Ich meine natürlich unseren Kurt
Baloo ist ja eigentlich auch ein Auto und ich meine sein Herrchen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 15:29:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich meine natürlich unseren Kurt
Baloo ist ja eigentlich auch ein Auto und ich meine sein Herrchen.  |
Der Kurt will mich aber immer zum fremdgehen verführen, dabei gefällts mir hier doch so gut
Ich dachte Baloo wäre ein Bär??? Na egal, brummen tut er ja  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.01.2011 15:32:14 Titel: |
|
|
Ja, er brummt
Und er macht verdammt guten Kaffee
Auf für Zorro - Nächste Woche.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 13.01.2011 19:45:04 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Gebt mir bitte eine Kette .... und bischen Beton ....  |
hier hast du ketten.........
und ein betongewicht...........
sollte eigentlich reichen............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |