Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Greenmountain Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5336 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Samurai Van 2. Stihl MS 290 3. VW GOLF 6 4. 2 Fahrräder 5. 2 Schubkarren |
|
Verfasst am: 19.01.2011 20:57:51 Titel: |
|
|
nummer 2
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
screen2.jpg |
Dateigröße: |
142.94 KB |
Heruntergeladen: |
187 mal |
| _________________ Daniel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Stadtrand Hamburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2011 00:00:06 Titel: |
|
|
Früher hat die UpDate-Funktion von JAVA bei Versionswechsel die neuen Versionen installiert,die alten dabei aber nicht gelöscht! Die sind dann auf dem System noch vorhanden und auch angreifbar...
Dazu gibt es das kostenlose Proggie Java Ra 1.16 Beta ,das die alten Versionen löscht,aber die aktuellste nicht angreift.
Zusätzlich dann in der neuesten mal alle Dateien im Cache löschen: C:\Benutzer\"dein Benutzername"\AppData\LocalShow\Sun\Java\Deployment\cache
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 20.01.2011 00:05:09 Titel: |
|
|
nimm mal den norton internet security, der sollte aufräumen.
ich hab mir auch vor einigen wochen so nen fiesen virus reingezogen, norton hat aufgeräumt.
ich denke, das ist die beste Firma, die sich am Markt behauptet!!!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2011 00:23:57 Titel: |
|
|
Die Marktführer für Anti-Viren-Software dürfte mit knappem Vorsprung wirklich Symantec (Norton Produktreihe) sein, gefolgt vom Kasperksky Lab und Trend Micro. Davon abgesehen, nehmen sich die Suchengines kaum mehr was. Wenn ein aktueller Virenscanner sein Problem nicht findet, wird ein anderer nicht viel mehr ausrichten.
Allerdings existiert noch immer die Datei deployJava1.dll - Und wenn Java deinstalliert wurde, müsste die weg sein. Dieser Dateiname ist auch als Virus bekannt.
Empfehle die Datei auf den Desktop "umzubewegen" und zu schauen (nach Neustart), ob das Problem noch immer auftritt.
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 20.01.2011 06:31:07 Titel: |
|
|
Mal eine doofe Frage!
Was nützt eigentlich bei so einer Situation das reinigen der Registrirungsdatei mit einem Tool wie es bei Tun up z.B. gibt?
Mache das alle Jahre bei meinem WinXP Rechner. Oftmals sind da knappe 20% überflüssig und werden gelöscht. Dabei könnte es sich ja auch um genau den Müll handeln?
| _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Samurai Van 2. Stihl MS 290 3. VW GOLF 6 4. 2 Fahrräder 5. 2 Schubkarren |
|
Verfasst am: 20.01.2011 06:40:11 Titel: |
|
|
moin....
hab dat Java-dingens auf den Desktop verlegt, Neustart und siehe da... es ist immer noch da!
Soll ich das löschen, wenn ja wie bekomm ich es restlos weg??
Daniel
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 20.01.2011 07:40:58 Titel: |
|
|
ist die datei noch da, oder das problem?
wenn man ein langsames system will, soll man nur norton installieren ;) das die virenscanner generell ein problem mit dem entfernen von viren haben, stand letzhin auchmal in der ct. die entdeckraten sind gut, aber beim entfernen versagen eigentlich alle.
| _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.01.2011 08:06:29 Titel: |
|
|
moin,
noch läuft der Laptop, werd aber am WE ein neues Betriebssystem raufmachen (erst format C)...
Der Virus scheint weg zu sein, es kamen keine aktuellen Meldungen mehr von Javadingsbums...
Heut morgen beim Starten gabs was neues:
Antivir meldet ein Virusmit Namen: "TR/Kazy.278528.1" in folgender Datei C:Users/admin/App Data/Roaming/Javalib/Javaole.exe
Hab es entfernt (mit Antivir) und es scheint weg zu sein...
Mir kommt nur der Dateiname schleierhaft vor, zumal ich alles was mit Java zu tun hatte gelöscht habe....
Daniel
|
|
Nach oben |
|
 |
|