Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 13.01.2011 11:34:43 Titel: |
|
|
AntonSL hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ....und was hat die FFW aus M. mit Highheels zu tun  |
Bestandteil der neuen Uniformen?  |
echt gehen da nicht die Feuerwehrschläuche kaputt, wenn sie drüber laufen
 |
dafür haben wir extra schlauchbrücken  |
ist das dann die sogenannte "Penner-Stellung" wenn die mädls unter ner brücke auf euren schläuchen rumturnen? |
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 13.01.2011 11:39:11 Titel: |
|
|
Herr Mücke sind heut wieder sehr aggressiv | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.01.2011 11:49:09 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Herr Mücke sind heut wieder sehr aggressiv |
warum?
@Sandpups: schon die Sandsäcke gefüllt?
www.heidelberg.de | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 13.01.2011 14:44:10 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Herr Mücke sind heut wieder sehr aggressiv |
warum?
www.heidelberg.de |
sandpups schwört doch sicher auch auf seinen schnorchel  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.01.2011 15:14:01 Titel: |
|
|
AntonSL hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Herr Mücke sind heut wieder sehr aggressiv |
warum?
www.heidelberg.de |
sandpups schwört doch sicher auch auf seinen schnorchel  |
der bringt nix wenns haus absäuft  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 19:40:38 Titel: |
|
|
Beim Flying is wohl der Kinderschutz-Modus aktiviert, bei dem kommen nur bekleidete Frauen raus!
flashman hat folgendes geschrieben: | Also erstens kann man den Filter abschalten und zweitens ist Google noch immer kein "Mensch". Es fällt schwer, Schweinskram rauszufiltern.  |
Bei mir wird das Bild von der Frau-mit-dem-schlecht-sitzenden-Top und der krummen fleischfarbenen Banane unterm Urwald aber geblockt - zumindest wenn ich auf Großbild geh! Naja, lieber als Miniaturbild, das schädigt die Augen net so arg wie eine Vergrößerung...
Double hat folgendes geschrieben: | die olle sieht schon ganz schön abgewohnt aus.. und das shirt is auch nich besser |
Also ich kenn mich ja mit Nutten net so aus, hab ja selber ne echte Frau Zuhause - aber woran sieht man denn, dass die "abgewohnt" ist? An der Schamhaarlänge?
PS: Ich BIN über 18, ihr könnt mir ruhig die Wahrheit sagen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 13.01.2011 22:21:24 Titel: |
|
|
Willi wir sind nicht hier um dich in allesn sexuellen Belangen aufzuklären - vertrau dich mal deiner Frau an, vielleicht weiß die da Rat  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 22:23:28 Titel: |
|
|
..ich schreib jetzt niggs..nö  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 22:56:16 Titel: |
|
|
Matze hat folgendes geschrieben: | Willi wir sind nicht hier um dich in allesn sexuellen Belangen aufzuklären - vertrau dich mal deiner Frau an, vielleicht weiß die da Rat  |
Gute Idee, ich werd sie mal fragen. Falls sie auf Deutsch net gleich versteht, um was es geht: Was heißt "abgewohnte Nutte" auf Bengali?
Aber Sexgeschichten wälzt sie lieber mit ihren Landsmänninnen, wenn sie in die deutsche Frauen-Sauna gehen, um sich gewisse Hairstyling-Anregungen von ihren hiesigen Geschlechtsgenossinnen einzuholen, über die in Indien nicht so offen gesprochen wird.
Der eine lernt halt früher, der andere später, was wirklich wichtig ist im Leben... - am Ende lernen´s alle.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 23:17:54 Titel: |
|
|
das verstehn wir jetzt nicht, das musst du schon genauer erklären
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 23:33:53 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | das verstehn wir jetzt nicht, das musst du schon genauer erklären
 |
Ich muss jetzt in´s Bett, hat meine Mama gesagt (immer wenn´s grad spannend wird)...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 23:40:23 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | das verstehn wir jetzt nicht, das musst du schon genauer erklären
 |
Ich muss jetzt in´s Bett, hat meine Mama gesagt (immer wenn´s grad spannend wird)...  |
gute Nacht
morgen is ja auch noch ein Tag, dann kannste es ja erklären
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|