Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Hilchenbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5301 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.01.2011 09:46:04 Titel: G & Recaro |
|
|
Hab Recaro angeschrieben wegen Sportsitzen in Leder ( macht nunmal beim Cabrio Sinn ) mit Sitzheizung / Armlehne
Was bekomme ich zurück "Leider bieten wir für das von Ihnen angefragte Fahrzeug keine Konsolen und somit auch keine Einbaumöglichkeit an."
irgendjemand eine Vorschlag / Info -
Gruß
Dieter | _________________ geht nicht - gibts nicht ; das Ziel ist der Weg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 20.01.2011 15:17:27 Titel: |
|
|
Frag mal bei König ( http://www.koenig-sitze.de/ )!
Habe mir da schon Sitze anfertigen lassen.
Super Service!
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Chief of GORM

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. G55 AMG meins! 2. 300GE meiner Frau 3. 280GE Jacky Ickx Dakar 4. U 1300L Capito Dakar 5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar |
|
Verfasst am: 20.01.2011 15:21:35 Titel: |
|
|
oder hier die bauen auch Recaro Sitze ein G-Raid.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Hilchenbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5301 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.01.2011 07:39:50 Titel: |
|
|
Nur so als Input - das Thema ist erledigt. Recaro hat Sitze und Konsolen - aber nicht für jedes Auto eine , bedeutet , einbauen kein Problem , aber danach zum TÜV und abnehmen lassen | _________________ geht nicht - gibts nicht ; das Ziel ist der Weg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 280GE |
|
Verfasst am: 28.01.2011 19:55:08 Titel: |
|
|
Recaros gab es ab Werk. Also gibt es die Konsolen auch beim Sternehändler. Dann passen alle Recarositze und eintragen ist nicht erforderlich.
G-ruß Meister | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 28.01.2011 22:57:30 Titel: |
|
|
Eben, das sollte so gehen......kenne auch jemanden, der die schön fertig macht.... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G 280 CDi PUR Edition, SL R 129 |
|
Verfasst am: 27.02.2011 15:58:30 Titel: |
|
|
Hallo Dieter,
habe das Thema eben durch.
In unserem PUR habe ich 2 Recaro Expert L montiert. Diese sind optional mit Sitzheizung nachgerüstet worden. Das Problem ist, daß die Sitze ab Werk zu breit sind, da die Mittelkonsole breiter als bei den anderen Modellen ist.
Ich habe nun das innere Handrad zur Lehnenverstellung abgezogen und die Drehachse mir der Flex gekürzt (den Sitz bitte unbedingt mit geeignetem Material abdecken). Ausserdem habe ich zwei Konsolen bei ORC geordert und die Sitze dann mit diesen Kosolen montiert. So war es dann relativ einfach mit der Montage.
Aaaber, es bleibt weiterhin sehr eng. Das äussere Handrad zur Lehnenverstellung kommt gerade so in Kontakt mit der Verkleidung der B-Säule.
Was aber ein ganz grosser Komfort darstellt. Ich sehe nun den Tacho von 50 - 120 kmh und die Blinkerkontrollleuchten. Dies ist normalerweise mit den "Soldatenstühlen" des PUR nicht möglich
Hoffentlich helfen Dir die Angaben.
Gruß ...... aus dem Süden
Elmar | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|