Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 22.01.2011 19:12:07 Titel: |
|
|
ahh o.k. verstehe deinen ansatz
wenn du dann was zum fahrwerk wissen willst, dann wendest du dich dann ans fotoforum ... alles klar
du mußt dir jetzt keine volkskamera kaufen... ich hab nur erklärt, warum die profis mit ihren 1ern oder was auch immer keine filme machen.
man kauft halt das, was man braucht. mit ner S-klasse kann man auch einkaufen fahren. nur keiner käm auf die idee als 2. 3. oder sonstwas auto für die hausfrau ne S-klasse zu kaufen... ist eigentlich nicht so schwer zu kapieren, oder?
Oilworker hat folgendes geschrieben: | ...Wenn nichts dabei rum kommt, dann halt nicht... |
beschwehre dich dann aber nicht über "schlaue sprüche"
öli, was willst du eigentlich? | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 5333 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 22.01.2011 21:51:07 Titel: |
|
|
Was ich will? Einiges, aber das wird schon.
Derzeit bin ich dabei auszuprobieren wie man am Besten mit einer Nikon FX DSLR Filmaufnahmen macht.
Da es kaum einer mit einer Nikon zu machen scheint und falls ja mit einer D90 und es scheinbar einige "Passprobleme" für eine D3s in Rigs gibt, suche ich nach Ideen und Erfahrungen anderer um zu lernen und mir mein eigenes, passendes, Zeig zusammenzustellen.
Danke schonmal für die bisherigen Tips. Habe mir auch ein schekinbar recht gutes Lehrvideo besorgt und bin bereits eifrig am experimentieren.
Mal sehen....Spass macht es auf jeden Fall.
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 23.01.2011 09:54:49 Titel: |
|
|
wenn du mal was "produziert" hast, dann laß mal sehn...
hab auch schon ein klein wenig gefilmt. aber da ist noch absolut nix brauchbares dabei rausgekommen :-( | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
|