Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 14.01.2011 11:38:41 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ........ Schon probiert?
......... |
Nö, wir hatten nen Klotz am Bein ...
Wir wollen mal mit den Motos runter und dann von Ksar Ghilane die Tour Tembain/See als Rundkurs machen.
Übernachten am Tembain oder See mit Minimalgepäck und dann vom See die direkte Linie durch die Dünen zurück nach Ksar Ghilane.
Leider hat meine Reise Guillotine nicht funktioniert ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.01.2011 11:51:38 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ........ Schon probiert?
......... |
Nö, wir hatten nen Klotz am Bein ...
Wir wollen mal mit den Motos runter und dann von Ksar Ghilane die Tour Tembain/See als Rundkurs machen.
Übernachten am Tembain oder See mit Minimalgepäck und dann vom See die direkte Linie durch die Dünen zurück nach Ksar Ghilane.
Leider hat meine Reise Guillotine nicht funktioniert ...  |
Wieso, die Rübe ist doch ab? Da darf aber kein Gay in der Gruppe dabei sein - bei der Versuchung
Ich stell nächste Woche mal die Tracks rein. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 14.01.2011 12:06:09 Titel: |
|
|
ui, das rechte "tier" auf dem bild hab ich auch in australien und südafrika desöfteren
am wegesrand gesehen!!!
gibts die dort auch?
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.01.2011 12:11:58 Titel: |
|
|
Scheint aber ne ziemlich krasse Nordafrikanische Mutation davon zu sein  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.01.2011 12:53:00 Titel: |
|
|
Hört sofort auf, meinen in weisse Gewänder gehüllten Deluxe-Bobbes in Misskredit bringen zu wollen
Ich habe ordnungsgemäß gehorcht und in den Brunnen geglotzt - Das war es, was Baloo mir auftrug  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.01.2011 12:58:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hört sofort auf, meinen in weisse Gewänder gehüllten Deluxe-Bobbes in Misskredit bringen zu wollen
Ich habe ordnungsgemäß gehorcht und in den Brunnen geglotzt - Das war es, was Baloo mir auftrug  |
Normalerweise stützt man sich mit den Händflächen ab. Auf dem Bild ist deutlich zu sehen das Du das nicht machst und auf dem Handrücken liegst, quasi wie ein Bewusstloser.
Sprich mit uns, was hat dir der Bär angetan - oder kannst dich nimmer erinnern?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.01.2011 13:01:16 Titel: |
|
|
Das beweist nur meine extreme Coolheit  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 14.01.2011 17:25:25 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das beweist nur meine extreme Coolheit  |
...dass Du Dich nicht mehr erinnern kannst...????  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.01.2011 21:29:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Die tunesische Polizei hat vier Personen mit deutschem Pass festgenommen, die bewaffnet gewesen sein sollen. |
Lesen die hier mit .. ???  | _________________ Niemand ist so jung wie vorgestern |
|
|
Nach oben |
|
 |
|