Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5336 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 08.01.2011 08:06:12 Titel: verkaufen meinen 280ge expeditionsumbau |
|
|
will meinen puch loswerden.
ist eigentlich alles gemacht. hintere bremstrommeln sollten noch getauscht werden.
ansonsten ist da alles neu an der kiste.
kupplung gibts auch eine neue dazu. die alte geht zwar noch....sollte dennoch mal getauscht werden.
ausstattung fast gleich wie vor einem jahr. n paar sachen wurden se3ither noch verändert.bzw wieder entfernt oder garnicht verwirklicht.....
wie zb die hinteren steckachsen auf schraubbare getauscht. radlager wurden auch rundum gemacht.
rundum neue federn vom 500er G.einspritzung überholt.neue verteilerkappe und zündkabel.
auspuffanlage neu gebaut.andere (t-max). hydropuffer entfernt. hintere stoßstangen umgebaut.vordere stoßstange umgebaut.usb radio,kunststofftank 96l. usw....
nagelneue reifen auf nagelneuen dotz felgen 255/85/16. die haben echt erst 10km runter.
hier hab ich ihn mal ein wenig vorgestellt. da sind mehr bilder als in diesem forum hier..
http://forum.off-road-forum.de/mercedes-f3/280ge-expeditionsmobil-t20197.html
preisvorstellung ist 8500 so wie er ist. also mit kompletten ausbau,allen geräten und dem dachträger nebst dachzelt,den scheelmännern,dem radsatz usw.
6500 für den nackigen G. also ohne kühlschrank,,zusatzbatterie nebst technik,hifi,ohne dachzelt usw... | |
|
|