| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.12.2010 10:00:23 Titel: |
|
|
| Navi hat folgendes geschrieben: | Es wäre schön wenn es eine weitere Zeitschrift zu unserer "Freizeitgestaltung" geben würde. Wenns kommt sehe ich es mir auf jeden fall an
Ich befürchte aber das es sowas wie angekündigt net lange geben wird - leider - |
schauen wir mal, ich kauf mir das Heft mal
ansonsten hab ich ja noch bzw. wieder meine ganzen Hefte aus den 80er und 90er Jahre, das waren noch Redakteure, da machte das lesen noch Spass
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 05.12.2010 10:32:44 Titel: |
|
|
Gibt es denn auch schon ein Abo?
Sonst verpasse ich doch noch die erste Ausgabe.... | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Kreis WAF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1984er Mercedes 240 GD 2. Vespa,Skoda,Hercules,Simson |
|
Verfasst am: 05.12.2010 10:51:42 Titel: |
|
|
| quadman hat folgendes geschrieben: | | gisli hat folgendes geschrieben: | leiterrahmen und starrachsen = echter geländewagen  |
Total falsch, hier geht es um echte offroader, nicht um echte Geländewagen
Echte offroader tragen khaki farbende 27-Taschen-Westen, passig abgestimmt die Hose mit 3-Fach-aufgesetzen Taschen.
Die Schuhe sind bissfest gegen Schlangen (6m max.-Länge) - sandfarben und mind. 30cm hoch damit der Wüstensand nicht hineinläuft.
Ohne Lederhut mit großer Krempe setzt sich der echte offroader natürlich auch nicht in seinen Geländewagen, den das ganze Jahr über Kanister und Sandbleche an den Seitenwänden zieren.
Ja Leute, dass sind echte offroader
Gruß Stefan |
Du meinst so was?!
http://www.youtube.com/watch?v=roIzvZNrjqs | _________________ RACING ON ASPHALT IS FOR PUSSYS |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.12.2010 14:35:51 Titel: |
|
|
| 240er hat folgendes geschrieben: | | quadman hat folgendes geschrieben: | | gisli hat folgendes geschrieben: | leiterrahmen und starrachsen = echter geländewagen  |
Total falsch, hier geht es um echte offroader, nicht um echte Geländewagen
Echte offroader tragen khaki farbende 27-Taschen-Westen, passig abgestimmt die Hose mit 3-Fach-aufgesetzen Taschen.
Die Schuhe sind bissfest gegen Schlangen (6m max.-Länge) - sandfarben und mind. 30cm hoch damit der Wüstensand nicht hineinläuft.
Ohne Lederhut mit großer Krempe setzt sich der echte offroader natürlich auch nicht in seinen Geländewagen, den das ganze Jahr über Kanister und Sandbleche an den Seitenwänden zieren.
Ja Leute, dass sind echte offroader
Gruß Stefan |
Du meinst so was?!
http://www.youtube.com/watch?v=roIzvZNrjqs |
der Commanda  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 05.12.2010 19:07:25 Titel: |
|
|
Ja, genau so...
Gruß Stefan | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. leider keinen Rocsta mehr 2. CBR900 SC 28 Streetfighter |
|
Verfasst am: 16.01.2011 13:43:48 Titel: Neue Offroad Zeitung |
|
|
Es kommt bald eine neue Offroad Zeitung auf den Markt, was mehr den Offroadbereich betrifft und nicht die SUV-juppys mit ihren höhergelegten Porsches, BMWs...  | _________________ ja ok,ist kein echter Jeep....aber aus den Pressplatten eines Jeeps gemacht... und er war geil.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 16.01.2011 14:31:15 Titel: |
|
|
...und die heisst? 4wd - 4x4 - abseits fahren - 4x4 action - allrad erleben - allrad fahren - Allradspaß wie
Gruß Stefan | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.01.2011 14:47:07 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 16.01.2011 16:57:13 Titel: |
|
|
hui, das offroad monster parkte beim 24h renne gleich neben uns:
 | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.01.2011 17:18:19 Titel: |
|
|
Habs mal zusammen geführt. da das Thema schon existierte.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.01.2011 18:15:21 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | | Johannes hat folgendes geschrieben: | | Oliver hat folgendes geschrieben: |
... neben den Heften für echte Männer. |
Echte Männer schlafen auch im Winter im Zelt  |
... oder sehen zu wie ihr Auto beim Pinkeln den Berg runterrollt. |
uff, der hat gesessen! jan, ich hoff du nimmst es mir nicht übel, ich bin da sehr neutral (schweizer halt... )... und trotzdem fand ichs grad lustig!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.01.2011 21:48:04 Titel: |
|
|
In der aktuellen Offroad ist auch ein Bericht über den "Victory1" drin :) | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.01.2011 22:08:35 Titel: |
|
|
| st.alban hat folgendes geschrieben: | | Oliver hat folgendes geschrieben: | | Johannes hat folgendes geschrieben: | | Oliver hat folgendes geschrieben: |
... neben den Heften für echte Männer. |
Echte Männer schlafen auch im Winter im Zelt  |
... oder sehen zu wie ihr Auto beim Pinkeln den Berg runterrollt. |
uff, der hat gesessen! jan, ich hoff du nimmst es mir nicht übel, ich bin da sehr neutral (schweizer halt... )... und trotzdem fand ichs grad lustig!  |
Ach, geh, wenn du den Namen net genannt hättest, hätte ja gaaar keiner hier gewusst, um wen/was es geht... (mit der Bekanntheit dieser Geschichte kann ich mit keiner meiner Stories/Autos mithalten... )
Aber schade um das bestimmt schöne Auto.
Ist aber hier net das Thema.
Ab wann gibt´s denn jetzt wo diese neue wie-heißt-sie-nochmal-Zeitung?
EDIT: Achso, im Link von St. Alban steht ja alles drin.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 04.02.2011 21:24:12 Titel: |
|
|
Hi,
heute war die erste Ausgabe der 4x4action im Briefkasten. Für erste ganz in Ordnung, habe aber erst einfach durchgeblättert.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.02.2011 12:57:59 Titel: |
|
|
Ui, dann muss ich mal zum Bahnhof nachher... Hoffentlich gibts die da  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|