Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 12.01.2011 10:46:30 Titel: |
|
|
Wusste gar nicht, dass man in Tschernobyl auch schon cachen kann
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5344 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.01.2011 11:05:39 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Wusste gar nicht, dass man in Tschernobyl auch schon cachen kann
 |
Nachtcaches sind easy, die leuchten so hübsch!
Neee, sicherlich wirds die eine oder andere Dose in Kiev geben - und auch Caches. Haha.
Aber das ist nicht die Hauptidee der Reise, eher Interesse an der "Zone" und die Hoffnung auf ein paar nette Fotos. Maßstab in diese Richtung ist www.reactor4.be - sehr geile Seite!
Am 20. Januar ist der Reiseanbieter wieder erreichbar, dann geht´s an die konkrete Buchung. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 12.01.2011 15:04:46 Titel: |
|
|
Moin,
muß Dich leider enttäuschen, er würde den "für mal eben" verleihen, aber leider nicht für den von Dir gedachten Zweck, Ort und Dauer
Aber evtl. kann er was für kleines Geld besorgen, wieviel willste denn max ausgeben? Wäre dann alt und verranzt, aber brauchbar...
Ich bleib dran, o.k.?
Gruß,
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5344 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.01.2011 15:09:03 Titel: |
|
|
Danke für´s Kümmern, dann macht das aber wenig Sinn - dann kauf ich so´n Teil für 200,- und verkauf´s danach für 180,- oder so... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2011 15:13:32 Titel: |
|
|
Übrigens bedeutet "radioaktiv leuchtend", dass das Element ein starker Alphastrahler ist und gerade massiv zerfällt. Zwar ist Alpha-Strahlung jetzt äußerlich erstmal nicht so tragisch, da sie kaum durch Kleidung dringen kann, aber meist geht sie einher mit Beta und Gamma-Strahlung und die penetrieren Gewebe schon wesentlich stärker, bzw. durchdringt letztere es auch größtenteils.
Wollte das jemand wissen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 12.01.2011 15:25:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Übrigens bedeutet "radioaktiv leuchtend", dass das Element ein starker Alphastrahler ist und gerade massiv zerfällt. Zwar ist Alpha-Strahlung jetzt äußerlich erstmal nicht so tragisch, da sie kaum durch Kleidung dringen kann, aber meist geht sie einher mit Beta und Gamma-Strahlung und die penetrieren Gewebe schon wesentlich stärker, bzw. durchdringt letztere es auch größtenteils.
Wollte das jemand wissen?  |
Nein
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 15:29:36 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Übrigens bedeutet "radioaktiv leuchtend", dass das Element ein starker Alphastrahler ist und gerade massiv zerfällt. Zwar ist Alpha-Strahlung jetzt äußerlich erstmal nicht so tragisch, da sie kaum durch Kleidung dringen kann, aber meist geht sie einher mit Beta und Gamma-Strahlung und die penetrieren Gewebe schon wesentlich stärker, bzw. durchdringt letztere es auch größtenteils.
Nein
 |
ich schon  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 12.01.2011 15:37:23 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | kingoftf hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Übrigens bedeutet "radioaktiv leuchtend", dass das Element ein starker Alphastrahler ist und gerade massiv zerfällt. Zwar ist Alpha-Strahlung jetzt äußerlich erstmal nicht so tragisch, da sie kaum durch Kleidung dringen kann, aber meist geht sie einher mit Beta und Gamma-Strahlung und die penetrieren Gewebe schon wesentlich stärker, bzw. durchdringt letztere es auch größtenteils.
Nein
 |
ich schon  |
Schleimer | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 17:22:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ... meist geht sie einher mit Beta und Gamma-Strahlung und die penetrieren Gewebe schon wesentlich stärker, bzw. durchdringt letztere es auch größtenteils.
... |
Dann sucht man sich einen Mitmenschen mit möglichst großem Körperumfang um sich dahinter zu verstecken - und schon ist man auf der sicheren Seite
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 17:29:15 Titel: |
|
|
el Bodo hat folgendes geschrieben: |
Dann sucht man sich einen Mitmenschen mit möglichst großem Körperumfang um sich dahinter zu verstecken - und schon ist man auf der sicheren Seite
lg Bodo |
... munkelt man...  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 17:30:31 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | kingoftf hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Übrigens bedeutet "radioaktiv leuchtend", dass das Element ein starker Alphastrahler ist und gerade massiv zerfällt. Zwar ist Alpha-Strahlung jetzt äußerlich erstmal nicht so tragisch, da sie kaum durch Kleidung dringen kann, aber meist geht sie einher mit Beta und Gamma-Strahlung und die penetrieren Gewebe schon wesentlich stärker, bzw. durchdringt letztere es auch größtenteils.
Nein
 |
ich schon  |
ich bin ein Schleimer |
aber trotzdem ganz nett  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 17:32:55 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Nix T5... man wird mit´m Auto hingefahren.
Eher ein höherer D-Wert... könnte an den Koordinaten liegen : ca. N 51.389778° E 30.099706°
Dosen gibts da aber leider keine, zumindest keine, die auf gc.com gelistet sind. Aber am Confluence-Punkt N51° E 30° kommt man quasi vorbei, der muss dran glauben. |
ich bin wahrscheinlich nächste woche paar kilometer davon entfernt, ich kann ja schonmal vormessen.
ich denke vor ort bekommt man gegen harte währung auch was geliehen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 13.01.2011 16:38:24 Titel: |
|
|
Meint ihr so was ,is aber schon 24 Jahre alt Anzeige geht piept und katzt,hab aber nix zum Calibrieren
 | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.01.2011 18:31:39 Titel: |
|
|
Bin mir sicher, dass ein altes besser funktioniert wie so ein Billigding.
Da ists wie bei diesen "Nachtsichtgeräten". Die billigen sind einfach Müll. Hab so eins schonmal getestet, zum Jagen nachts (nicht in D) absolut unbrauchbar.
Gleiches gilt übrigens für Alkoholtester. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 13.01.2011 20:28:01 Titel: |
|
|
probiers doch mal hier da haben manche was du brauchst http://www.untertage.com | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
|