Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 19.01.2011 06:40:41 Titel: |
|
|
Eigentlich bedeutet kirren anlocken und nicht ablenken...... würde ich mal sagen. Aber ist auch egal. Wenn der Schwarzkittel mal angelockt ist, ist er ja auch abgelenkt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2011 09:19:06 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Eigentlich bedeutet kirren anlocken und nicht ablenken...... würde ich mal sagen. Aber ist auch egal. Wenn der Schwarzkittel mal angelockt ist, ist er ja auch abgelenkt.  |
Ich glaub Du hast Recht, wir dürfen allerdings nur kirren um die Sauen vom Acker in den Wald zu kriegen damit sich die Wildschäden in Grenzen halten. Nunja, als ich den Jagdschein gemacht habe galt das noch als Ablenken Aber das Landesjagdgesetzt in BW sieht das tatsächlich anders. Jetzt muss das nur noch jemand den Sauen sagen oder die müssen lesen lernen
Um nicht völlig abzuschweifen. Ich nutze den 90iger als Jagdwägelchen. Da ich immer extrem viel Krempel bei mir habe wird das Wild, sofern mächtiger als 50 Kilo, im Sankey transportiert, alles andere innen. Füchse immer aussen. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.01.2011 11:06:49 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Aber das Landesjagdgesetzt in BW sieht das tatsächlich anders. |
Ich denke das ist von BL zu BL sehr unterschiedlich. Mich deucht, daß Kirrungen in Niedersachsen z.B. gänzlich verboten sind.
Mag aber auch sein, daß ich mich da kirre.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2011 11:23:29 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Aber das Landesjagdgesetzt in BW sieht das tatsächlich anders. |
Ich denke das ist von BL zu BL sehr unterschiedlich. Mich deucht, daß Kirrungen in Niedersachsen z.B. gänzlich verboten sind.
Mag aber auch sein, daß ich mich da kirre.  |
Du kennst ja den Leitspruch: Kirren ist menschlich  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.01.2011 11:32:14 Titel: |
|
|
Und Anna sagt mir immer, daß es männlich sei.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2011 11:52:26 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Und Anna sagt mir immer, daß es männlich sei.  |
Nur wenn Du dich ankirren lässt Aber wir schweifen ab. Nicht das dass Thema hier noch zur Kirmes ausartet. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5309 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 19.01.2011 15:02:40 Titel: |
|
|
ich will auch mit karusell fahren!!!!
was ist ein Sankey? son gitter auf der Kupplung?
warum füchse aussen? riechen die besonders lieblich oder haben die flöhe? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.01.2011 15:40:30 Titel: |
|
|
jeepgärtner hat folgendes geschrieben: |
warum füchse aussen? |
Sie stinken bestialisch und mit ein bischen Pech haben sie noch einen Fuchsbandwurm. Dann ist der Käs`gegessen und du mußt dich auch nicht mehr lange ums Fahrzeug kümmern. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.01.2011 16:34:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|