Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.01.2011 22:44:35 Titel: |
|
|
@ Chrissi: Erzähl mir doch net, dass das das einzige Bild ist, das du aufm Wintercamp gemacht hast, Chrissi!?
PS: Meine Bilder kommen erst morgen, muss ja erst wenigstens die schlechtesten Bilder von den 195 wild- und willenlos rumgeknipsten aussortieren.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 17.01.2011 08:45:44 Titel: |
|
|
war echt wieder spitze es hat rießen spaß gemacht.
ich hoffe mein bruder stellt bald photos online. | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 17.01.2011 10:43:12 Titel: |
|
|
Ist das ein Werks-MB-Sprinter nur mit Allrad ohne Untersetzung oder ein im Nachhinnein umgerüsteter mit alles?
Ich muss noch ca 3 Wochen warten bis meine Schwester ihren neuen 4x4-Vito bekommt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.01.2011 12:08:16 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | war echt wieder spitze es hat riesen spaß gemacht.
ich hoffe mein bruder stellt bald photos online. |
Danke an die Flyings und an Heinz+John für die Abseilaktion!
Ja, war echt ne Super-Veranstaltung, bestimmt eine der besten Winter-Offroad-Veranstaltungen, die es heutzutage noch legal-offiziell gibt! Wenn die Veranstaltung nächstes Jahr auch wieder ne Genehmigung bekommt, fahr ich bestimmt wieder mit (aber nächstes Mal den Berg net nur hoch, sondern auch wieder runter ).
Meine Lieblingszitate auf der Veranstaltung waren:
- "Mit welcher Fahrtechnik soll ich mitm 5.2er GrandCherokee hier hochfahren?" "Einfach mit Power und Vollgas hochrotzen" "Ah, tatsächlich, es geht"
- "Geh auf die Bremse, wir rutschen grad rückwärts Richtung Abhang!" "Ich steh schon die ganze Zeit auf der Bremse, unter uns ist blankes Eis..."
- "Ich komm hier net hoch, soll ich mal den Allrad einschalten?" Veranstalter: "Was, ihr habt gar keinen Allrad eingelegt?"
Da ja normalerweise in der Gegend erheblich mehr Schnee liegt, hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wie wir denn die Berge hochkommen hätten sollen (ohne irgendwo ins Tal abzustürzen!), wenn WIRKLICH viel Schnee und Eis gewesen wäre!?
Die Veranstalter des Events sind wohl ähnlich cool und schmerzfrei wie ein isländischer Gletscher-Guide...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 5307 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 17.01.2011 19:47:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 17.01.2011 19:53:37 Titel: |
|
|
Hallo Chrissy ,
Sehr schöne Pics die Bierkiste ist ja mal
absolut geil
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Taubenbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder R51 |
|
Verfasst am: 17.01.2011 20:55:00 Titel: |
|
|
Von mir auch noch ein paar...
 | _________________ Schöne Grüße aus Niederbayern! ANDY
Mein EX-EL
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.01.2011 22:41:24 Titel: |
|
|
@ Chrissy und Offroad-Andy: Super-Bilder, echt toll!
Schickt ihr die an die Veranstalter, damit die auf die Gesamt-DVD mit draufkommen?
Ich hätt nämlich gern die Bilder, einige sind qualitativ und/oder von der Action her sehr schön geworden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|