Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5288 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 27.01.2011 06:17:50 Titel: Mega Wintertest ? |
|
|
Kann mir mal jemand erklären wie man einen Antriebskonzeptvergleich durchführt ohne gleiche Ausführung aller Reifen (Marke,und Typ) auf allen Fahrzeugen?
Was sich Off Road dabei dachte hab ich irgendwie nicht verstanden,vielleicht um zu testen was die Herstellerserienreifen bringen? Das wär dann beim BMW Hecktriebler wohl ein Sommerreifen und beim Disco ein Allwetterreifen.
Fehlt in meinem Heft eine Seite hab ich was überlesen?  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5288 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 27.01.2011 18:44:40 Titel: |
|
|
Ach so damit man weiß was gemeint ist. Off Road 2/11 Mega Wintertest ( Antriebssysteme im Vergleich). | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 02.02.2011 09:33:54 Titel: |
|
|
ich habs nicht gelesen aber der Name sagt für mich es doch aus...antrieb..... ein allradgetriebenes Auto mit Sommerreifen kommt u.Ust. eher vorran als ein Winterbereifter Fronttriebler...vom Namen her geht es doch um Antrieb...was nachher beim Bremsen passiert oder in Kurvenfahrt oder beim Seitenhalt und und und klammert der Name Antriebs-test eigentlich aus....
wobei ich persönlich die Test insgesamt alle sehr skeptisch sehe, der eine legt wert auf dinge die dem anderen egal sind...und die Reifentests die gerne gemacht werden sowieso....wie kann ich vergleichen zwischen Winterreifen und Allwettereifen...oder einen Sommerreifen und Allwetterreifen......oder grundsätzlich ein Allradgetriebenes Auto ( egal welches Antriebsssthem ) und einen Frotnntriebler oder gar Hecktriebler....sind eigentlich alles grundverschiedene Typen.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 02.02.2011 10:37:23 Titel: |
|
|
Sind schon Allradler an sich sehr verschieden - unser Granny ist leicht hecklastig, aber brutal ehrlich, wenn er sich sperrt, da geht's dann ziemlich zur Sache.
Der Audi Allroad ist der Gentleman, der's vorsichtig angeht, und lieber den Fahrer einbremst, um sauber um die Kurve fahren.
Mein alter Taiga ist sowieso am liebsten geradeausgefahren, und der TJ fährt erst seit dem 242er sauber um die Kurven...früher war ja ziemlich mistig zu fahren. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|